Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Andreas Bergmann [2007 - 2011] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 27.10.2012 19:18 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Kämpfen die nicht mehr richtig, oder was ist da los? Wenn man auf Schneeboden (mit rotem Ball) gleich am Anfang drei Gegentore bekommt (7., 9., 10. min), dann kann doch was nicht stimmen.

Schade, aber sieht so aus, als ob da diese Saison nicht mehr viel läuft (nur ganz wenig eigene Tore erzielt, allerdings auch sehr viele Verletzte, dazu viele junge Spieler in der Mannschaft). Jetzt auch noch so ein Debakel. Ob Bergmann im Pokal gegen Havelse noch auf der Bochumer Bank sitzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Zitat:
Ob Bergmann im Pokal gegen Havelse noch auf der Bochumer Bank sitzt?


Davon gehe mal sicher aus.

In diesem Duell schlagen 2 Herzen in mir. :nod:

Bergmann wünsche ich den, wie heißt das nochmal....Turnaround. :nod:
Wer weiß wo wir ohne Bergmann heute wären.

Und Havelse finde ich nicht erst seit André Breitenreiter klasse. In der U19 spielt der Sohn meines Nachbarn. Jetzt machen sie ein Flutlichtspiel möglich.

Mein Tipp:
Havelse schafft erneut eine Sensation.

Und Bergmann hat noch eine Chance gegen Cottbus. Das muss er gewinnen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:39 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Bergmann ist lt. VfL Homepage entlassen worden.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 29.10.2012 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:( Pikant ist auch, dass der Ex-Havelser Jens Todt Sportdirektor in Bochum ist. Aber das Spiel gegen Aue war dann nur das Ende der Fahnenstange. Deren Spieler kamen mit den Platzbedingungen einfach besser zurecht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 02.12.2012 21:44 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Die Bochumer stürzen ohne Bergmann weiter ab. Irgendwie hat da der Umbruch nicht richtig funktioniert. Jetzt schon 16.ter in der Tabelle.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 28.05.2013 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ohne Quellenangabe, aber der Kicker spekulierte bereits, und Bild meldet über twitter, dass Andreas Bergmann in Rostock übernimmt. Für mich ein Grund mehr, auch mal in die 3. Liga zu schauen! Viel Erfolg, Andreas!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 15.12.2013 22:57 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hier mal ein Interview mit Bergmann, zuletzt 16 Punkte aus 6 Spielen geholt:

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritte ... a4805.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 16.12.2013 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Gerade ein sehr symphatischer Auftritt bei N3.

Und mal wieder der Beweis, dass es sich lohnen kann am Trainer festzuhalten in schwierigen Situationen.

Er war eigentlich schon weg bei Hansa. Und dann holt er aus sieben Spielen 19 Punkte und statt Abstiegskampf geht man auf Platz 3 in die Woche.

Wäre ein anderer Trainer gekommen, würde er jetzt wie ein Depp dastehen und der neue MAnn gefeiert werden.

Freue mich für ihn, dass es gerade so gut läuft.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bergmann [2007-2011]
BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Nach dem peinlichen Ausscheiden im Halbfinale des Landespokals gegen Fünftligist 1. FC Neubrandenburg hat Hansa Rostock die Beurlaubung von Trainer Andreas Bergmann bekanntgegeben. Der Club droht die Teilnahme am DFB-Pokal zu verpassen.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-drittligist-hansa-rostock-beurlaubt-trainer-andreas-bergmann-a-962285.html

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron