Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Thomas Kelling Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 12:30 

Registriert: 16.11.2011 12:24
Beiträge: 5


Offline
Huhu
wer kann mir bitte helfen. Und zwar wollte ich wissen von wann bis wann Thomas Kelling bei 96 gespielt hat. Und ob.es ein vidio darüber gibt.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hier ist er aber nicht dabei: http://www.hannover96.de/CDA/verein/historie/ehemalige/spieler.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 22:43 

Registriert: 16.11.2011 12:24
Beiträge: 5


Offline
Aber er hat hier mal gespielt oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 22:45 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wie kommst du darauf? Erzähl mal etwas über ihn, vielleicht kann dir dann jemand helfen. Wann soll er hier gespielt haben? Wo hat er gespielt, Profimannschaft, U23, Jugendmannschaft? Auf welcher Position hat er gespielt?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 23:10 

Registriert: 16.11.2011 12:24
Beiträge: 5


Offline
Er soll vor längerem hier gespielt haben. Irgend ein spiel wo Hannover aufgestiegen ist, ist er nächsten spiel verletzt worden. Da er meinte das er Tore geschossen hat glaube ich das er im Sturm war.mehr weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 16.11.2011 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ist er denn bei Bewusstsein?
Hat er eine Gedächtnislücke durch einen Unfall?

Du schreibst so mysteriös :shock:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 11:44 

Registriert: 09.11.2005 17:35
Beiträge: 57
Wohnort: Laatzen


Offline
Klingt für mich eher so, als wenn da im Bekanntenkreis einer ebenso mysteriös damit geprahlt hat...

Aber ohne Details dazu, wann in etwa und in welcher Mannschaft lässt sich da wohl nichts herausfinden. Vielleicht hatte er ja "damals" auch einen anderen Nachnamen? Oder es war eine ganz andere Sportart? Fragen über Fragen...

@Page:
Bemüh Dich mal bitte um etwas mehr Details (insbesondere das wann)!

MM
8)

_________________
Ein Trainer ist immer gut - zumindest solange, bis er schlecht ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 14:59 

Registriert: 16.11.2011 12:24
Beiträge: 5


Offline
Er ist mein Freund. Und es war kein prahlen in wie man es kennt. Es war vor Ca 6 Jahren oder so. Er kannte Robert ende sehr gut. Er hatte sich nach dem aufwärts spiel am knie verletzt. Und. Seit dem spielt er nicht mehr. Er erzählt es auch nur wenn er traurig ist. Sonst nie. Deswegen ist es kein prahlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Sorry, Page aber das kann ich mir nicht verkneifen.
http://www.dampfzeit.de/pages/impressum.php

Zur Sache:
Wenn die Geschichte mit dem Knie vor 6 Jahren gewesen ist, passt das zeitlich nicht mit einem
Aufstiegsspiel von Hannover 96.
Zumindest hast du mir mit deiner Frage die Anregung gegeben, mich mal wieder mit alten ruhmreichen 96-Zeiten zu befassen.
Dafür meinen herzlichen Dank.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nie gehört, den Namen.
Muss zu der Zeit gewesen sein, als Alfred E. Neumann beim OSV gekickt hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Nie gehört, den Namen.
Muss zu der Zeit gewesen sein, als Alfred E. Neumann beim OSV gekickt hat.

:laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ich bin in dieser Sache raus :shock:

Sonnst schreib ich noch etwas was mir später wieder leid tut. :wink2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 17.11.2011 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Nie gehört, den Namen.
Muss zu der Zeit gewesen sein, als Alfred E. Neumann beim OSV gekickt hat.


Das war die Zeit, da wurden die Dinosaurier noch mit der blanken Faust erlegt.


Ansonsten sagt mir der Name Thomas Kelling überhaupt nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 18.11.2011 21:54 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Also ich habe auch mal kurze Zeit bei 96 gespielt, gefühlt so in der 10. Mannschaft.
Tauche auch mit Sicherheit in keiner Statistik auf. So ähnlich wird es auch bei Thomas Kelling sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 18.11.2011 22:54 

Registriert: 16.11.2011 12:24
Beiträge: 5


Offline
Deswegen frage ich nach. Und ich finde es schon etwas dreist wenn man sich jetzt hier ein Witz draus macht -,- er wird jetzt im Dez 30 Jahre alt. also danke für die die wirklich helfen wollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Kelling
BeitragVerfasst: 19.11.2011 14:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Page hat geschrieben:
Deswegen frage ich nach. Und ich finde es schon etwas dreist wenn man sich jetzt hier ein Witz draus macht -,- er wird jetzt im Dez 30 Jahre alt. also danke für die die wirklich helfen wollen


Wenn er also ca. 30 Jahre alt ist, kann man auf jeden Fall sagen, dass er nicht zur ersten Mannschaft gehört, ebenso sehr wahrscheinlich auch nicht zur zweiten (U23). Damit sollte es das hier im Forum gewesen sein. Mannschaften und Spieler unterhalb der U23 werden hier nicht diskutiert.

Du kannst deinen Freund ja konkret fragen. Er wird dir eine exakte Antwort geben können.
Hier mache ich jetzt dicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: