Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Mohammed Abdellaoue [2010 - 2013] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mohammed Abdellaoue [2010 - 2013]
BeitragVerfasst: 19.06.2013 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Hach, es tut schon ein bißchen weh. Aber irgendjemand muss es ja tun...

Mein Lieblingsstürmer der letzten Jahre hat uns also in Richtung Stuttgart verlassen.
Viele User haben schon von ihren Lieblingsmomenten mit Moa geschrieben.
Meine unterscheiden sich nicht großartig:
1:0 gegen Sevilla 2011, 1:0 gegen Bayern 2011, alles 3 Tore beim 3:2 gegen Werder 2011, 1:0 gegen Hertha im eiskalten Januar 2012 beim ersten Ligaspiel mit Diouf, Kunstschuss zum 3:1 gegen ManUnited 2012, großartiges Tor zum 1:0 gegen Wob 2013...
Aber auch das 5:1 gegen den HSV 2013 kurz vor Schluss. Als er nach dem Spiel erzählte, wie fertig er keine 48 Stunden nach Anschi war und dass er seine Beine eigentlich gar nicht mehr gespürt hat.
Darüberhinaus ein paar Interviews mit einem überaus sympatischen, ruhigen, bodenständigen Menschen.
Seine Kaltschnäuzigkeit auf dem Platz, seine gute Technik und die Fähigkeit, in einem Spiel das wichtige 1:0 zu machen, werden uns sportlich vielleicht am meisten fehlen.

Moa, ich wünsche Dir persönlich alles Gute für die Zukunft!
Dem VfB... naja, eher nicht.
Ich werde mich immer gerne an Deine Zeit bei uns erinnern und Deinen weiteren Weg verfolgen. Auf dass Du in den Spielen gegen uns keinen Stich sieht! :mrgreen:

Lars Stindl drückte es via twitter so aus:
Zitat:
Never forget your goal in Sevilla!! Big Moa wish you all the best my friend!
Lustig, wie die Gedanken sich ähneln, oder? :D

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 19.06.2013 14:01 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Na toll!!! Und was soll ich jetzt noch dazu schreiben?
Du hast ja schon alles geschrieben :nuke:

Viel Glück im Süden und vergiss uns nicht, Moa!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 07.07.2013 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11506
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Moa und Renate finden Stuttgart sehr schön, haben aber immer noch keine Wohnung gefunden.

Trainer Bruno findet, dass Moa seine Tore sehr clever erzielt.

PS: Im Testspiel gegen Köngen traf Moa nach Vorlage von Cacau zum 1:0. Sein allererster Treffer für den VFB.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 09.07.2013 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3211
Wohnort: Hannover


Offline
Da hier schon alles "Wichtige" gesagt wurde - sag ich einfach "Alles Gute!"

Vielleicht kommt er ja nochmal zurück, ich hätte nix dagegen!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 29.07.2013 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17274
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Laut KICKER ist Moa verletzt (Leiste). Erstmal 2 Tage Pause und dann mal sehen, was es ist. So habe ich das verstanden.
Leichte Verletzungen hatte er bei uns ja auch ab und zu mal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 02.09.2013 00:59 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 64


Offline
Gestern im TV gegen Hoppenheim kam eine Einblendung der Ersatzbank:Wie Moa da gesessen hat,traurig.Mir sind fast die Tränen gekommen.Würde ich M.S. heissen,ich würde ihn zurückholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ach je. Allerdings guckt Moa immer ein bißchen wie ein ausgesetzter Hundewelpe.
Wenn er nicht gerade lacht.
Herzerweichend.
Aber nun ist es wie es ist. Ich wünsche ihm, dass er sich bald wieder aufrappelt!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 06.09.2013 02:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11506
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Buffy Ettmayer sagt, dass unser Moa nicht besser als ein normaler Dorfkicker ist. :mad:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 06.09.2013 05:49 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Da sieht man mal was Slomka aus einem Dorfkicker zeitweise machen kann. :wink:

Der auf dem Dorf lebende Österreicher Ettmayer hat auch voll den "Duchblick"

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 08.09.2013 13:32 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9828


Offline
Ich sehe die Abgabe von Moa, Rausch und Haggui als ganz normal an.
So blöd sind die Roten nicht um sich mit den Abgaben auch noch zu schädigen.
Und ob der VFB mit den Drei aus Hannover glücklich wird steht noch heute ein Fragezeichen.
Stand heute haben zumindest Moa und Rausch noch nicht so viel gerissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 08.09.2013 13:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6098
Wohnort: Hannover


Offline
Wen man sieht, wie Arthur langsam richtig aufblüht, war Moas Verkauf alleine schon deshalb absolut richtig.Moa wünsche natürlich trotzdem, alles Gute und hoffe das er sich bald wieder aufrappelt und zur alten Form findet.

:hallo:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 16.09.2013 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Buffy Ettmayer sagt, dass unser Moa nicht besser als ein normaler Dorfkicker ist. :mad:


Ich lese das jetzt erst. An den dicken Buffy Ettmayer kann ich mich noch gut erinnern. Er ist mir nicht gerade als filigraner Techniker im Gedächtnis geblieben. Dass ausgerechnet er sich über Abdellaoue so äußert, ist schon dreist.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 16.09.2013 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17274
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Dorfkicker aus dem Ösideutschen ins Hochdeutsche übersetzt, bedeutet Straßenfußballer. Also ein Lob aus dickem Munde!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 26.09.2013 13:23 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 835
Wohnort: Hannover


Offline
Die Stuttgarter sehen Moa schon als "Flop-Transfer"

Zitat:
Bsi vor kurzem war ich ja der Meinung, dass Macheda die größte Blindschleiche seit langem war, die sich "VfB-Stürmer" nannte. Abdellaoue toppt das aber lässig ... 60 Minuten komplett unsichtbar auf dem Platz zu sein, muss man erst mal schaffen.


http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=3476&start=70


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 29.09.2013 19:39 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3160
Wohnort: Laatzen


Offline
Da hat sich Abdellaoue wohl verwechselt, statt hier wenige Einsatzzeiten bekommt er in Stuttgart fast gar keine Chance.
Das gilt auch für Haggui, der nach seinem Wechsel noch keine Minute Bundesliga für Stuttgart gespielt hat.
Schade für diese sympathischen Spieler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 30.09.2013 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz einfache Lösung: Rückholaktion in der Winterpause!

Wir könnten ihn meiner Meinung nach sehr gut gebrauchen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 30.09.2013 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17274
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Dann könnte es wieder von ihm heißen: "Flanke comes von Lars!"

Naja, wird wohl nichts. Wenn der nochmal wechselt, dann vermutlich wieder nach Norwegen (o.ä.), damit er auch wieder regelmäßig spielen kann. Der VfB hätte dann kräftig Miese gemacht. Ist doch auch ganz schön.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 30.09.2013 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11816
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96HD hat geschrieben:
Ganz einfache Lösung: Rückholaktion in der Winterpause!

Wir könnten ihn meiner Meinung nach sehr gut gebrauchen.


Nicht in der Form der letzten 1,5 Jahre! Wenn sollte er bei uns verdrängen?

Wenn ich überlege das hier viele gefordert haben ihn zu behalten und Diouf abzugeben wird mir immer noch ganz gruselig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 30.09.2013 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2343
Wohnort: Hannover


Offline
Im nachhinein war es gut von Duffner die 4 Millionen für Moa und Haggui einzusacken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue [2010-2013]
BeitragVerfasst: 30.09.2013 22:23 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
schlaffi raus und moa wieder her, bzw erst gar nicht weg.
verstehe auch nicht, wieso man moa verkauft hat.
okay er bekam aus irgendwelchen gründen keine einsatzzeiten mehr, aber wieso denn schlaufi nicht weg?
weil er geniale einfälle hat?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: