Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Simak [2000 - 2003]
BeitragVerfasst: 23.04.2004 22:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Ich weiß, das Thema hängt euch zu den Ohen raus, aber ich habe aus einer sehr sicheren Quelle erfahren, daß unser Pflegefall sich zurückgemeldet hat und nächstes Jahr wieder für Leverkusen spielen will.
Wenn das so kommt werde ich meine sehr positive Meinung zu diesem Fußballer schnell revedieren, weil erst dann hat er für mich unseren Verein verprellt. !
DER ROADRUNNER

Aus Aktualitätsgründen habe ich den Thread umbenannt - Discostu

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Der Kerl hat schon nen eigenen Thread http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=1247

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 23:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist richtig. Nur sollte man beachten, dass damals es um was anderes ging als heute. Außerdem ist der Thread total unüberschaubar geworden und hat wie gesagt mit heute nichts mehr zu tun !


DER ROADRUNNER

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 09:38 
Und Simak hat nichts mehr mit den Roten zu tun. Weshalb ich den Thread in "Fußball allgemein" verfrachte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 977
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Und Simak hat nichts mehr mit den Roten zu tun. Weshalb ich den Thread in "Fußball allgemein" verfrachte.


Gut gemacht, flowerman ! Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung ... und eigentlich längst überfällig :D

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
user96 hat geschrieben:
Gut gemacht, flowerman ! Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung ... und eigentlich längst überfällig :D


Wer ist "Jan Simak"? :? *grübel*

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 10:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13230
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
roter michel hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:
Gut gemacht, flowerman ! Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung ... und eigentlich längst überfällig :D


Wer ist "Jan Simak"? :? *grübel*



.... Jan Simak war unser Supermann
auf spielt er, bis 96 der Aufstieg gelang


mehr weiß ich nicht mehr. :oops: :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Kann mich erinnern, dass der Typ Übergewicht hat und in der Tschechischen 8. Liga gespielt hat , irre ich mich da ?!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ohne diesen Mann wäre 96 noch in der zweiten Liga ! Und ich finde schon, das er ein Teil bzw. ein Stück Geschichte (wenn auch nicht immer ein schönes Stück) von Hannover 96 ist. Und ich hoffe er kommt irgendwann hierher mal zurück, denn das was er am Ball macht ist Fussballspielen !

@only ... ab nach Prag ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4550
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ Picard96

Gerne....nur glaube auch ich das es mit Sicherheit für 96 kein Thema sein wird.....allerdings hat er hier seine Wurzeln und wer weiß..... :wink:

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1691


Offline
Ich glaube mit JS wird es nichts mehr. Sollte er wirklich wieder spielen, wird er genau von der Presse beobachtet und nach kurzer Zeit kommt die Erschöpfung und Lustlosigkeit wieder.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich glaube, es handelt sich hier einfach nur um ein Mißverständnis:
Einen einfachen Übersetzungsfehler aus dem tschechischen.
Richtig muß es heißen:

Jan Simak möchte wieder Roulette spielen :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Dieser Thread ist im Forum so überflüssig wie Jan Simak bei de Roten :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 14:35 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Ich fänds geil wenn er wiederkommen würde und ernsthaft mal ne Saison durchspielt, denn einen besseren Fußballspieler als Simak habe ich bei 96 noch nie gesehen (okay, bin auch erst 16, aber egal).

Da ich allerdings sicher bin, dass er irgendwann wieder "erschöpft" ist, nee danke.
Wollte der Calli den nich mal nach Amerika geben für´n Neuanfang?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich habe mitttlerweile Abstand genug, um ihn doch wieder alles gute zu wünschen, aber nicht in der Bundesliga, sondern z.B. in Spanien, wo er immer hinwollte. Sollte er wirklich nach Leverkusen zurückgehen, wird er spätetens, sollte der Klassenerhalt gelingen, im Spiel gegen Hannover endgültig fertiggemacht, die Pfiffe, Transparent und Presse wird ihn gnadenlos unterbuttern. Davon wird er sich nie erholen und ich bin mir nicht sicher, ob ich nun endlich das pfeiffen auf den fingern üben sollte. Jan, tu Dir und uns einen GEfallen und gehe ins Ausland.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Dieser Thread ist im Forum so überflüssig wie Jan Simak bei de Roten :wink:


Tja, diese Meinung hat nun nicht jeder :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jan kommt wieder in Form...
BeitragVerfasst: 22.05.2004 01:18 

Registriert: 22.05.2004 01:15
Beiträge: 1


Offline
Schlägerei in Disko: Ermittlungen gegen Fußball-Profi Jan Simak
Freitag, 21. Mai 2004, 16.37 Uhr BILD-"Zeitung"

Jan Simak (25) von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen soll in Tschechien einen Deutschen angegriffen und schwer beleidigt haben. Das berichtet die Prager Zeitung „Sport“. Der seit September 2003 wegen eines „Erschöpfungs-Syndroms“ krankgeschriebene Tscheche habe dem Mann in einer Diskothek die Brille zerschlagen und ihn als „Faschisten“ beschimpft, berichtet die Zeitung weiter. Die Polizei bestätigte den Vorfall. Sie ermittelt wegen Körperverletzung.

Herzlichen Glückwunsch Jan!
Weiter so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Jetzt wo er dem Druck als FUßballer nicht mehr Stand hält, will er es mit Boxen versuchen...

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
focus.de hat geschrieben:
Jan Simak will zurück auf die Fußballbühne

Jan Simak hat die Lust am Fußball offenbar zurückgewonnen. Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund bestätigte am Dienstag im DSF Kontakte zu dem Tschechen. "Wir haben Gespräche mit Jan Simak geführt. Er hat den Wunsch, wieder in den Profibereich einzusteigen. Zur Not auch in der 2. Liga, wir würden ihn ohne Probleme ausleihen", so Calmund.

Hannover 96 war Simaks letzte Station

Simak hatte im September 2003 entnervt erklärt, er sei dem Druck des Profigeschäfts nicht mehr gewachsen. Der bis 2007 datierte Vertrag in Leverkusen ruht. Zuletzt war Simak an Hannover 96 ausgeliehen.

Ein Wechsel von Benny Lauth in die BayArena ist für Calmund abgehakt: "Benny Lauth ist ein außergewöhnliches Talent mit erstklassigen Perspektiven. Wir haben ein lockeres Gespräch geführt, mittlerweile aber Andrej Woronin verpflichtet. Lauth ist kein Thema mehr in Leverkusen."


Zur Not auch 2. Liga? Bei dem Mann stimmt wirklich was nicht.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Vielleicht ist er Realist geworden und kann seine derzeitige Situation richtig einschätzen: Trainingsrückstand, keine Spielpraxis und vermutlich stattdessen auschweifend gelebtes Leben.

Da hat er halt seine Ansprüche zurück geschraubt. :wink:

Ich habe ja auch lange an ihm festgehalten, aber nun muss ich sagen, dass schon ein sehr risikobereiter Verein dem Calli ein Angebot machen muss.

Picard und Only, bitte nicht gleich losfahren, um ihn abzuholen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: