Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006]
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 116
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Und?
Was denkt Ihr über Neururers Auftritt im DSF?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Er sah ganz schön alt aus (nicht optisch). Er hat ja nur einen Fehler gemacht (O-Ton PN) und zwar den, dass er sich vorher nicht genügend über das Umfeld informiert hat. :roll:

Ansonsten waren - wie immer - alle Anderen schuld.

...ach ja, Leute, kauft alle kräftig die BILD. Sie wurde gerade von Peterchen geadelt. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:48 

Registriert: 21.08.2006 09:58
Beiträge: 23


Offline
Der Typ geht garnicht - keine Fehler gemacht "der Typ Neururer ist halt so wie er ist und ich werde mich nicht ändern"

Zum Glück sind wir den los !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:50 

Registriert: 21.08.2006 09:58
Beiträge: 23


Offline
ach ja - die Bild ist am besten informiert im Gegensatz zu HAZ und NP

... die können die Tore nicht zählen. Thor hat nur 2 geschossen beim Freundschaftspiel - das 3. war abgefälscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:56 

Registriert: 24.08.2006 17:17
Beiträge: 144


Offline
ich habe es nicht gesehen und so wie ich das hier lese, bin ich auch glücklich darüber.Hätte mich best wieder nur über ihn geärgert...Hat er eigtl die Fans wieder beleidigt direkt???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Er sollte sich in Behandlung begeben. Tragisch ist sollte PN irgendwann mal die Realität wahrnehmen ist er wohl dann stark Selbstmord gefährdet. Bleibt für ihn zu hoffen das er die PN-Brille(durch die er sich so sieht wie im dopa Beitrag als "superpeter")nicht verliert.
Mir fällt kein Verein ein der diesen Trainer, Clown, Alleinunteralter, Heisseluftverbreiter und Labbermaul verdient hätte, der der ihn nimmt hat wohl selbst Schuld. Schade das er vieles nicht gefragt wurde.
Seine Pläne aus Hannover Bochum 2 zu machen
die krankhafte treue zu Hashemian und warum er nicht unter das leistungsprinzip das PN angewendet haben will fällt.
Am Ende bleibt bei mir ein Gefühl zwischen Mitleid (Da PN auch Menschlich ein Totalschaden zu sein scheint)und tiefer Abneigung (der Mensch der so viel tatsachen verdrehen , zurechtbiegen und verschleiern kann plus der Lügekompetenz gehört in die Politik<--Obwohl dann auch Deutschland in die 3te Welt absteigen würde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:14 

Registriert: 12.04.2006 11:00
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
Hann96ver hat geschrieben:
ach ja - die Bild ist am besten informiert im Gegensatz zu HAZ und NP

... die können die Tore nicht zählen. Thor hat nur 2 geschossen beim Freundschaftspiel - das 3. war abgefälscht




...allerdings kann dann die eigene Homepage die Tore auch nicht zählen :wink: .

:arrow: http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 02,de.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Katja hat geschrieben:
Hann96ver hat geschrieben:
ach ja - die Bild ist am besten informiert im Gegensatz zu HAZ und NP

... die können die Tore nicht zählen. Thor hat nur 2 geschossen beim Freundschaftspiel - das 3. war abgefälscht




...allerdings kann dann die eigene Homepage die Tore auch nicht zählen :wink: .

:arrow: http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 02,de.html

Der Schnauzer musste in der Szene doch nur ablenken, weil er gegen Thore nur das Argument hatte das er ihn nicht geholt hat, so hat er den wirklich bescheuerten versuch unternommen die Medien anzufahren "Sie könnten nicht zählen". Das ist halt PN...

Das ein GESCHEITERTER wie er das Maul zum Thema Nationalmannschaft und Hamburger SV aufreißt sagt alles. ZU ALLEM NE MEINUNG VON NICHTS NE AHNUNG <= Für mich die Definition von PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich hab es tatsächlich getan, den o-ton aufgenommen :oops:

wer mal ne runde kotzen möchte kann sich die mp3 runterladen. ca.17mb (43min)

http://rapidshare.de/files/31781638/Hannover96_Peter_Neururer_DSF_Doppelpass030906.mp3.html

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: und tschüß auf nimmerwiedersehen?!
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 116
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Ich wälz da grad was in meinem Gehirn hin und her...
So wie ich im Pressethread nachgelesen hab, hat PN ja doch keinen Auflösungsvertrag unterschrieben, sondern wurde lediglich von seinen Verpflichtungen freigestellt, bzw. hat dieses "freiwillig" angeboten; folglich ist er ja noch immer Angestellter des Vereins (wie oft wieviele Fans für ein Monatsgehalt des PN ins Stadion kommen müssen, möchte ich lieber nicht nachrechnen); da er sich aber auch jetzt wieder im DSF über Hannover 96, auch als Verein, somit seinen Arbeitgeber, abschätzig äußert, könnte dieses doch ein Grund sein, ihn zumindest abzumahnen oder evtl sogar fristlos zu kündigen!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich bin der Auffassung, dass Peter N. schon einen klinisch behandlungsbedürftigen Geisteszustand aufweist.

Wenn ich hinreichend aufgepasst habe, sind am sportlichen Mißerfolg schuld:

- das Umfeld ("unruhig")
- Herr Vehling ("keine Ahnung")
- Herr von Fromberg ("keine Ahnung")
- Herr Kind ("nicht da gewesen")
- Heckenschützen ("unerkannt")
- NP ("Journallie")
- HAZ ("Journallie")
- Welt am Sonntag / Süddeutsche (Reihe bitte beliebig fortsetzen)
- Kaenzig ("Transfer ohne Absprache")
- Bradric ("leistungsschwach")
- Schönberg ("menschlich und fachlich nicht passend")
- und so weiter und so fort.

Nicht verantwortlich für den Titel "erfolglosestes Team des Jahres 2006" sind nur:

- die BILD Hannover
- der Papst
- Peter Neururer.

Gut gefallen hat mir übrigens ein Satz von Peter N. im heutigen BamS Interview:

"Zum Beispiel vor vielen Jahren Hertha BSC. Da mussten wir mit dem Linienbus zum Spiel fahren. Und auf dem Trainingsplatz stand plötzlich ein Panzer."

Dafür bekommen andere einen Comedy-Preis.

Viel Spass lieber nächster Bundesligist mit diesem "Trainer".

Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Zuletzt geändert von Steilpass am 03.09.2006 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Viel Spass lieber nächster Bundesligist mit diesem "Trainer".




Schade, wir werden wohl so schnell keine Gelegenheit bekommen, den Beitrag von "Pedda Madsen" an den nächsten Verein zu schicken. :twisted:

Wenn da nicht gerade ein Manager an Alzheimer erkrankt ist, wird er wohl so bald keinen neuen Verein finden. Jedenfalls nicht in Deutschland...

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Schade, wir werden wohl so schnell keine Gelegenheit bekommen, den Beitrag von "Pedda Madsen" an den nächsten Verein zu schicken. :twisted:


Lustig. Die Idee ist zwar nicht ganz einfallsreich, aber ich hatte mir heute morgen beim Doppelpass-Gucken auch schon überlegt, diesen großartigen und geradezu prophetischen Beitrag im Forum des künftigen Arbeitgebers zu posten.

Vielleicht aber liest jeder Bundesliga-Manager den heutigen Beitrag über Peter N. in der Welt am Sonntag. Dann dürfte eigentlich das Thema "Bundesligatrainer" für Peter N. erledigt sein.

Angst bereitet mir in dem besagten Beitrag allerdings der Zusatz in der Beschreibung (fast) jeder Trainerstation: "[...] stieg nach der Entlassung von Neururer ab."

Woll´n mal hoffen, dass wir noch rechtzeitig die Reißleine gezogen haben. Wichtig ist aber, dass wir die äußerst schwachen Leistungen des ganzen Jahres betrachten, ein neuer Trainer also nicht nur 3 verlorene Spiele sondern eine grundsätzliche Konzeptlosigkeit und Leistungsschwäche aufarbeiten muss.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4186
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Viktoria und Steilpass, wie wahr.....

Ich habe den Doppelpass auch gesehen und auch das Bams-Interview gelesen. Gunther Neuhaus wirkte im Doppelpass nicht schlecht, gewünscht aber hätte ich mir an dieser Stelle Volker Wiedersheim oder Jörg Marwedel.

Ansonsten: Warum lassen wir ihn nicht in Vergessenheit geraten? Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mir diesen Selbstdarsteller reingezogen habe....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Eule hat geschrieben:
Viktoria und Steilpass, wie wahr.....

Ich habe den Doppelpass auch gesehen und auch das Bams-Interview gelesen. Gunther Neuhaus wirkte im Doppelpass nicht schlecht, gewünscht aber hätte ich mir an dieser Stelle Volker Wiedersheim oder Jörg Marwedel.

Ansonsten: Warum lassen wir ihn nicht in Vergessenheit geraten? Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mir diesen Selbstdarsteller reingezogen habe....


Ich hätte mir Imre Grimm oder Uwe Janssen von der HAZ gewünscht. Gut, beide schreiben nie Sport, aber ihre Artikel sind allererste Sahne. Und unverdächtig im Sinne einer kritischen und unqualifizierten Presseberichterstattung gegenüber Neururer wären beide auch gewesen. 8)

Um wieder back to topic zu kommen: PN hat gezeigt, warum er weg musste. Nicht mehr und nicht weniger.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Eule hat geschrieben:
Ansonsten: Warum lassen wir ihn nicht in Vergessenheit geraten?


Oh gern, Eule. :wink: Das war für ihn wahrscheinlich für lange Zeit das letzte "Highlight" seiner DSF-Auftritte.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Wenn ich das so lese, kann ich nur froh und dankbar sein, dass ich die Sendung nicht gesehen habe. Aber es war ja zu erwarten, dass sowas kommen würde. Hannover 96 (einer der ca. 35 Vereine, die einen besonderen Platz in seinem Herzen haben) kann froh sein, diesen Clown loszusein. Und ich bin froh, dass man nicht bis nach dem 10. Spieltag gewartet hat, denn dann wäre es vielleicht bereits zu spät gewesen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4186
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Uwe Janssen? Sahne-Redakteur (macht auch den "Platzwart" in der HAZ), sehe ich auch so. Wenngleich Uwe Janssen nicht zu denen gehört, die sich in diesem Doppelpass-Umfeld richtig wohl fühlen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
Peinlich. Leider wurde durch die Art der Diskussionsführung und der zurückhaltenden Art der anderen Gäste dieser Unperson nahezu freies Feld für seine Ergüsse gelassen und das zum Leidwesen unseres Vereins. Erschreckend aber nachvollziehbar daher auch der Applaus des Publikums für dieses Gesabbel.

PS: Beim nächsten Mal bitte wieder im entsprechenden Thread.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:19 

Registriert: 28.08.2006 19:31
Beiträge: 3


Offline
Am besten fand ich die Märchen von den Heckenschützen, wie toll unparteiisch kompetent super klasse riesig die Bild Hannover ist und wie böse und gemein die Neue Presse und die HAZ sind.
kaum ist Peter der Allmächtige in Hannover, kommen von allen Seiten die fiesen Heckenschützen (die nur der Peter sehen kann aber nicht nennen möchte) und machen Ihm das Leben schwer.
Ich dachte ja Ewald Lienen wäre der Meister der Schönrednerei, aber Neururer topt alees!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: