Du hast Dich mit einem würdigen Auftritt aus unserem Stadion verabschiedet.
Als Du zur Auswechslung das Spielfeld verlassen hast hatte ich Pipi in den Augen.
Machs gut Großer und vergiss uns nicht.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Er wird der absolute Wunschspieler von WurstuliWuchtbrumme80 hat geschrieben: Ob der VfB noch einen Wadenbeisser sucht?!![]()
![]()
Habe ich vorhin ganz vergessen den Link mit anzugeben ist zwar auf portugisch dort steht, dass der Wechsel in allerletzter Sekunde von Stevens verhindert wurde, Pinto sollte schon auf den Weg zur Unterschrift gewesen sein.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:So, es hieß doch, nach dem Urlaub wolle er seine Entscheidung mitteilen.
Laut dem virtuellen Jiri Stajner, hat es mit einer Verpflichtung bei PAOK Saloniki leider nicht geklappt.
Ich hoffe bloß, es wird kein anderer Bundesligist. Das wäre schon sehr eigenartig.
Ob der VfB noch einen Wadenbeisser sucht?!![]()
![]()
Nein, Platz 11 reicht nicht für die EL.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Spielen die eigentlich wieder EL dieses Jahr?!
Nicht nur wegen der Sprache, sondern auch wegen dem Essen, der Kultur und dem Wetter. Und die Atmosphäre im Stadion kennt er ja auch bereits. Viel Glück und vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr wieder.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Schön!
Spanien, erste Liga, sprachlich wird er vermutlich einigermaßen zurecht kommen.
Levante ist sicher keine schlechte Adresse. Spielen die eigentlich wieder EL dieses Jahr?!
Viel Glück, Pinte!