Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Marc Ziegler [2003 - 2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marc Ziegler [2003 - 2004]
BeitragVerfasst: 17.06.2013 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
...hm, habe keinen Thread zu Ziegler gefunden - oder habe ich etwas übersehen?

Laut Kicker hat er seine Karriere als Torwart beendet. Er war zuletzt Ersatzkeeper bei Stuttgart, nachdem er zuvor Ersatzkeeper bei Dortmund war. Davor -meine ich - als Nummer 1 in Saarbrücken (?) und davor natürlich bei uns, damals im Duell mit Tremmel.

War eine unschöne Geschichte, als er damals offenbar davon ausgehen mußte, auch nach der Sommerpause für uns zu spielen, und stattdessen dann ein gewisser Robert Enke verpflichtet wurde...

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Ziegler
BeitragVerfasst: 17.06.2013 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Nicht ganz vollständig, sondern so: http://www.transfermarkt.de/de/marc-ziegler/transfers/spieler_162.html. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Ziegler
BeitragVerfasst: 17.06.2013 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
:) Stimmt, da fehlte so Einiges!
Ganz schön herumgekommen, der gute Mann. Ich fand ihn bei uns Klasse und habe damals nicht verstanden, warum Tremmel so viele Einsatzchancen bekam.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: