Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Ehemalige U23 Spieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehemalige U23 Spieler
BeitragVerfasst: 18.11.2013 16:55 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Burak Karan:

18.11.2013, 15:23 Uhr Ex-U17-Nationalspieler stirbt in syrischem BürgerkriegDer frühere Fußballer und U17-Nationalspieler Burak Karan ist offenbar bei Kämpfen in Syrien ums Leben gekommen. Deutsche Sicherheitskreise bestätigten auf dpa-Anfrage entsprechende Berichte der "Bild"-Zeitung und des Nachrichtenmagazins "Focus". War er ein Islamist oder wollte er in dem vom Bürgerkrieg geplagten Land nur helfen?

....


In der deutschen U17-Auswahl hatte Karan mit heute erfolgreichen Profis trainiert - zu seinen Kollegen zählten Nationalspieler Sami Khedira (Real Madrid), Kevin-Prince Boateng (Schalke 04), Dennis Aogo (Schalke 04) und Alexander Baumjohann (Hertha BSC). Insgesamt siebenmal stand er in der U16 und der U17 für Deutschland auf dem Platz. Der gebürtige Wuppertaler spielte unter anderem für die zweiten Mannschaften von Hannover 96 und Alemannia Aachen.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000145


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige U23 Spieler
BeitragVerfasst: 18.11.2013 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube nicht, dass wir sicher beurteilen können, welche Rolle er in Syrien gespielt hat.
Ich durchblicke die politischen Lager und ihre Interessen jedenfalls nicht.
Auch die Länder der "Ersten Welt" bekleckern sich in solchen Konflikten oft nicht nur mit Ruhm.
Das ist aber alles nur in zweiter Linie interessant und gehört hier nicht hin.

In erster Linie ist jedes Bürgerkriegs-Opfer eines zu viel.
Ruhe in Frieden, Burak!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige U23 Spieler
BeitragVerfasst: 24.11.2013 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010 11:26
Beiträge: 216
Wohnort: Sarstedt


Offline
Da der Thread schon "ehemalige U23 Spieler" heißt, kann man ihn ja mal nutzen um zu schauen, wo die hoffnungsvollen Talente vergangener Jahre abgeblieben sind :bow:

Gleich zwei ehemalige Rote befinden sich momentan als Stammspieler im Aufstiegskampf der 2. BL - Nico Gießelmann mit Fürth und Marcel Halstenberg, der bei St. Pauli links verteidigt.

Für zwei weitere Ex-Rote in Liga 2 läuft es weniger gut - Felix Burmeister kommt bei Bielefeld nur gelegentlich zu Kurzeinsätzen, und auch Saliou Sané, der über Havelse in Paderborn gelandet ist, kommt nur als Einwechselspieler zum Zug.

Gar keinen Stich sieht anscheinend Deniz Aycicek beim MSV Duisburg in Liga 3. Der scheint da nur einen Stammplatz auf der Bank zu haben. Beobachtet jemand die 3. Liga intensiver und weiß woran es hakt bei ihm? Hier im Forum haben ihn ja letztes Jahr einige vehement für's Bundesligateam gefordert, und jetzt reicht es scheinbar (zumindest für den Moment) nicht für Drittligamittelmaß :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: