Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Daniel Royer [2011 - 2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Royer [2011 - 2012]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Gibt's noch gar keinen Thread?

Bin zufällig grad drüber gestolpert, dass Royer im Moment mit Austria Wien CL beim FC Porto spielt.
Und er steht auch tatsächlich auf dem Platz. Als RM.
Wien führt 0:1. Für die k.o.-Runde wird es wohl aber nicht reichen.
Schau mal einer an...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer [2011-2012]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Hier ein sehr interessantes Interview mit Daniel Royer:
http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1452795/Daniel-Royer_Ich-war-fast-am-Verzweifeln

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer [2011-2012]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 22:48 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Danke, interessant was er zum Training in Hannover sagt.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer [2011-2012]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, richtig viel sagt er ja nicht.
Ich finde aber gut, dass er sich selbst offenbar durchaus kritisch reflektiert und versucht, seine Leistungen realistisch einzuschätzen.

Da gibt es andere Charaktere, die den Grund für das eigene Scheitern eher nicht bei sich selbst suchen würden. (warum muss ich jetzt an Arnautovic denken?) :D
Vielleicht gibt es ja wirklich nochmal einen zweiten Anlauf für ihn.
Danke für den Link!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer [2011-2012]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 22:53 
Mir hat das über den Kölner Boulevard am besten gefallen 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: