Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mame Diouf [2012 - 2014] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 30.08.2015 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die Mehrheit war's nicht - spielt aber auch keine Rolle mehr.
Ich habe jedenfalls zu denen gehört, die die Abgänge von Diouf, Huszti und auch Briand sehr bedauert haben.
Für dich sicher erneut: Inkompetenz allenthalben...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 30.08.2015 15:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ganz und gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 30.08.2015 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Mehrheit hat nach Dioufs Abgang behauptet wir wären mit Joselu besser aufgestellt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 06:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Macht Euch doch nichts vor: Diouf (Solbakken) hat von Anfang signalisiert, dass sein Ziel die PL ist und nix anderes. Wenn er seinen nächsten Vertrag unterschreibt, stehen da nicht 4 Mio sondern 6 oder 8 Mio Gehalt. Mindestens. Hannover 96 hat ihn aus der Sackgasse der ManU-Reserve geholt und er hat 96 dann als Bühne benutzt. Daran ist nichts Verwerfliches, ein win/win-Sitaution für Diouf und 96. Aber so zu tun, als wenn wir ihn hätten halten können, selbst wenn Kind ihm ein Gehalt von 4 Mio genehmigt hätte, was wiederum für den Kader eine Zerreissprobe bedeutet hätte, ist doch völlig aus der Luft gegriffen und reine Spekulation. Fakt ist doch: Er wollte immer zurück nach England und hat das nie verheimlicht. Daher gibt es keinerlei reale Grundlage für Legendenbildungen à la wir hätten ihn halten können, wenn ...
Da war nix.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 07:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Möglich, sogar sehr wahrscheinlich das man ihn nicht halten konnte. Aber zu denken ein Joselu würde ihn auch nur halbwegs ersetzen war schon ein großes Problem. Zudem hat man mit Huszti noch einen der Tor gemacht hat nicht ersetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 08:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du bist doch selbst Trainer, dann ist Dir doch sicherlich aufgefallen, dass Huszti taktisch (insbesondere defensiv) nicht allzu diszipliniert war. Und dass Joselu ein Ersatz für Diouf hätte werden können, dürfte zumindest diskutabel sein. Für Korkuts angedachtes Spielsystem war er potentiell geeignet. Dass Diouf, Modeste oder andere in Kontersituationen besser sind ist unstrittig. Nur wollte Korkut dies nicht. Dass sich Korkuts Spielidee nicht durchsetzte, ist generell erstmal kein Argument gegen Joselu. Für Argumente gegen sich, hat er höchstpersönlich gesorgt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Du bist doch selbst Trainer, dann ist Dir doch sicherlich aufgefallen, dass Huszti taktisch (insbesondere defensiv) nicht allzu diszipliniert war.



Gerne nach hinten hat er vielleicht nicht gearbeitet. Er hat das hin und wieder mit kleinen Nickligkeiten ausgebügelt. Aber: Die Gegner mußten sich auf Huszti ganz anders einstellen als z.B. auf Prib. Huszti konnte man nicht so einfach mal laufen lassen und davon ausgehen, dass der den Ball schon irgendwie verstolpern wird. Der war eine ständige Bedrohung. Auch das sollte man berücksichtigen, bevor man Huszti defensive Defizite vorwirft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Zustimmung RoterKlaus. Prib arbeitet viel nach hinten - nach vorne kommt gar nichts. Du ist mir ein Huszti allemal lieber. Wie haben nicht annähernd einen im Kader, der an Husztis Qualitäten rankommt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
In der Hinsicht gebe ich Dir recht, Klaus. Auf Huszti (und Diouf) mußte der Gegner immer ein Auge mehr haben; das bedeutete mehr Arbeit und mehr Absicherung für den Gegner. Das hat ohne Zweifel auch den Gegnerdruck des öfteren vermindert...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 16:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Damals hatten wir einige Kameraden, die vielleicht auch ein gewisses Defizit hatten,
aber das wurde dann oft kompensiert durch außergewöhnliche Stärken.

Jetzt haben wir eine Zauber-Riege, wo Defizite geradezu im Trend liegen ...
ganz bedenklich scheint mir, dass dieser Virus auch die Spieler angreift,
von denen man bisher annahm/hoffte, dass sie dagegen resistent sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 28.09.2015 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Mame Diouf gestern nach seiner Einwechslung mit dem Siegtreffer für Stoke City.
Joselu 90 Minuten auf der Bank.

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 06.10.2015 22:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://www.stokesentinel.co.uk/Stoke-Ci ... story.html

Die Mutter von Mame Diouf ist bei der Tragödie in Mekka umgekommen. Schrecklich. :(

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 18.11.2015 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Hat gestern für sein Heimatland das 3:0 gegen Madagaskar erzielt. Sind nach Qualifikation für den Afrika Cup aus!

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 06.03.2016 19:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Er hat mal wieder getroffen, zum 1:1-Endstand in Chelsea. Anschließend durfte er raus für Joselu.

Edith: und Pocognoli liefert die Vorlage zum 1:0 für West Bromwhich Albion gegen ManU. Schon ganz vergessen den Mann.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 05.01.2017 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Was macht der eigentlich , ist der noch bei Stoke ?
Joselu darf ja wenn auch selten mal mitkicken.
Gehört habe ich nichts mehr über ihn bei den Spielen auf der Insel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 05.01.2017 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
http://www.transfermarkt.de/mame-diouf/ ... eler/62049

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 05.01.2017 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Thanks, also verletzt, Bank, Tribüne oder spielen, alles dabei.
Habe auch nicht an Transfer.de gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 06.01.2017 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Spielt jz Afrika-Cup. Zum Glück ohne Salif :)
Joselu spielt übrigens in Spanien. Letztens einen Doppelpack im Bernabeu bei Real geschnürt :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 18.01.2017 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
90 Minuten für den Senegal beim 2:0 Sieg über Tunesien ( Ohne Haggui ;) ) gespielt.

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Diouf [2012 - 2014]
BeitragVerfasst: 22.02.2017 23:41 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Die ganze Saison noch nicht ein und nur zwei Vorlagen ist natürlich schwach für eine Stürmer.

Vielleicht wäre ja auch er ein Rückholkandidat neben Zieler. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: