Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 13.11.2016 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10477


Offline
Was ist denn mit Ya Konan los :shock:

http://www.bild.de/sport/fussball/didie ... .bild.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 13.11.2016 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4417


Offline
Didi, ist auf der Suche nach sich selbst :noidea:

Ernsthaft - schade, dass diese verheißungsvolle Laufbahn jetzt so dahingeht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 14.11.2016 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 843


Offline
Er hat keinen neuen Verein gefunden und wird wohl auch keinen mehr finden. Die Ursachen gehen z.B. aus diesem Artikel hervor. Dieter war bereits Sportinvalide, als er uns verließ. Bilder wie dieses machen mich nostalgisch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 27.11.2016 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13499
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Didier Ya Konan
Der traurige Abstieg eines alten 96-Helden

In Hannover war Didier Ya Konan jahrelang der Liebling der Fans und gefeierter Torjäger. Mit seinen Treffern hatte der Ivorer großen Anteil am Erfolg der „Roten“ in der Europa League. Doch bei seinem neuen Verein, dem nächsten 96-Gegner Fortuna Düsseldorf, ist er aufs Abstellgleis geschoben worden.


Quelle: http://t.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Der-traurige-Abstieg-eines-alten-Hannover-96-Helden-Didier-Ya-Konan#Galerie

Unvergessen! Mach es gut, Didi!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 15.12.2016 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 10899
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ist ja geradezu tragisch, was aus Didi geworden ist. War mir nicht bekannt, dass sein Knie derart angeschlagen ist.
Das erklärt warum er auch bei der Fortuna nicht mehr spielt und aussortiert worden ist.
Aber der Vetrag läuft immer noch.

Unvergessen sind seine Spiele in der Europaleague.
Für den Profifussball reicht es wohl nicht mehr. Schade.

Alles Gute Didi.

Dein Trikot werde ich in Ehren halten. :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 17.05.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3541
Wohnort: Oyten


Offline
Auch wenn die Zeitung Mist ist, hier mal ein Interview mit unserem alten Didi

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 17.05.2017 15:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7573


Offline
Lach- und Sachgeschichten vom Maskottchen !!!
Er hat in seinem letzten Jahr für Hannover gezeigt,das der deutsche Fussball mittlerweile zwei Nummern zu schnell für ihn war und er kurz vor der Invalidität stand. Das war in D'dorf nix anderes ! Diese Truppe war gruselig zusammengestellt. Da durfte er sich nicht wundern,das dort Tabula Rasa gemacht wurde

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 17.05.2017 16:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 2608


Offline
Didi sollte - genau wie Szabi - noch einmal nach China zurückkehren,
um dort gutes Geld zu verdienen.In der Form von früher war er
wirklich der Top Stürmer bei 96.

_________________
Saisonziel Klassenerh....Update : EL :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2009 - 2014 + 2015]
BeitragVerfasst: 27.06.2017 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 459
Wohnort: Sarstedt


Offline
Der Didi war und ist einfach zu naiv für diese Welt.

Und die heutige Zeit ist leider so, dass du dann ausgenutzt und betrogen wirst.

Alleine schon die Idee, nach Saudi-Arabien zu gehen. Er, der seinen christlichen Glauben so hoch gehängt hat, dass es dem neutralen Beobachter fast schon peinlich war.

Und dann geht er nach Saudi-Arabien, wo du als Christ weniger Daseinsberechtigung hast, als ein ehemaliges SS-Mitglied in Israel.

Weiss von Berichten guter Freunde, dass er auch mit seinem Privatleben komplett überfordert war. Zumindest was die Finanzen angeht. Da wurden Rechnungen nicht bezahlt, obwohl es ja sicher nicht am Geld gescheitert ist. Da hast du viele Schulterklopfer um dich, aber keinen der dich bei den profanen Dingen des Lebens unterstützt.

Ist schade drum. Aber er wird auch in zwanzig Jahren noch einer der Spieler sein, an die ich mich erinnere, auch wenn ich dann langsam ins Demenz Alter komme.

Hast zu Recht das rote Trikot getragen! Wünsche dir, dass du jetzt im normalen Leben dich einigermaßen zurecht findest.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: