Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 17 | [ 322 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Ralf Rangnick [2001 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ralf Rangnick [2001 - 2003]
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
sport1 schreibt, dass Rangnick neuer Trainer bei Schalke 04 ist. Um 13:00 soll er wohl offiziell vorgestellt werden. Ich freue mich unheimlich für ihn. Das ist ein großer Karrieresprung und ich bin mir sicher, dass er Erfolg haben wird. Schalke hat eine Mannschaft, die wie für Rangnick gemacht zu sein scheint: zwei wirkliche Weltklasse Verteidiger und einen sehr guten Sturm.

Wirklich gespannt bin ich auf einen möglichen Kommentar von Erwin_Schnabel, der ja auch in letzter Zeit seine Zweifel an Rangnicks Kompentenz u.a. damit unterlegt hat, dass Dortmund, Stuttgart, Hertha und Wolfsburg (eine Woche nach seinem Rauswurf bei uns) sich für einen anderen Trainer entschieden haben.

Thread-Titel korrigiert. Discostu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7720


Offline
Wenn Assauer das wirklich gemacht - viel Vergnügen...
Eine Mannschaft,die schon zum werweisswievielten Male ihren Trainer agbeschossen hat,ist bestimmt genau die "richtige" für einen Trainer wie RR. Wie hat RR seinen wahrscheinlichen Wunsch bei Neuverpflichtungen das letzte Wort zu haben, bei Assauer durchgesetzt ? Das hatte noch nicht einmal Huub Stevens.
Naja,ob jemand wie Ailton oder Sand sich von RR was erzählen lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:22 

Registriert: 04.05.2004 16:27
Beiträge: 27


Offline
Ich finde Schalke und Rangnick das passt und freue mich auch für Ihn.
Gut das er nicht schon in der letzten Woche verpflichtet wurde.

_________________
Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
chelsea hat geschrieben:
Naja,ob jemand wie Ailton oder Sand sich von RR was erzählen lassen...

Genau. Nachdem er in Hannover nur mit pflegeleichten Weichspülern wie Simak, Bobic, Krupnikovic, Popescu usw. zu tun hatte, kann er endlich mal beweisen, ob er auch mit schwierigen Charakteren umgehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
KICKER meldet dasselbe.

Erst fliegt Lienen nach einer Niederlage gegen Hannover. Dann fliegt Rangnick nach einer Niederlage gegen Gladbach und Lienen folgt. Jetzt besiegt Lienen mit Hannover den S04 und Rangnick kommt an seinen Job ....

Die Welt ist klein.

Ob es paßt, muß man gucken. Schließlich hat auch keiner gedacht, dass Bochum und Neururer ineinander die große Liebe finden. Ich bin eher skeptisch, aber warten wir es ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Auf der Schalker Homepage steht es auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:45 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Ich denke, er hat ein gutes Händchen für "Problemkinder". Und abgesehen davon ist er ein prima Trainer. Daher freut es mich total für ihn und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt. Und für Ailton wird er bestimmt ein Thomas-Schaaf-Ersatz. Da bin ich mir fast sicher. :P

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:50 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Das er sich das "Haifischbecken" antut??? Jetzt hat er wieder einen am Hals der ihm überall rein redet :lol:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 21:04
Beiträge: 168
Wohnort: Einbeck


Offline
Vom Regen in die Traufe ! :lol:

Damit tut er sich keinen Gefallen.

Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück !

_________________
Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
die schalker werden ihn lieben! VIEL GLÜCK RALLE!

Gruss aus der Schule :D

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:02 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Yo, dpa meldet es auch:

Zitat:
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04

Gelsenkirchen (dpa) - Ralf Rangnick ist neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 46 Jahre alte Coach soll bereits am 28. September in der Arena AufSchalke als Nachfolger des vor 13 Tagen entlassenen Jupp Heynckes vorgestellt werden.

Das teilte Schalke-Pressesprecher Gerd Voss mit. Rangnick war am 7. März dieses Jahres bei Hannover 96 ausgeschieden; er hatte zuvor auch beim Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart gearbeitet.


Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Erfolg in Schalke, er wirds schwer haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Glückwunsch, alles Gute, Glück auf.

Die Schalker können sich auf viele Festspieltage in ihrer Arena freuen.

Pate Assauer wird sich erstmal etwas bedeckter halten (müssen. Da sei der Aufsichtsrat vor).

Spielfreude plus Maloche - die Superchance für Ralle, eine Spitzenmannschaft zu formen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch von mir Glückwunsch!

Da hat Schalke einen wirklichen Glücksgriff gemacht. Ich werde jetzt schon neidisch auf deren Offensivfusball...

"Ailton konzentrier für Rangenik. Schiesse viele viele Tore. Und dann spiele CL." :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Auch ich wünsche unserem Aufstiegsmacher alles Gute auf Schacht Schalke!

Allerdings hat er mit Veltins Assauer einen Maschomacher an seiner Seite, der ihm sehr unbequem werden kann. Gottgleich regiert er auf Schalke und wer die Vorliebe von RR zu seinen absolutistischen Vorgesetzten kennt, kann ahnen was kommen kann.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, das RR eine namenhafte Adresse gefunden hat. Nun kann er zeigen, was er aus der Truppe herausholen kann. Vom Potential her müssen sie oben mitspielen.

Jetzt erklärt sich auch der Besuch von Ralle am Samstag in der AWD Arena. Nicht aus " Alte(r) Liebe " zu den Roten, sondern als Praktikant von Stumpenassauer.!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Erst fliegt Lienen nach einer Niederlage gegen Hannover. Dann fliegt Rangnick nach einer Niederlage gegen Gladbach und Lienen folgt. Jetzt besiegt Lienen mit Hannover den S04 und Rangnick kommt an seinen Job ....


Und wie geht es jetzt weiter? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:55 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Discostu hat geschrieben:
"Ailton konzentrier für Rangenik. Schiesse viele viele Tore. Und dann spiele CL." :mrgreen:


Genau so hatte ich mir das vorgestellt... Die beiden sind doch ein echtes Dream Team!

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:59 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Naja gibt nicht viele die so ein Angebot ablehnen (ausser Hitzfeld vielleicht)....schön UEFA-Cup, Millionen Kader....schätze das wird was!! Sauber Ralle...ein Glück haben wir ein Spiel gegen Schalke schon im Sack :wink:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Viel, viel Glück auf Schalke, Ralf Rangnick. :wink:

Hoffentlich scheiterst du nicht an diesem blasierten Assauer. :evil:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Erst fliegt Lienen nach einer Niederlage gegen Hannover. Dann fliegt Rangnick nach einer Niederlage gegen Gladbach und Lienen folgt. Jetzt besiegt Lienen mit Hannover den S04 und Rangnick kommt an seinen Job ....


Und wie geht es jetzt weiter? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...


Stimmt, es fehlt noch Funkel in diesem Spiel...

Zum Thema:
Scheinbar scheint Rangnick doch nicht so eine Pflaume zu sein, wie in der Vergangenheit gerne mal unterstellt wurde, wenn er den Trainerposten bei einem der Topclubs übernehmen darf.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 516
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Ich freue mich jedenfalls

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 17 | [ 322 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: