Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Mike Hanke [2007 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mike Hanke [2007 - 2010]
BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:18 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1130
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mike hat heute eine sehr gute Figur in seinem ersten Spiel für Gladbach abgegeben.
Hat das einzige Tor vorgelegt, das gefallen ist.

Glückwunsch dazu und schade, dass er abgegeben wurde.
Ich habe von vornherein gesagt, dass wir lieber Forssell abgeben und ihn behalten sollten.
Aber es ist nun mal so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
:fan:

Weiter so Mike!

Rette Gladbach!

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11286
Wohnort: Nordstemmen


Offline
abgeben wollen ist gut und schön, aber es hätte für Forssell erstmal ein Abnehmer da sein sollen. Daher auch wenn es schmerzt lieber Mike abgeben.
Wie man sieht scheint es ihm gut zu tun.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16261
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit Hanke hätten wir gestern bestimmt zweistellig gewonnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 00:38 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
er hat dazu beigetragen 96 zu retten. alle, die sowas gemacht haben sind entschuldigt.

also alles gute. von mir aus können die fohlen drin bleiben. wird aber schwer. mike: machs gut.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
kann man da nicht irgendwas machen, dass er doch wieder kommt? :(

ich biete miklu...

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Wieder einmal bester Gladbacher, 42 Ballkontakte und knapp 50% gewonnene Zweikämpfe. Schade, schade. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4522
Wohnort: Hannover


Offline
Qualität wird jetzt also vor allem in Ballkontakten gemessen... aha... :noidea:

Und die Formulierung "wieder mal" finde ich bei gerade mal zwei Spielen schon recht mutig.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3591
Wohnort: Oyten


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Wieder einmal bester Gladbacher, 42 Ballkontakte und knapp 50% gewonnene Zweikämpfe. Schade, schade. :bubble:


Kicker-Note: glatt 5.

Aha

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Bei den Kicker Noten frage ich manchmal auch, gucken die sich dabei überhaupt die Spiele an!?
Hanke hat keine schlechte Partie gemacht...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 16:05 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Kickernoten, das sieht man auch wieder an der aktuellen bewertung des Schalkespiels, liegen immer um eine halbe bis ganze Note schlechter, als die Benotung in der HAZ. Aber seltener ist ein Spieler schlechter als Mitspieler, wenn er in der HAZ zB besser war. Also: die schlechteren Noten gibt es für alle. Die sind halt strenger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Da kam er bei uns in den zehn Minuten immer mehr zum Schein als in der Startelf von Gladbach :?

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4522
Wohnort: Hannover


Offline
Von welcher Startelf sprichst Du? Im Moment hat Herr Hanke wohl lediglich das Bänkchen gewechselt... Vom aktuellen Tabellen-Vierten zum derzeitigen Achtzehnten...

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ging aber auch angeschlagen ins Spiel. Hat gegen Frankfurt einen Schlag ins Gesicht bekommen...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 14.02.2011 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1006
Wohnort: Elze


Offline
Mike scheint in geringerer Spielzeit mehr zu brennen.
In Hannover hat man in den letzten Auftritten immer merken können, dass Mike seit dem er im Spiel war sofort "wollte". Er war stehts bemüht und immer brandgefährlich.

Ich habe den Eindruck, dass er in Gladbach mit einer vollen Spielzeit vom Kopf her nicht entschlossen genug ist. Vielleicht denkt er, dass er mit 90min nicht bei jeder Aktion 100% geben muss.
In der Art "Ach wir haben noch so lange, ich warte eher auf den besseren Moment"

Sprich, ich spreche ihm keinen Einsatz ab, jedoch denke ich teilweise, er versucht nicht das tödlichste aus jeder Aktion rauszuholen und macht es eher schwerer als es überhaupt nötig ist.

In unseren Spielen kam er sofort zum Abschluss, ohne zu zucken.


Schade, wir könnten Mike gut gebrauchen.
Vielleicht sollte er akzeptieren, dass er als Joker, grad mit seiner Kondition, einfach tödlich ist und als Stammkraft doch eher unter der Entwicklung des Tempo-Fußballs leidet.

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 14.02.2011 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
naja, soweit ich das mitbekommen habe hat er die Vorlage zum 0:1 gegeben. Anschließend kam die rote Karte gegen de Camarge und er war auf sich alleine gestellt. Tja und wie Hanke als einzige Spitze agiert, wissen wir ja ^^

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 14.02.2011 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Richtig. Bei dem 1:0 für Gladbach war er hell wach und hat gute Übersicht bewiesen.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 25.02.2011 23:07 

Registriert: 17.02.2008 13:52
Beiträge: 51
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mickey Duck hat es schon nicht leicht, gerade frisch aussem bildticker Golfsburg-Gladbach:

72.
Der Wolfsburger Anhang fällt mit einfallslosen, einfach sehr schlechten Gesängen gegen Mike Hanke negativ auf, die nicht zitierfähig sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 00:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mike Hanke ist ein sehr guter Zweitliga-Strafraumspieler. Keine Ironie, sondern Anerkennung. Wer schafft es schon in den Profifußball?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke (2007 - 2010)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 01:21 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 606


Offline
Mitten ins Herz getroffen...

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: