Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 22.06.2015 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 3169
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
RoteSocke1896, grundsätzlich finde ich das alles okay, was Du an Argumenten aufführst, um einen Stürmer eben nicht gleich "fallenzulassen."

Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Sehen konnte ich seine Showeinlagen. Diese haben mir von Anfang an nicht gefallen. Nach seinem Tor in Hoffenheim klopfte er gefühlte 1000 Mal mit der Hand in den grünen Rasen, seht her, ich habe wieder getroffen, ich war doch nun sooo lange ohne Tor. Sein ewiges Hingefalle :roll: , sein Schlenzer auf Schalke :roll: , sein Elfer in Hamburg :roll: . Manche sehen vielleicht einen gewissen Reiz in so einer Außendarstellung, ich nicht. Was soll´s.

ABER, sich ERKENNBAR hängen zu lassen, wenn es um alles geht. DAS geht für mich gar nicht! Seine Darbietungen im Heimspiel gegen München gehen gar nicht. Bocklos bei der Einwechslung. Ganz klar. Sollten alle sehen. So sieht niemand aus der brennt, dass er reinkommt und der Mannschaft helfen will. Dann vergibt er eine Konterchance indem er einfach mal den Ball aus 45 Meter sinnlos draufknallt. Meine Güte.

Ich bin der Überzeugung, dass die Mitspieler und viele Fans ein Gespür dafür haben, ob jemand eher mal Alibiwege macht, ob jemand sich nicht wirklich im Zweikampf aufreibt und ob jemand wirklich die richtige Einstellung hat.

Was in Hoffenheim und Frankfurt war weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Gut das sich die Wege getrennt haben. Wenn er bei Stoke nun 25 Tore macht? Ganz ehrlich - ist mir vollkommen egal und weine ihm keine Träne hinterher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 22.06.2015 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8720
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich denke, Kuhburger hat es auf dem Punkt gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 22.06.2015 15:43 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 494


Offline
@Kuhburger

Ich würde Dein Argument umdrehen: Gerade weil wir eine Mannschaft der Renner und Kämpfer sind, brauchen wir auch den einen oder anderen, der spielerisch richtig gut ist und auch mal die eine oder andere geniale Idee hat. Z. B. hat unsere Mannschaft in diesem Sinne von Schlaudraff, als wir Vierter wurden, ganz entscheidend profitiert. Vom Potential sind wir durch den Verkauf schon erheblich geschwächt.

In der abgelaufenen Saison war doch spätestens Weihnachten allen Gegnern klar, dass wir, abgesehen von Stindl, sonst keinen torgefährlichen Spieler haben und man nur Joselu zustellen muss. Ähnlich war es mit Abdellaoue, bevor Diouf kam, der ja deswegen geholt wurde.

@ Only96

Ich stimme Dir zu, dass der Einsatz stimmen muss und dass das Auftreten von Joselu manchmal nicht gut aussah, z. B. auch bei dem verschossenen Elfer in Hamburg. Insoweit kann ich den Unmut über Joselu im Forum verstehen.

Dennoch wünsche ich mir, allgemein gesagt, in diesem Forum für spielerisch beschlagene Spieler, die nicht die ganz großen Kämpfer sind (wie z. B. Kyotake), mehr Nachsicht. Diese Spielertypen brauchen wir auch, wenn wir erfolgreich und ansehnlich spielen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 10.08.2015 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16142
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Joselu durfte gegen Liverpool nicht mitmachen. Hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt.
Diouf hat durchgespielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 10.08.2015 14:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 11696
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Geholfen hats nicht ...

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 08.09.2016 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 10287
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Joselu ist jetzt in La Coruna. :oldman:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -mato.html

_________________
Ich supplementiere OPC und Vitamin D3!

Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 13.11.2016 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Joselu ist jetzt in La Coruna. :oldman:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -mato.html


Die Flamenco-Queen zurück in Spanien... :nuke:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 13.11.2016 15:23 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Müsste er eigentlich nicht bei Real spielen?

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 17.08.2017 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 10287
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er wechselt jetzt für 5,4 Millionen von Stoke City nach Newcastle.

_________________
Ich supplementiere OPC und Vitamin D3!

Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]
BeitragVerfasst: 18.08.2017 08:16 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1369


Offline
Rein fussballerisch von den Analgen her, ein ziemlich moderner Neuner..Aber was Einsatz&Willi betrifft.. Mochte ihn irgendwie trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: