Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 George Sagna (1978-1981) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: George Sagna (1978-1981)
BeitragVerfasst: 22.06.2015 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Auf der HP unseres Vereines ist ein Interview mit der Ex-Ehefrau unseres ersten
farbigen Profis bei 96 George Sagna:

http://www.hannover96.de/CDA/klub/histo ... sagna.html

Ich kann mich gut an Sagna erinnern, besonders in Erinnerung geblieben ist
mir eins meiner ersten Auswärtsspiele bei Arminia Bielefeld in Liga 2,das muß 1979 oder 80 gewesen sein,es ging um den Aufstieg und alle 96er waren auf dieser alten Holztribüne
der Bielefelder Alm.

Das Sagna 2013 verstorben ist , ist an mir vorbei gegangen

Wenn ich so die Namen der Diskotheken von damals lese, Flair, Heck-Meck-Gasse, Mr.Drinks Beerhouse immer mit vielen englischen Soldaten besetzt, meine Güte ist das lange her.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: