Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Leonardo Bittencourt [2013-2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 14:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier geht es weiter.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2250
Wohnort: Hildesheim


Offline
@Disco:
Check' mal den Link, den Du zuletzt bei Leo geladen hast. Da passt etwas nicht...

Edit sagt gerade: Jetzt passt es!

Danke!!! :hallo:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 14:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ja, der Link war noch im Copyspeicher und nur für Leute interessant, die sich für 30 Jahre alte Computer interessieren. Er führte zu einem alten Computerprospekt. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2713
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kanns nicht glauben - und dann für DEN Preis (so er denn stimmt) und auch noch nach Köln (direkter Gegner im Abstiegskampf) ... das gibt einen fetten Eintrag ins Führungszeugnis DD :evil:

_________________
Das Reh springt hoch - das Reh springt weit - wieso auch nicht - es hat ja Zeit.
***
Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 5992
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Angesichts von knapp 10 Mio, für die ein talentierter 19jähriger Verteidiger mit einem Dutzend Einsätzen in der Liga von Hamburg nach Leverkusen wechselt, kann man nur den Kopf schütteln.
Offensichtlich sind aber alle zufrieden. Köln freut sich über offensiv mehr Möglichkeiten und in Hannover ist man froh, den unfertigen Armwedler für Peanuts los zu sein.

Das soll einer verstehen. Ich tue es nicht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:00 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1369


Offline
Ich tue es auch nicht, man muss nur mal sehen dass alleine von den Einsätzen usw. ein Vergleich Klaus/Bittencourt durchaus ein Blick wert ist, davon ab würde ich Leos Ansehen in Deutschland schon ein ticken höher einschätzen als das von Klaus, außerdem ist Freiburg abgestiegen, die Summen sind ähnlich, ist die von Klaus nicht sogar um die 3Mille gewesen?
Bei Leo bestand absolut kein Bedarf ihn jetzt zu verramschen, also ich kann es auch nicht verstehen und unter 4 Millionen wäre da nichts gegangen, das wäre ein korrekter Preis gewesen, wenns mit Erfolgsprämien oder weiterverkauf um die 5mille (+) gegangen wär..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16157
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei dem Preisanstieg in den letzten Jahren ist das wirklich ein Witz. Es sei denn man wollte ihn unbedingt loswerden und keiner außer dem ruhmreichen 1.FC Köln wollte ihn.
Erklären kann ich mir das nur damit, dass Mannschaft und Trainer nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten.
Dann hätte man mit dem Abgang von ihm und auch Joselu die Mannschaft gestärkt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7606


Offline
Laut Express gab es wohl noch Interessenten aus England und Spanien. Ob's stimmt, sei mal dahingestellt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:27 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 284
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Laut Express gab es wohl noch Interessenten aus England und Spanien. Ob's stimmt, sei mal dahingestellt.


Dann haben wir denen also die horende Ablösesumme von 2,5 Mio zu verdanken.
Gott sei dank waren die Preistreiber aus dem Ausland dabei - sonst wäre er wohl für ne Mio gewechselt :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7158
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Spielt jetzt alles keine Rolle mehr.
Ich bin froh, seinen Namen im Bereich "Ehemalige 96er" zu lesen.
Um mal was Positives zu schreiben...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Die rote Karte gegen den BvB 09 liegt mit heute noch im Magen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16157
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Spielt jetzt alles keine Rolle mehr.
Ich bin froh, seinen Namen im Bereich "Ehemalige 96er" zu lesen.
Um mal was Positives zu schreiben...


Oh, oh, wenn da mal nicht gleich ein bestimmter User um die Ecke kommt!

Aber auch ich möchte mich bedanken: Für weniger als Nichts!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3038
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mir erschließt sich die Kritik an der angeblich zu niedrigen Ablösesumme NICHT.

Andersrum wird ein Schuh draus:
WIR haben vor zwei Jahren deutlich zu viel Geld für den Burschen an den BvB bezahlt. Das ist unser Problem. Dass er nun nicht mehr als maximal 3 Mio. wert ist, ist für mich eine Tatsache. Der Junge hat sein Potential nicht abrufen können. Sowohl bei uns nicht als auch nicht bei der U21-Nati, bei der er ebenfalls nur Einwechselspieler ist/war. Ihr tut hier ja gerade so als hätten wir Volland oder Can verscherbelt. DIE haben ihre Qualität bereits bewiesen. Bei Leo haben wir alle nur gesehen, dass er pfeilschnell ist. So schnell, dass er sich meistens selber überholt.

Ich bin mir sicher, dass sowohl Klaus als auch Bech mehr Zwingendes auf den Rasen bringen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7158
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Sehr richtig, Bavenstedter!
Auch ich denke, es genügt, die Verantwortlichen einmal zu kritisieren, und zwar für den Kauf von Bittencourt, nicht für den Verkauf.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 806


Offline
Bavenstedter, du hast da eine gute und realistische Einschätzung.

Bei diesen ganzen Diskussionen um Tranfergerüchte stellen sich mir manchmal die letzten, wenigen Haare auf. Da verfallen einige in einen totalen Jugendwahn und stellen anschließend
gleich dubiose Gleichungen auf. Da wird ein 21jähriger Nationalspieler jetzt für 3 Millionen eingekauft und irgendwie ist damit auch gesichert, dass man den dann zwei Jahre später mindestens für das Doppelte weitervertickert.
Dieser zu erzielende Gewinn rechtfertigt es dann natürlich auch, dass man die kommender 34 Spieltage in der Bundesliga mit einem Kader angeht, der einer Kindergartenbetreuung bedarf.
Also mit so Nationalspielern aus irgendwelchen Jugendmannschaften ist natürlich auch ein Abstieg völlig ausgeschlossen.

Boah ey, ich höre jetzt besser auf, sonst habe ich gleich Dufners Haarpracht.

So läuft das jedenfalls nicht, eine ausgewogene Mischung muss das Ziel für einen guten Kader sein. Und wenn ein Verein ein gutes Scouting hat, dann holt man sich die Spieler, die noch nicht in einer Nationalmannschaft gespielt haben, aber alle Qualitäten mitbringen.

Das ist bei uns nun leider nicht der Fall, sei es drum.

Herr Bittencourt, alles Gute für ihren weiteren Werdegang!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 20:49 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 802
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo zusammen, woher wisst ihr denn alle so sicher das 2 mio die Ablöse war.
Ich habe von einer guten Quelle erfahren, dass 4 Mio gezahlt wurde und es noch Nachschlag, bei sportlichen Erfolg geben wird.
Köln bat um stillschweigen, da die Summe recht hoch war und diese nicht an die Öffentlichkeit gehen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 22:38 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1146


Offline
96 wollte LB wohl nicht halten. Kind"Er wollte ganz gerne weg und die sportl. Leitung war der Meinung das wir das gut vertreten können." #NP

"Vielleicht kriegt ihn ein anderer Trainer hin." So #Kind über #Bittencourt in der #NP

:nuke: Das sagt natürlich wieder alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 22:40 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 11707
Wohnort: Quedlinburg


Online
Ist doch eh egal wieviel wir gekriegt haben, wenn Schmadtke ihn für das drei- oder vierfache in 2 Jahren in die PL verkauft, werden wir uns zur Scheisse ärgern.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 15.07.2015 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16157
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Hallo zusammen, woher wisst ihr denn alle so sicher das 2 mio die Ablöse war.
Ich habe von einer guten Quelle erfahren, dass 4 Mio gezahlt wurde und es noch Nachschlag, bei sportlichen Erfolg geben wird.
Köln bat um stillschweigen, da die Summe recht hoch war und diese nicht an die Öffentlichkeit gehen soll.



Das Finanzamt wird es an den Tag bringen! Obwohl, schummeln hat bei 96 Tradition. Wenn in der 2. Liga damals ca. 10000 Leute im Stadion waren, erzählte Werner Seide was von 3500.

Und mit einem Nachschlag rechne ich auch, bei Meisterschaft, Pokalsieg oder CL-Einzug. Oder wenn die Engländer weiter durchdrehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.07.2015 07:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7606


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ist doch eh egal wieviel wir gekriegt haben, wenn Schmadtke ihn für das drei- oder vierfache in 2 Jahren in die PL verkauft, werden wir uns zur Scheisse ärgern.


Wenn 96 ihn wirklich so dringend loswerden wollte bzw. ihn bereitwillig hat ziehen lassen, wird da irgendwas nicht gestimmt haben. Ohne Grund wird ein U21-Nationalspieler wohl nicht vorschnell ziehen gelassen. Daher stelle ich mir mal die Gegenfrage, ob ich mich wirklich ärgern würde, wenn Köln den Reibach machen sollte. 96 hätte das dann ja theoretisch auch gekonnt, hat sich aber bewusst dagegen entschieden. Was war also wichtiger: Evtl. zwei Jahre ein Sorgenkind im Kader weniger oder evtl. am Ende einen warmen Geldregen erhalten. Wobei letzterer erst mal kommen muss, egal wie gut es zwischen 96 und Bittencourt nun gepasst hat oder nicht. Ich rege mich deshalb über solche Theorien gar nicht erst auf. Nützt ja nichts. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: