Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Dirk Dufner [2013 - 2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 01.09.2015 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist der noch da?

Nein!

Was bleibt hängen?
"Der Spieler will nur zu uns!"
Wer nicht kam war der Spieler.

Naja, wahrscheinlich wird dies der einzige Eintrag bleiben. Der Fred wird schnell nach unten rutschen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 01.09.2015 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
only96 hat geschrieben:

Naja, wahrscheinlich wird dies der einzige Eintrag bleiben.


wir brauchen nocht ein wenig Zeit :nod:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 02.09.2015 14:26 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wird er beim BVB-Heimspiel, eigentlich nochmal offiziel verabschiedet? Ich bin doch sicher nicht der einzige hier, der sich gerne nochmal für seine "tolle Arbeit" Bedanken will, oder?

:wink:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 02.09.2015 14:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
"marodierende Horde" hier. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 02.09.2015 15:35 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
only96 hat geschrieben:

Was bleibt hängen?
"Der Spieler will nur zu uns!"



Das ist ja nun nicht der einzige unsegliche Spruch von DD, der hängen bleiben wird.

Aber rückblickend -wenn wir denn tatsächlich den Klassenerhalt diese Saison nicht schaffen- wird ganz sicher der Niedergang von Hannover 96 in einem Atemzug mit DD genannt werden.

Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt.
Heute, am 02.09.15, kann man nur erkennen, dass dunkle Wolken am Horizont sichtbar sind.
Wenn das Unwetter dann über uns hinwegfegt, wissen wir, wer das Klima prägend negativ beeinflußt hat.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 02.09.2015 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Die Bild würde dann vermutlich diese Schlagzeile bringen:

"Dirk Dufner, vom Rechtsanwalt zum Wettergott"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 13.12.2015 17:56 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Es wundert mich, dass er hier anscheinend geschont wird, trotzdessen er noch einen maßgeblichen Anteil an der Transferpolitik und somit auch an der Hinrunde hat. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 25.01.2016 12:47 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Der lacht sich grad ins Fäustchen, das Traumduo DD/MF im Sommer 15 ist unser Untergang in die 2. Liga gewesen. Mit Ansage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 25.01.2016 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nein, der Untergang ging wesentlich früher los. Die beiden haben das nur zuende gebracht und etwas beschleunigt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 25.01.2016 14:05 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Kind ist natürlich für die beiden verantwortlich, nichtsdestotrotz haben Sie mit einer Menge Kohle nichts sinnvolles angestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Erdinc ist schon weg, Benschop und Klaus können gehen. Da bleiben noch Bech, Sorg und Minimax.
Drei der sechs Neuzugänge könne nach einem halben jahr wieder gehen, gab es das überhaupt schon mal; ................ irgendwo im Fupballuniversum?

Mir ist das auch irgendwie Wumpe, wer diese Pappnase eingestellt hat und sich damit mitschuldig gemacht hat oder wie bescheuert die Situation im Sommer war.

Wie kann so ein Typ überhaupt in den Profifußball rutschen und dort sein Geld vedienen? Jeder Möchtegernmanager hätte das aus seinem Wohnzimmer auch hinbekommen, ....... ich könnte sogar noch das Wort besser einfügen.

Kann man diesen Thread nicht löschen, damit dieser Clown ja nicht mit Fußball in Verbindung gebracht wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
An Dufner und Frontzeck nach dem Klassenerhalt festzuhalten und nicht den klaren Cut zumachen könnte sich als fatalste Fehlentscheidung Kinds entpuppen.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 14:05 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ist es doch jetzt schon, oder waren wir schon mal so schlecht seit dem Wiederaufstieg?! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Dümmste und fatalste Entscheidung war es, im Konflikt Slomka-Schmadtke aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Ab diesem Zeitpunkt wurden ganz oben nur noch vereinzelt richtige Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel das jetzt energischere Setzen auf ein eigenes modernes NLZ. Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was nicht am Ende desatrös vergeigt wurde.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ja, stimmt. Im Nachhinein ein großer, großer Fehler. Aber vielleicht hätte Schmadtke auch einen anderen Weg als die Flucht nehmen können.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jezt aber, haben wir den Salat und müssen die Folgen ausbaden. Erst ab Sommer kann den Kopf hoch und Richtung Zukunft. Egal in welcher Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:10 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Dümmste und fatalste Entscheidung war es, im Konflikt Slomka-Schmadtke aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Ab diesem Zeitpunkt wurden ganz oben nur noch vereinzelt richtige Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel das jetzt energischere Setzen auf ein eigenes modernes NLZ. Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was nicht am Ende desatrös vergeigt wurde.


Die Entscheidung konnte man aber zumindest diskutieren, ob er denn damals wirklich auf den falschen gesetzt hat, das wusste keiner wohin sich das entwickelt. Ganz im Gegensatz zu der Entscheidung pro DD/MF im Sommer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nicht so ganz.

Zum Zeitpunkt, als Schmadtke seinen Hut in Hannover genommen hat, war die Magie des Trainermagiers auch schon verflogen. Die Tendenz zeigte damals schon deutlich in die falsche Richtung, was sich mit der schlechten Hinrunde 2013/14 auch bewahrheitet hat. Das Ende war dann die Entlassung von Slomka zwischen den Feiertagen.

Seit dem geht es stetig bergab.

Wobei ich den Zeitpunkt, ab dem es bei uns stetig schlechter wurde, nicht unbedingt nur an den Abgang von Schmadtke koppeln würde. Der Anfang dieser negativen Entwicklung war damals der Abgang von Dr. Jörg Jakobs.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich weiß nicht mehr was vorher war. Der Abgang von Jakobs oder die Vertragsverlängerung des Trainermagiers.
Das was zuerst kam, ist (für mich!) der Stichtag unseres Abstiegs von einer EL-Mannschaft zur Kirmestruppe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner [2013 - 2015]
BeitragVerfasst: 26.01.2016 17:08 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Trotz allem standen wir und unser Kader zu Dufners Amtsantritt nicht so schlecht da. Dufner hat ausreichend Geld zur Verfügung gehabt, Dufner hatte auch Zeit. Dufner hatte eigentlich alles was man haben muss als Sportdirektor, er hat nur dünnes verzapft. Die Nezugänge aus dem Sommer sind fast alle nicht bundesligatauglich, selbst davor sind einige Spieler gekommen und haben nie eine große Rolle gespielt. Der Kader passt vorne und hinten nicht, das sieht JEDER der nur einen Ansatz von Fussballsachverstand hat auf den ersten Blick.

Ich möchte garnicht wissen, wieso solch ein Mann die komplette Kompetenz hier einen längeren Zeitraum über, alleine getragen hat, absolut unverständlich. Bader/Möckel haben aktuell keine faire Chance das alles wieder gerade zu biegen und selbst wenn wir die Klassen halten SOLLTEN, geht es nächstes Jahr auch nur um den Klassenerhalt, weil solche fatalen Fehler die Dufner hier in der hohen Anzahl fabriziert hat, sind nicht in einer bzw. zwei Transferperioden auszubügeln. Sowas wirft einen Verein, wie wir es nunmal sind, um Jahre zurück. Ich bin echt wütend & das nicht nur auf Dufner, klar. Aber was der Typ hier fabriziert hat..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: