Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Ron-Robert Zieler [2010-2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Sooo, mal gucken, ob sich der Top- Torwart nach dem Abstieg, jetzt auch wieder vom Acker macht. Wie bei uns damals. Das habe ich ihm sehr übel genommen.

Gut, vielleicht hilft ihm die Gattin jetzt mal die richtige Entscheidung zu treffen.


:nuke: :nuke:

In der Tat, der hat sich verpisst gehabt. Aber ich vermisse ihn auch nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 16.06.2019 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Sooo, mal gucken, ob sich der Top- Torwart nach dem Abstieg, jetzt auch wieder vom Acker macht. Wie bei uns damals. Das habe ich ihm sehr übel genommen.

Gut, vielleicht hilft ihm die Gattin jetzt mal die richtige Entscheidung zu treffen.


:nuke: :nuke:

In der Tat, der hat sich verpisst gehabt. Aber ich vermisse ihn auch nicht wirklich.


Und dachte dann, ihm steht die Fußball-Welt offen. Grobe Fehleinschätzung! Da nyx anderes kam, st er nach Leichester gegangen, dem damals aktuellen Meister. Hat er wahrscheinlich selber nicht geglaubt, dass er den Meister-Torwart Schmeichel verdrängen kann. Falls doch, ziemlich naiv.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 17.06.2019 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Kommt er jetzt wieder zu 96 zurück?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 17.06.2019 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
deequan96 hat geschrieben:
Kommt er jetzt wieder zu 96 zurück?


Ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt.

Da wartet man seit Tagen/Wochen auf den ersten Neuzugang, und der erste soll dann für die einzige Postion geholt werden, auf der wir gut besetzt sind.

Und dem guten Mann ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass er hier mttlerweile bei vielen Fans auf der Beliebtheitsskala deutlich hinter Esser und Tschauner steht.

Zumal ich ihn sportlich nicht deutlich stärker sehe als die beiden vorhandenen Keeper.

Esser wird dann wahrscheinlich an Düseldorf abgegeben. Ablöse? Vielleicht sechs Kisten Hannen Alt und falls er mndestens zehn Spiele in der Hinrunde macht als Bonus zu Weihnachten noch eine Europalette Spekulatius.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: