Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Hiroshi Kiyotake [2014-2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 12:48
Beiträge: 2264


Offline
Es deutete sich ja nun schon eine Weile an. Nun hat Sevilla laut der HAZ die Ausstiegklausel von Kiyo genutzt und bezahlt.

haz.de hat geschrieben:
Kiyotake wechselt nach Sevilla

Die Verhandlungen gingen schon einige Zeit, nun sind sie abgeschlossen: 96-Spielmacher Hiroshi Kiyotake nutzt seine Ausstiegsklausel und wechselt zum FC Sevilla. Die Vereine haben sich geeinigt, nun muss Kiyotkae noch den Medizincheck in Spanien bestehen.


Quelle

Es waren "nur" zwei Jahre, die er hier war. Trotzdem wünsche ich ihm Alles Gute, und hoffe für ihn, dass er vielleicht einen Internationalen Titel gewinnen kann - Euroleague z.B. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 18:56
Beiträge: 14255
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Kiyotake vor Wechsel nach Sevilla

Hiroshi Kiyotake verlässt Hannover 96 und wird sich dem FC Sevilla anschließen. Beide Vereine haben sich bereits inklusive aller Formalitäten auf den Wechsel verständigt.


Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18779-kiyotake-vor-wechsel-nach-sevilla.html

Sayonara, Kiyo! Vielen Dank und Alles Gute!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 17:27
Beiträge: 2381
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Danke für Deine Zeit in Hannover. Für Deine Zukunft alles Gute.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 16239
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde, dass 6,5 Mios ein guter Preis für ihn sind. In seiner 1. Saison hat er genau das getan, was ein User hier vorhergesagt hat: "Wenn es 2:0 steht und die Sonne scheint, gewinnt man mit ihm 5:0" ! Ich konnte den zeitweise auf dem Platz nicht mehr ertragen.
In der letzten Saison hat er gefühlt höchstens 10 mal gespielt. Da sah das aber ganz anders aus. In der Offensive war er unser wichtigster Mann. Ich habe ihn sogar grätschen sehen. Ob das daran lag, dass er weg wollte? Nee, das will ich nicht unterstellen.
Zusammengefasst regt mich sein Abgang nicht besonders auf.
Trotzdem : Alles Gute in Sevilla!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 13.06.2016 08:55 

Registriert: 26.12.2009 20:13
Beiträge: 1370


Offline
Bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht annährend sein ganzes Potenzial gesehen haben. Seine Karriere bisher ist auch eher nicht so toll, verglichen mit dem was er mMn kann. Sevilla wird ein Prüfstein, das ist schon ne Hausnummer. Wünsche ihm alles Gute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 13.06.2016 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 15:04
Beiträge: 2855
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht annährend sein ganzes Potenzial gesehen haben.


Was auch glaube ich daran lag, dass er oft verletzt war. Hoffe, er kann mal eine Saison durchspielen.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 13.06.2016 10:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 12905
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Bei den nächesten CL-Spielen heißt es dann: "Der von Hannover 96 gekommene Kiyotake scheitert an dem sehr starken Ex-96er Zieler im Tor von Lester. Mit Stindl konnte dieser bisher einzig von einem weiteren Ex-Hannoveraner bezwungen werden". Oder umgekehrt, oder so ähnlich.

Zumindest bleiben wir so ein wenig in aller Munde.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 13.06.2016 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 16239
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn Zieler und Kiyotake nicht die Bank drücken, was ich stark vermute. Vor allem bei Zieler, wenn Schmeichel bleibt. Der ist immerhin der Meistertorwart und auch kein ganz Blinder.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 21.08.2016 13:23 

Registriert: 07.02.2005 18:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Im ersten Spiel hat er gleich mal getroffen. Es war das 6:3.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 21.08.2016 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 13:59
Beiträge: 6114


Offline
Schönes Spiel, viele Tore. :mrgreen:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 15.11.2016 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 12:38
Beiträge: 1033


Offline
Heute beim 2:1-Sieg Japans per Elfmeter getroffen.
Im Verein läuft es leider nicht so gut. Die letzten Spiele oft nicht im Kader - seine Verletzungsanfälligkeit kennen wir ja - und daher wenig Einsatzzeit.
Hiroki Sakai übrigens durchgespielt.

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 01.02.2017 10:52 

Registriert: 26.12.2009 20:13
Beiträge: 1370


Offline
Kyiotake wechselt am Deadline-Day nach Osaka statt zurück in die Bundesliga..

Weg isser von der Bildfläche.. Das macht mich traurig :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 02.02.2017 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 12:38
Beiträge: 1033


Offline
Ja wirklich schade. Toller Spieler. Würde aber ein Comeback in Europa nicht ausschließen wollen. Alles Gute Kiyo

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake [2014-2016]
BeitragVerfasst: 04.02.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 13:17
Beiträge: 4441
Wohnort: Hannover


Offline
Tja... hätte uns meiner Meinung nach gut getan. Aber die Nürnberch-Connection hat vermutlich einen besseren Plan.

Alles Gute im Land der aufgehenden Sonne. Und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder.

_________________
RE1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: