Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Bernd Thiele [1983-1986] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bernd Thiele [1983-1986]
BeitragVerfasst: 28.03.2017 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13499
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
HANNOVER 96 TRAUERT UM BERND THIELE

Hannover 96 trauert um Bernd Thiele. Der ehemalige 96-Kapitän verstarb am 26. März 2017 im Alter von 61 Jahren.

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20477-hannover-96-trauert-um-bernd-thiele.html

Bernd Thiele war der Kapitän von der legendären "Rasselbande". Ich werde ihn nie vergessen.
R.I.P.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernd Thiele [1983-1986]
BeitragVerfasst: 28.03.2017 21:54 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1035
Wohnort: Harsum


Offline
Ruhe in Frieden Bernd Thiele.

Auch ich werde ihn nie vergessen, er hat immer alles gegeben und war ein echter Kämpfer. Als Außenverteidiger war er hart und den Begriff Grätsche werde ich immer mit ihm in Verbindung bringen.

Wie sagte mal ein Sport Reporter zu ihm....die Kreissäge aus dem Kohlenpott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernd Thiele [1983-1986]
BeitragVerfasst: 29.03.2017 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 5375
Wohnort: Isernhagen


Offline
RiP "Terrier"

_________________
"Denk dran heute Abend auf dem Rücken einzuschlafen, sonst rollt dir noch das Hirn aus dem Ohr" irgendwo gelesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: