Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Hannes Tkotz [1949-1959] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannes Tkotz [1949-1959]
BeitragVerfasst: 03.04.2017 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13461
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
HANNOVER 96 TRAUERT UM HANNES TKOTZ

Hannover 96 trauert um seinen ehemaligen Spieler und Deutschen Meister Hannes Tkotz, der im Alter von 91 Jahren verstorben ist.


Quelle:https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20527-hannover-96-trauert-um-hannes-tkotz.html

Im Rahmen einer Veranstaltung von 96 habe ich Hannes Tkotz kennen und schätzen gelernt und werde ihn immer in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, Hannes Tkotz.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes Tkotz [1949-1959]
BeitragVerfasst: 03.04.2017 23:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tkotz.html

Einer der großen roten Helden. :(

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes Tkotz [1949-1959]
BeitragVerfasst: 04.04.2017 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 5369
Wohnort: Isernhagen


Offline
R.i.P. Hannes

_________________
"Denk dran heute Abend auf dem Rücken einzuschlafen, sonst rollt dir noch das Hirn aus dem Ohr" irgendwo gelesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannes Tkotz [1949-1959]
BeitragVerfasst: 04.04.2017 12:38 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1035
Wohnort: Harsum


Offline
Mein Vater hatte das Glück außer dem Pokalsieg 1992, auch der deutschen Meisterschaft 1954 live in Hamburg beizuwohnen.

Er hat oft von Hannes Tkotz und seinen sportlichen Qualitäten erzählt.

Bis zum Schluß ist Hannes Tkotz immer Roter in seinem Herzen geblieben.

Ruhe in Frieden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: