Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Martin Brandstaedter [1993 - 1994] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martin Brandstaedter [1993 - 1994]
BeitragVerfasst: 22.04.2017 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... ident-tot/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Brandstaedter
BeitragVerfasst: 23.04.2017 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
....war seit längerem schwer krank ....



wusste ich gar nicht :shock:

56 Jahre, scheiße für die Familie, vielleicht gut für Martin.

Ruhe in Frieden.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Brandstaedter
BeitragVerfasst: 23.04.2017 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20662-hannover-96-trauert-um-martin-brandstaeter.html

Martin "Brandy" Brandstaeter war ein echter Roter, der dem Verein Hannover 96 lange Jahre in verschiedenen Funktionen gedient hat. Ich werde Ihn nie vergessen. Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Ruhe in Frieden

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Brandstaedter
BeitragVerfasst: 24.04.2017 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
R.i.P. Brandy.

Hatte mehrfach mit ihm zu tun und war alles andere als einer Meinung mit ihm. Trotzdem erkenne ich an, dass er mit ganzem Herzen alles für 96 gegeben hat. Im Tor habe ich ihn immerhin zweimal getunnelt.

Kraft und Stärke wünsche ich seiner Familie.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: