Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Allan Saint-Maximin (2015-2016) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allan Saint-Maximin (2015-2016)
BeitragVerfasst: 12.08.2016 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Saint-Maximin kickt in einer erneuten Leihe nun für den SC Bastia.

In diesen Minuten läuft das Eröffungsspiel gegen PSG mit Allan auf der rechten Flügelseite von Bastia.

Unser ehemaliger Franzose macht auf Außen gut Druck und setzt gekonnt seine Schnelligkeit ein.

Bin gespannt, ob er dieses Jahr auch in den Bereichen Spielintelligenz und Übersicht zulegen kann. Die Grundvoraussetzungen sind beim Jungen aufjedenfall vorhanden, wenn der seine Defizite verkleinern kann, ist eine große Karriere drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin (2015-2016)
BeitragVerfasst: 02.02.2017 08:35 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 876
Wohnort: Hannover


Offline
https://www.youtube.com/watch?v=bW9ftmcQOQI

Das kann man mal so machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin (2015-2016)
BeitragVerfasst: 08.08.2017 04:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Der gute Allan ist für 10 Mio. Nach Nizza gegangen. Gutes Geschäft für Monaco. Verrückte Zeiten im Moment.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin (2015-2016)
BeitragVerfasst: 08.08.2017 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Er wird sich im letzten Jahr sicherlich weiterentwickelt haben, er ist ja noch jung und hat Talent.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin (2015-2016)
BeitragVerfasst: 25.06.2019 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bericht: Hannover-Flop Allan Saint-Maximin für 25 Millionen Euro nach Newcastle | goal.com

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: