Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Rolf Gehrcke [1952-1959] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolf Gehrcke [1952-1959]
BeitragVerfasst: 08.11.2017 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
[/Rolf Gehrcke feiert 85. Geburtstag

Heute wird Rolf Gehrcke 85 Jahre alt. Am 23. Mai 1954 schrieb er mit Hannover 96 eine Wunder-(bare) Fußballgeschichte.


Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21949-rolf-gehrcke-feiert-85-geburtstag.html

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Fiffi Kronsbein entschied sich für das Meisterschaftsspiel-Endspiel 1954 für ihn, weil Willi Hundertmark wegen einer Verletzung nicht spielen konnte. Rolf Gehrcke ist seit 71 Jahren Mitglied bei Hannover 96, ein echtes „Urgestein“.

Rolf Gehrke: Der Mann, der Fritz Walter kaltstellte

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rolf Gehrcke [1952-1959]
BeitragVerfasst: 01.01.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Meisterspieler Rolf Gehrcke macht sich Sorgen um Hannover 96
Sorgen um den Verein mache ich mir auch, nur die Analyse ist eine Andere.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rolf Gehrcke [1952-1959]
BeitragVerfasst: 08.11.2021 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Happy Birthday, Rolf Gehrcke: Meisterspieler von 1954 wird heute 89 Jahre alt

Noch heute schaut er sich die Spiele der 96-Profis live in der HDI Arena an, und ein Besuch auf der Mitgliederversammlung ist für ihn immer noch selbstverständlich: Keiner verkörpert mehr Hannover 96 als Rolf Gehrcke, der heute seinen 89. Geburtstag feiert.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29771-happy-birthday-rolf-gehrcke-meisterspieler-von-1954-wird-heute-89-jahre-alt.html

Alles Gute lieber Rolf Gehrcke!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rolf Gehrcke [1952-1959]
BeitragVerfasst: 08.11.2021 19:10 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Alles gute zum Geburtstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: