Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Ricardo „Richard“ Moar [2002-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ricardo „Richard“ Moar [2002-2004]
BeitragVerfasst: 28.06.2018 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17042
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Einst lockte der ehemalige 96-Manager Ricardo Moar Fredi Bobic als Spieler zu Hannover 96. Knapp 16 Jahre später arbeiten beide wieder zusammen, doch dieses Mal ist der Frankfurter Vorstandschef Bobic der Boss: Der 64-Jährige sondiert für Eintracht Frankfurt den spanischen Markt.

Ricardo Moar ist zurück in der Bundesliga – der frühere 96-Manager hat einen Job bei seinem damaligen Spieler bekommen. Der 64-Jährige Spanier scoutet jetzt für Eintracht Frankfurt. Vorstandschef ist dort Fredi Bobic, den Moar nach dem Aufstieg 2002 zu 96 gelotst hatte.

Trainer war damals Ralf Rangnick. Nach der pro­blemfreien Zweitligasaison stand die Mannschaft nach vier Spielen in der ersten Liga mit null Punkten am Tabellenende. „Die Mannschaft brauchte Erfahrung“, sagte Moar damals und holte fünf Spieler, darunter Bobic aus England: „Keiner wollte ihn damals haben.“

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-ex-manager-ricardo-moar-scoutet-jetzt-fur-fredi-bobic/amp/

Rangnick nannte ihn damals „Richard“.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: