Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Julian Korb [2017-2020] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Julian Korb [2017-2020]
BeitragVerfasst: 17.11.2020 09:42 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
"Im zweistündigen Gespräch mit Moderator Christian Straßburger erzählt der 28-Jährige unter anderem, wie er sich einmal aus dem Internat von Borussia schlich – und dafür einen verbalen Einlauf samt Strafe bekam. Korb erklärt außerdem, wie es die Fohlen seiner Meinung nach geschafft haben, sich über die Jahre zu einem Champions-League-Teilnehmer zu entwickeln, und er berichtet, mit der Erfahrung aus Hannover, wie sich ein „Abstiegsstrudel“ anfühlt. Darüber hinaus verrät Korb, was sein nächster Verein mitbringen muss, wie die Kommunikation mit seinem Berater zu der Vereinssuche läuft und welchen Job er sich nach dem Karriereende als aktiver Spieler vorstellen kann."

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2020-10-08-unibet-fohlenpodcast-der-talk-julian-korb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb [2017-2020]
BeitragVerfasst: 08.06.2021 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Mich wundert, dass Korb auch nach einem Jahr noch arbeitslos ist. Er hält sich seit Jahresbeginn bei der Gladbacher U23 fit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb [2017-2020]
BeitragVerfasst: 09.06.2021 14:09 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Verstehen kann ich das auch nicht. Ich finde zwar Muroya besser als Korb, hätte aber schon gedacht, daß er einen neuen Verein findet.

Er hat allerdings eingeräumt, daß er anfangs bestimmte Sachen falsch eingeschätzt habe. Corona wird bei einigen Durchschnittspieler vermutlich zu erheblichen Einbußen führen. 400.000 € lassen grüßen. Korb war da sicher vorher andere Summen gewohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb [2017-2020]
BeitragVerfasst: 10.06.2021 22:03 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Nu hat es ja geklappt ... und man sieht sich also 2x:
https://www.kicker.de/nach-einem-jahr-ohne-klub-korb-kommt-in-kiel-unter-807068/artikel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: