Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Edgar Prib [2013 - 2020] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edgar Prib [2013 - 2020]
BeitragVerfasst: 13.12.2020 20:05 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Heute laut Berichten mit einem starken Spiel und Assist bei den 95ern.

Eine vernünftige Antwort, warum Kocak gerade ihn sogar mit Zuzahlung rausgeschmissen hat, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr bekommen. Besonders vor dem Hintergrund, daß H96 ein Spieler wie er fehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 15.12.2020 00:04 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das kann dir auch keiner beantworten, weil es dafür keine Antwort gibt. Die Auswirkungen dieser Entscheidung sehen wir ja seit Wochen. Ohne Worte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.12.2020 17:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Über Prib und seine Rolle bei Fortuna Düsseldorf im Montags-Kicker: " Aber Prib ist mit seiner Ballsicherheit und Routine längst zu einem Anführer im Team geworden". Hat man in Hannover auch in der Rückrunde der letzten Saison gesehen.
Mir war und ist unverständlich, dass 96 so einen Spieler sogar mit Abfindung vom Hof gejagt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 24.12.2020 12:25 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Gestern wieder mit einer Torvorlage im Pokal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: