Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:00 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Wo das Geld für Konan und jetzt vlt. für Simak her kommt, ist mir schleierhaft. MK hatte doch schon klar gemacht, dass der Verein letzte Saison sein Budget weit überschritten hatte.

Nun sind auf einmal wieder ein paar Millionen locker?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:51 

Registriert: 25.07.2008 13:31
Beiträge: 15
Wohnort: langenhagen (hannover)


Offline
http://haz.de/Nachrichten/Sport/Fussbal ... -den-Roten



eben gerade gelesen in der HAZ.de

schade, schade sag ich nur..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Das ist alles so PEINLICH! :(

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Mir hängt das alles zum Halse raus!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
1893 hat geschrieben:
Mir hängt das alles zum Halse raus!!


mir auch und jetzt gehe ich ins bett... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Und nochwas aus dem VfB-Forum:
Titel: Re: Hannovers Vorstellungen unverschämt! Verfasst am: 13 Aug 2009 01:44
homer hat Folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, aber lest euch mal durch, wie Herr Kind die Sache sieht:

Neue Presse hat Folgendes geschrieben:
Der VfB Stuttgart will eine halbe Million Ablöse, Jan Simak will vermutlich knapp eine Million verdienen. Zusammen wären das 1,5 Millionen Euro. "Das geht nicht einher mit dem, was wir zur Verfügung haben", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Gestern Nachmittag traf sich Schmadtke mit 96-Chef Martin Kind und besprach die meistdiskutierte Personalie Hannovers. Ergebnis: Simak ist zu teuer. Schmadtke will nochmal mit Stuttgarts Manager Horst Heldt um Simak feilschen.

Zufällig war Simaks Berater Christoph Leutrum gestern in Hannover. Ein Gespräch mit Schmadtke gab es aber nicht. "Ich hatte keine Zeit für Herrn Leutrum", sagt der 96-Sportdirektor, der den Vertrag des neuen Stürmers Didier Ya Konan unter Dach und Fach bringen musste. Auch Leutrum versicherte, er sei nicht wegen Simak da.

96 könnte zwar etliche Karten und Trikots mehr verkaufen, allein für gute Stimmung will Kind aber nicht zu viel ausgeben. "Das, was an Jena geflossen ist, minus die Zeit, die vergangen ist", sagte Kind zur Startrunde des Pokers. Gut möglich, dass sich beide Vereine bei 300 000 Euro treffen und Simak mit seinen Vorstellungen runtergeht. Aber wahrscheinlich ist das nicht.



Die wollen nicht mal eine halbe Million für Simak zahlen und legen die gleiche Summe aber für den Trondheim Reservisten hin. Unglaublich! Simak ist absoluter Liebling der Fans in Hannover und dann kommt Kind mit solch weltfremden Angeboten daher. Sie wollen Simak, wir haben ihn und wollen ihn nicht loswerden. Und seine irrwitzige Rechnung "Das, was an Jena geflossen ist, minus die Zeit, die vergangen ist" ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Damals gab es eher noch ein Risiko als jetzt. Simak hat seine Erstligatauglichkeit inzwischen wieder unter Beweis gestellt, hat im Uefa-Cup gespielt und tolle Spiele im DFB-Pokal gezeigt. Wenn Herr Kind meint, für diesen Stürmer mal locker eine halbe Million hinlegen zu können, bei Simak dann aber um jeden Cent feilschen zu müssen, dann hat er sich gehörig geschnitten. Unter diesen Bedingungen bleibt Simak, so einfach ist das. Und ob er nach solchen Zeichen der Wertschätzung dann kommende Saison ablösefrei den Weg nach Hannover antreten wird, ist dann auch mehr als fraglich.
Ich bleibe bei meinem oberen Post, Simaks Mindestpreis sind die 500.000 €, angemessen wären eher eine Million €.

Mein Beitrag:
Das ist leider so! Kind ist ein Idiot und verarscht seine Fangemeinde äh Kunden. Ich täte ihn liebend gerne in den Hintern treten!! Und den Konan Ya haben sie nicht persönlich gesehen sondern nur über DVD. Ich schäme mich für das Verhalten meines Zweitvereines in Person Kind, Hecking und Schmadtke. So wird sich da nichts ändern. Kind guckt zu wie Hecking 96 sportlich an die Wand fährt und verpennt beste Gelegenheiten, eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Der Mann ist zu nichts zu gebrauchen. Und den Hecking kann ich nicht mehr sehen, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!! Wenn Maddin nicht endlich was sinnvolles tut gibts in Hannover bald Bürgerkrieg und leere Ränge im Stadion.
HECKING RAUS!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
1893 hat geschrieben:
Und nochwas aus dem VfB-Forum:
Titel: Re: Hannovers Vorstellungen unverschämt! Verfasst am: 13 Aug 2009 01:44
homer hat Folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, aber lest euch mal durch, wie Herr Kind die Sache sieht:

Neue Presse hat Folgendes geschrieben:
Der VfB Stuttgart will eine halbe Million Ablöse, Jan Simak will vermutlich knapp eine Million verdienen. Zusammen wären das 1,5 Millionen Euro. "Das geht nicht einher mit dem, was wir zur Verfügung haben", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Gestern Nachmittag traf sich Schmadtke mit 96-Chef Martin Kind und besprach die meistdiskutierte Personalie Hannovers. Ergebnis: Simak ist zu teuer. Schmadtke will nochmal mit Stuttgarts Manager Horst Heldt um Simak feilschen.

Zufällig war Simaks Berater Christoph Leutrum gestern in Hannover. Ein Gespräch mit Schmadtke gab es aber nicht. "Ich hatte keine Zeit für Herrn Leutrum", sagt der 96-Sportdirektor, der den Vertrag des neuen Stürmers Didier Ya Konan unter Dach und Fach bringen musste. Auch Leutrum versicherte, er sei nicht wegen Simak da.

96 könnte zwar etliche Karten und Trikots mehr verkaufen, allein für gute Stimmung will Kind aber nicht zu viel ausgeben. "Das, was an Jena geflossen ist, minus die Zeit, die vergangen ist", sagte Kind zur Startrunde des Pokers. Gut möglich, dass sich beide Vereine bei 300 000 Euro treffen und Simak mit seinen Vorstellungen runtergeht. Aber wahrscheinlich ist das nicht.



Die wollen nicht mal eine halbe Million für Simak zahlen und legen die gleiche Summe aber für den Trondheim Reservisten hin. Unglaublich! Simak ist absoluter Liebling der Fans in Hannover und dann kommt Kind mit solch weltfremden Angeboten daher. Sie wollen Simak, wir haben ihn und wollen ihn nicht loswerden. Und seine irrwitzige Rechnung "Das, was an Jena geflossen ist, minus die Zeit, die vergangen ist" ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Damals gab es eher noch ein Risiko als jetzt. Simak hat seine Erstligatauglichkeit inzwischen wieder unter Beweis gestellt, hat im Uefa-Cup gespielt und tolle Spiele im DFB-Pokal gezeigt. Wenn Herr Kind meint, für diesen Stürmer mal locker eine halbe Million hinlegen zu können, bei Simak dann aber um jeden Cent feilschen zu müssen, dann hat er sich gehörig geschnitten. Unter diesen Bedingungen bleibt Simak, so einfach ist das. Und ob er nach solchen Zeichen der Wertschätzung dann kommende Saison ablösefrei den Weg nach Hannover antreten wird, ist dann auch mehr als fraglich.
Ich bleibe bei meinem oberen Post, Simaks Mindestpreis sind die 500.000 €, angemessen wären eher eine Million €.

Mein Beitrag:
Das ist leider so! Kind ist ein Idiot und verarscht seine Fangemeinde äh Kunden. Ich täte ihn liebend gerne in den Hintern treten!! Und den Konan Ya haben sie nicht persönlich gesehen sondern nur über DVD. Ich schäme mich für das Verhalten meines Zweitvereines in Person Kind, Hecking und Schmadtke. So wird sich da nichts ändern. Kind guckt zu wie Hecking 96 sportlich an die Wand fährt und verpennt beste Gelegenheiten, eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Der Mann ist zu nichts zu gebrauchen. Und den Hecking kann ich nicht mehr sehen, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!! Wenn Maddin nicht endlich was sinnvolles tut gibts in Hannover bald Bürgerkrieg und leere Ränge im Stadion.
HECKING RAUS!!!!!


:nuke:
Weiter im gewohten Trott

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Weil sich ja so viele Sorgen um die öffentliche Wahrnehmung von Hannover 96 im Zusammenhang mit Simak zu machen scheinen: Ich bin sehr erleichtert, daß sich unser Management aktuell mal professionell verhält.

Simak und Leutrum wollten offenbar 96 mal wieder vorführen und dafür nutzen, Simaks Preis in die Höhe zu treiben. Hat ja schon beim Jena-Stuttgart-Wechsel gut funktioniert.

Aber diesmal geht's eher nach hinten los: 96 beweist, daß man sich klare und nachvollziehbare Grenzen gesetzt hat, und Hr. Kind verkündet dann auch noch in der NP: "Er hat sich verändert, ist ein bisschen langsamer geworden und nicht mehr so dynamisch." Damit läßt er Simaks und Leutrums Strategie nach hinten losgehen. Klassisches Eigentor für Simak. Denn wenn in der offiziellen Wahrnehmung selbst Hannover offiziell verkündet, daß Simak nicht mehr das kann, was er mal konnte, dann wird das seinen Wert wohl kaum steigern.

Auch gut das Verhalten von Schmadtke: Leutrum gibt an, "zufällig in Hannover" gewesen zu sein, und Schmadtke wird zitiert, er habe keine Zeit für ihn gehabt, weil er den Vertrag mit unserem neuen Stürmer fertigmachen mußte. Zack, Leutrum auflaufen lassen. Richtig so ! Wer ungewünscht - unter dem Druck der Öffentlichkeit, die herrlich für Leutrum mitspielt - einfach eine Verhandlungsrunde einläuten möchte, blitzt endlich mal bei 96 ab. Erneut: Richtig so !

Bitte probiert Euch einen Moment von dem Gedanken an die Personalie Simak zu lösen und schaut Euch den rein faktischen Ablauf dieser Verhandlungen an: Das ist endlich mal professionell !

Und damit sich einige, die ja scheinbar ohne Simak nicht mehr lebensfähig sind, mal wieder einkriegen: Wir beobachten hier einen intensiven Verhandlungspoker, der durchaus noch nicht vorbei sein muß. Haltet Euch doch einfach mal mit Euren Anschuldigungen, Forderungen etc. zurück, lehnt Euch zurück und wartet ab. Vertraut mal auf die Fähigkeiten unseres Managements - was sie im Moment machen, macht mir tatsächlich Hoffnung.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich bin mal gespannt, wieviele hier Deiner Meinung sind.

Solch einen Beitrag kann man verfassen wenn es um 96 besser stünde, das ist derzeit aber nicht der Fall.

Seit Wohldenberg hat die Mannschaft kein Spiel mehr gewonnen und in den letzten vier Spielen nur ganze zwei Tore geschossen. Es gibt jede Menge Baustellen außer auf der TW-Position. Mit Simak wäre ein Ruck durch die Mannschaft und durch die Stadt gegangen, außerdem bin ich nach wie vor sportlich von ihm überzeugt. Mit unseren derzeitigen Mittelfeldakteuren kann er sich jederzeit messen.

Das, was ich bei den Verantwortlichen von 96 allenfalls erkennen kann ist gekränkte Eitelkeit. Solch ein Verhalten blockiert jeglichen Fortschritt.

Leider sind bei 96 jetzt wohl alle stur wie Hecking! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
1893 hat geschrieben:
Das, was ich bei den Verantwortlichen von 96 allenfalls erkennen kann ist gekränkte Eitelkeit. Solch ein Verhalten blockiert jeglichen Fortschritt.

Leider sind bei 96 jetzt wohl alle stur wie Hecking! :roll:


Wenn Du Baustellen hast, dann kaufe bitte Bauarbeiter und keine fingernägelkauenden Minnesänger!! :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn ich sehe, was die hannöversche Presse heute so ausscheidet, dann bin ich beinahe froh, daß aus dem Simak-Transfer nichts werden könnte. Der Mann ist nichtmal da, und die hannöversche Presse hat das alte Negativniveau schon wieder erreicht ! Da kann man sich ausmalen, was wäre, wenn Herr Simak vielleicht doch bei uns auftauchen würde. Die Presse würde sich wieder genüßlich überall einmischen, und dank Hrn. Leutrum und seiner diversen Schützlinge bei 96 wäre die Nachrichtenversorgung sichergestellt.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
OH96 hat geschrieben:
und dank Hrn. Leutrum und seiner diversen Schützlinge bei 96 wäre die Nachrichtenversorgung sichergestellt.


Das Neutrum betreut noch andere Spieler bei uns. Die Nachrichtenversorgung findet unabhängig von Simak statt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Geht’s jetzt hier weiter mit Simak und der endlosen Story?

Also ich habe noch was.

Der Herr Kind, seines Zeichens Bewunderer von Herrn S. sieht das Ende in diesem Spiel um Mann, Macht und Moneten noch nicht gekommen.
Der Herr Kind auf NRD Info (19:26h) sinngemäß: Warum soll da nichts mehr drin sein ( schön das er nicht „drinne“ gesagt hat) bis zum Transferschluss Ende August, warten wir doch einfach mal die Entwicklung ab.
Naja, dann warten wir mal.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 02:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nutzt.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:11 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich hätte es besser gefunden man hätte komplett die Finger von Simak gelassen und die ganze Geschichte wäre erst gar nicht öffentlich breit getreten worden.

Er wäre doch überhaupt nicht in der Lage gewesen die ganze Last die eine Verpflichtung mit sich gebracht hätte zu schultern. Dafür hat er nicht den Charakter. Er verpieselt sich lieber oder jammert sich einen über die Presse zusammen. Hatten wir doch alles schon.

Und wenn das Geschreibsel aus dem Stuttgartforum hier weiter eingestreut wird, muss ich brechen, werte 1893.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
... ich stell Dir dann den Kotzeimer hin. :wink:

Mehr mag ich dazu derzeit nicht schreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:12 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
"Fühlen Sie sich vera.rscht?"

Was für eine Frage in einem Interview. Hat aber ganz bestimmt nichts mit negativer Stimmungsmache zu tun. Hoffentlich wagt es niemals ein Angestellter dieses Blattes, das Wort "seriös" in den Mund zu nehmen.

Ich stimme da mit marVin überein. Man hätte von Anfang an die Finger von dem Transfer lassen sollen. Das wäre für alle beteiligten wohl das Beste gewesen.

Wer sagt denn eigentlich, dass Stuttgart Simak unbedingt loswerden wollte? Ins Gespräch hat sich Simak selber gebracht, die Verantwortlichen des VfB sind ihm lediglich entgegen gekommen und haben ihm mitgeteilt, ihn ziehen zu lassen, wenn ein Verein kommt und genug Geld auf den Tisch legt. Im Grunde werden sie aber bei der Dreifachbelastung froh sein, dass sie ihn weiterhin im Kader haben.

Wenn hier momentan schon das halbe Forum auf Verschwörungstheorien abfährt, könnte man ja mal eine weitere in Umlauf bringen: Vielleicht hat sich Simaks Charakter nicht im Geringsten geändert und er hat Hannover nur missbraucht, um sich selber wieder ins Gespräch zu bringen, weil er Angst hatte, in Stuttgart auf der Bank zu versauern? Beweisen kann ich das natürlich nicht, ebenso wie nicht zu beweisen ist, dass Kind und Schmadtke nur von den momentanen Problemen ablenken wollen.

Das Geschrei nach der überregionalen Blamage ist auch total unbegründet. Wen interessiert den dieses Theater außerhalb der Region schon großartig? Überall heißt es geplatzt, eine handvoll Interviews mit Simak und gleichem Inhalt, mehr kam doch nicht. So interessant ist weder Hannover 96 und schon gar nicht Simak, dass sich darüber an den bundesdeutschen Stammtischen die Köpfe heiß diskutiert werden.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:17 
Stimmt, bierfahrer. Hannover wird national uninteressant bleiben ... 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Er hat doch Angebote aus der zweiten Liga, auch aus der ersten Liga und aus dem Ausland. Dann soll er doch bitte dort hingehen, werden Alles Topadressen sein und den Verein dadurch hinter dem Mond vorschieben.

Wenn er sich schon auf Jiri gefreut hat und schon was weiß ich nicht Alles vorbereitet hat, dann hätte er doch cool einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren könnne, so er ihm überhaupt angeboten wurde, wenn das durch den vielleicht existierenden Filter von Herrn Leutrum durchkam.......

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:15 
http://www.sportbild.de//de/sportbild/g ... 00000.html

Das kann man eben auch anders sehen, 96Sachse. Horst Heldt ist in der Liga weder als Lügner noch als Sprücheklopfer bekannt und der äußert sich so:
„Kurios, was da abgelaufen ist. Die Vorstellungen aus Hannover waren lächerlich. Jan kommt vom Tabellen-Dritten. Das hier ist kein Ramschverkauf! Dem Spieler gegenüber ist das komisch. Das macht man nicht“, sagt Stuttgarts Manager Horst Heldt.

Ich weiß schon. Du wirst jetzt sagen: Na klar. Der Heldt ist traurig, dass er einen Ladenhüter nicht los geworden ist. ...
Aber vielleicht, vielleicht meint es Horst Heldt wirklich ernst.
Vielleicht, wirklich nur vielleicht hat weder der VfB, noch der Leuchtturm und auch nicht der Spieler die Wahrheit verbogen.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht waren das ganz andere...

Und vielleicht, aber nur vielleicht tuen hier so manche Forumskollegen dem Spieler Simak unrecht, wenn sie behaupten - unter Zuhilfenahme ihres überragenden Fachwissens - der Spieler bringe nicht genug, sei zu teuer oder was auch immer.

Denen möchte ich entgegenhalten, was ich mir versprochen habe:

Ich habe mir Momente der Verzückung versprochen. Nicht mehr so überwältigend wie früher. Nicht mehr so oft. Aber doch so ab und an. Momente zum Träumen, die man nicht so schnell vergißt. Momente die zeigen, wie schön dieses Spiel eigentlich sein kann. Momente nach denen ich seit langer Zeit dürste. Momente die mir einfach schon zu lange fehlen. :cry:

Ich lehne mich jetzt mal zurück und schaue, was die Zukunft bringt. Und noch ein Versprechen 96Sachse: Sollten wir - wo auch immer - einen starken Simak spielen sehen, ich werde Dich nicht an Deine Posts erinnern. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: