Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 22:22
Beiträge: 120
Wohnort: Köln


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Er hat doch Angebote aus der zweiten Liga, auch aus der ersten Liga und aus dem Ausland. Dann soll er doch bitte dort hingehen, werden Alles Topadressen sein und den Verein dadurch hinter dem Mond vorschieben.

Wenn er sich schon auf Jiri gefreut hat und schon was weiß ich nicht Alles vorbereitet hat, dann hätte er doch cool einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren könnne, so er ihm überhaupt angeboten wurde, wenn das durch den vielleicht existierenden Filter von Herrn Leutrum durchkam.......


ich weiss nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde (der Simak Fred ist weg), MK äusserte sich wohl gestern um 13h so:

Big Boss Martin Kind sagte gegen 13 Uhr: „Das Thema Simak ist nicht abgehakt. Ich schließe nicht aus, dass es noch klappt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -demo.html

ich weiss überhaupt nicht mehr was hier gespielt wird :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Vorschlag: Entweder die Spekulationen über einen Simak-Transfer (und alles was damit zusammenhängt) einstellen... oder wem das nicht möglich ist, der sollte sich im Gerüchte-Thread zu diesem Thema auslassen.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 22:22
Beiträge: 120
Wohnort: Köln


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Vorschlag: Entweder die Spekulationen über einen Simak-Transfer (und alles was damit zusammenhängt) einstellen... oder wem das nicht möglich ist, der sollte sich im Gerüchte-Thread zu diesem Thema auslassen.


Danke für den "Wegweiser" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
D accord @Kuhburger, ich möchte auch Zauberfußball sehen, Siege, Erfolge feiern, Alles richtig!

In Deinen Ausführungen sind mir wirklich zu viele " vielleicht ".

Wer hat Simak ins Spiel gebracht?

Herr Held hatte doch nichts besseres zu tun als sich nach unserem Interesse sogar noch aufzuregen. Zu diesem Zeitpunkt war doch noch nichts passiert!

Wer hat Simak ins Spiel gebracht?

Warum zweifelst Du an Forumusern oder besser an ihrem Sachverstand? Hat das mit dem Transfer irgendetwas zu tun? Es geht nicht darum Simak als Ladenhüter zu sehen, das ist er nicht, er ist aber auch nicht der umworbene Superheld. Vielleicht hat sich ja Jannemann hingestellt und wollte zuviel? vielleicht hat ja Leutrum ihm wieder geflüstert, der Gute, wie es jetzt zu gehen hat..... Mein Schaaaaaatz, Smergol......... jajaja!

Wer hat Simak ins Spiel gebracht?

Der Kampf ums goldene Kalb, mehr ist das nicht! Er ist Ersatz beim Dritten der letzten Saison. Seine Persepektive ist so gut, das man im Wochentakt nachgekauft hat, soviel dazu! Ob Held ein Phrasendrescher ist oder nicht hat mich überhaupt nicht zu interessiern. Vielmehr interessiert mich, warum man Allen und Jedem bei 96 Kompetenz, Fachwissen und Menschlichkeit abspricht? Warum man auf diese Menschen einprügelt, sie im Forum beleidigen darf, das interessiert mich!!! Zumindest mehr als das Gefasel aus Stuttgart.... das ist kurios.....

Wer hat Simak ins Spiel gebracht?

Und Eines noch @Kuhburger erinnere mich bitte daran, wenn er ein schönes Tor schießt, erinnere mich dann daran was das mit der Diskussion hier zu ntun hat? Nichts Kuhburger, überhaupt nichts!!!

Wenn Jemandem das Ganze hier nicht passt braucht er doch am Samstag nicht ins Stadion zu gehen, oder? Sich aber hinstellen und einen auf beleidigte Leberwurst machen, Leute die hier Menschen beleidigen fordern etwas ein, von den Menschen denen sie jegliche Qualitäten absprechen...

ola...... datt iss doch mal neeee klare sache hierrrr!!!

Aber vielleicht hast Du ja ´Recht und dann darfst Du das auch sagen, auch denen die nicht so weit sehen wie Du und Andere, oder wie ich, oder ????

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:33 
@96Sachse
Du hast mich mißverstanden. Die gesetzten "vielleicht" waren ein Stilmittel, um meinen Zweifel zu unterstreichen.

Und Du fragst ernsthaft, warum ich zB unserem Patron nicht mehr glaube?? - ROFL

Schreib' Dir doch einfach hinter die Ohren, dass es nie (schon vor einem Jahr nicht) eine ernsthafte Verhandlung um Simak gegeben hat. Das unterstreicht die Aussage von Horst Heldt. Das unterstreicht der Bericht, dass Joerch die "Verhandlung" per SMS (!) abgebrochen hat. - Dies ist bis heute unwidersprochen. ... Selbst einen Autoverkäufer rufe ich an, wenn ich sein Angebot nicht annehme oder ich sende ein Fax.
Das hat nun mal gar nix mit seriösem Kaufmannsbrauch zu tun. Tut mir leid. Isso. Geht gar nicht. An Heldts Stelle würde ich bei nächster Gelegenheit einen Praktikanten in Verhandlungen mit den Roten - wenn sie denn stattfinden - schicken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Du hast mich mißverstanden. Die gesetzten "vielleicht" waren ein Stilmittel, um meinen Zweifel zu unterstreichen.

Und Du fragst ernsthaft, warum ich zB unserem Patron nicht mehr glaube?? - ROFL


Natürlich frage ich mich das und das ist auch korrekt! Du hast das Wissen um die Angelegenheit nicht mit Löffeln gefressen, das ist auch Fakt. Du lebst von Deinem Zorn auf MK und JS und willst anderen Usern vorschreiben was sie sich hinter die Ohren schreiben, wann sie über etwas schreiben, irre...... immer und immer wieder.... herrlich!

Wie gesagt das Ding geht Remis aus und mehr nicht! Also Ohr bleibt sauber, Du weißt was Du weißt und so weiter.....

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Gefühl, das unsere "Offiziellen" Simak gar nicht ersthaft wollten wird immer stärker - und das, gelinde gesagt, kotzt mich an !

Ein willkommenes Ablenkungsmanöver diese Woche.

Warum nicht ganz klare Worte von Anfang an ?

Auch Schmadtke von wegen "sieht ganz gut aus, sind dran" - - was ist das für ein mieses Geschäft geworden. Wahrscheinlich hat sich Dieter mit Jörg zusammen krank gelacht über die Simak-Explosion im Forum.

Über meinen Beitrag hier lachen Sie auch.

Gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ja, ich bin auch noch etwas erstaunt über die Nummer.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Warum nicht ganz klare Worte von Anfang an ?

die gab es ja, sehr deutlich.

martin kind hat geschrieben:
wir wollen simak!

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:15 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=Yt5DGh016S4 (Nein, nicht das Video gegen Ahlen)

lol, hat sich der NDR keinen vernünftigen Dolmetscher leisten können oder war das der besoffene Boleg (oder wie sein Homie damals hieß)?

Egal wie viele nachtragene Simak-Hasser es in der Minderheit in Hannoi gibt (ich spar mir jetzt mal das Gesülze, was für ein toller Zeitgenosse er doch nach seiner Entziehung geworden ist und verweise auf das VFB-Forum), hoffentlich haben Herr Kind und seine Untertanen die Botschaft Verstanden (auch wenn der Jannemann nur das gemeine I-Tüpfelchen war):
28.000 und ein paar Gequetschte sind beim ersten Heimspiel der Saison eine kapitale Hausnummer.

Er soll ihn doch einfach nur zurückholen, damit a) sich die Fanatiker still geben und jeden Spieltag abfeiern können und b) die zahlenden Kunden Geld in die Kassen spülen.

Was ist denn "....nicht mehr so dynamisch...." für eine selten dämliche Aussage.
Ahh, stimmt, wir haben im Mittelfeld ja die pfeilschnellen Geistesblitze stehen (Rosi mal ausgenommen, Jürgen auch, weil er zumindest tapfer und mit gutem Willen die Zweikämpfe sucht).

So ein Schnäppchen lässt man nur einmal liegen.
Hätte Stuttgart jetzt 2 Millionen EU gefordert - okay - aber vorher das Gehalt von einem 3-Mio Brozek abfragen und jetzt zu sagen: "Geht nicht!" - einfach lächerlich!

Oder spart Herr Kind schon für den drohenden Abstieg um zusammen mit den Steuerzahlern das neue Niedersachsenstadion abzuzahlen?

Ohne Ralf Rangnick und Jan Simak hätten wir uns damals schön hinter Mainz einordnen können:

http://www.youtube.com/watch?v=DMdEll-s ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:23 
Mist. Schon wieder ein Finger in der Wunde... :cry:
Aber eines stimmt: 20.000 Zuschauer mehr wären drin gewesen. Einer davon bin ich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 221
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Wenn es denn noch was werden soll, dann bitte Beeilung Herr Kind!

http://www.noows.de/1-fc-koln-denkt-ube ... nach-10109

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:41 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
Allein die Tatsache, dass durch einen Transfer, die Einnahmen hoch schnellen (als Trikotsammler kaufe ich mir immer die 2 / 3 Saisontrikots und lasse sie ggf. beflocken), durch Tickets etc., gäbe es für unseren Vorzeige-Geschäftsmann Martin Kind nur eine logische Konsequenz.....

EDIT:
Übrigens raste ich voll ab, wenn Köln jetzt auch noch ihn kriegt und sich das in unserer "Geschäftsstelle" (oder sollte ich sagen: Wellness-Oase / 50+1-Meditierstelle) nur schulterzuckend angeschaut wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kaneda hat geschrieben:
Allein die Tatsache, dass durch einen Transfer, die Einnahmen hoch schnellen (als Trikotsammler kaufe ich mir immer die 2 / 3 Saisontrikots und lasse sie ggf. beflocken), durch Tickets etc., gäbe es für unseren Vorzeige-Geschäftsmann Martin Kind nur eine logische Konsequenz......

Schon mal daran gedacht dann die Summe, für Euch natürlich als geringfügig zu betrachten, abzuziehen, von den leuten die es nicht verstehen würden und nicht mehr kommen? Die kein Geld mehr im Fanshop ausgeben würden? ... :?
Kaneda hat geschrieben:
EDIT:
Übrigens raste ich voll ab, wenn Köln jetzt auch noch ihn kriegt und sich das in unserer "Geschäftsstelle" (oder sollte ich sagen: Wellness-Oase / 50+1-Meditierstelle) nur schulterzuckend angeschaut wird.


Jeder verstärkt sich so gut er kann, die wollen jetzt erst einmal den grandiosen Albert, den Streit haben............ einmal Ärger reicht, oder?

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 15:14 
@96Sachse
Traumatisierter Simak-Basher :mrgreen: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Traumatisierter Simak-Basher :mrgreen: :wink:


Habe gerade Geld an den 1.FC Köln gespendet, die brauchen jetzt jeden Cent........... die kaufen den weg...... dann ist Ruhe............

Bruggink..... Bruggink...... Bruggink............

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 17:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sachse, leg doch einfach mal eine andere Platte auf. Mittlerweile dürfte es der letzte kapiert haben, dass DU Simak nicht leiden kannst.

Im übrigen - Diejenigen, die wegen eines Spielertransfers den Verein meiden, die können eh wegbleiben, da man die ganz gewiss nicht braucht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Discostu hat geschrieben:
Sachse, leg doch einfach mal eine andere Platte auf. Mittlerweile dürfte es der letzte kapiert haben, dass DU Simak nicht leiden kannst.

Im übrigen - Diejenigen, die wegen eines Spielertransfers den Verein meiden, die können eh wegbleiben, da man die ganz gewiss nicht braucht.


Gilt das auch für die, die den Trainer nicht leiden können und deswegen wegbleiben?

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Discostu hat geschrieben:
Im übrigen - Diejenigen, die wegen eines Spielertransfers den Verein meiden, die können eh wegbleiben, da man die ganz gewiss nicht braucht.


Das siehst Du meiner Meinung nach falsch!

10.000 kommen angeblich nicht, weil Jannemann nicht da ist. Robert sieht ein, das auf Grund schlechter Leistung und gewisser Leute, Zuschauer wegbleiben!!! Wer gibt Dir die Weisheit??

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:41 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Simak hat doch auch selber Schuld, daß es mit einem Transfer zu 96 nichts mehr wird.

Man sollte das jetzt tatsächlich langsam abhaken. Hat irgendwer wirklich das Gefühl gehabt, Simak WILL UNBEDINGT FÜR 96 WIEDER SPIELEN?

Ich hatte dieses Gefühl jedenfalls nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: