Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 22:40 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Im übrigen - Diejenigen, die wegen eines Spielertransfers den Verein meiden, die können eh wegbleiben, da man die ganz gewiss nicht braucht.


Ich denke mal nicht, dass die Leute nur wegen Jan weg geblieben sind, sondern weil er, das sprichwörtliche I-Tüpfelchen in einer Reihe voll Kackhäufchen gewesen ist und die Anhänger das einmal quitieren wollten.

Die Verantwortlichen müssten wissen was sein Name bei ca. 80 % der hannoverschen Fussballfreunde auslöst und was der Ablauf für Dieselbigen bedeutet: einen Schlag ins Gesicht; und die letzten Hoffnungen begräbt.

Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es: Produzent Slomka will den Jannemann als Regisseur.....

Matrin Kind: "....er ist nicht mehr so dynamisch wie früher...."

Stimmt, aber er ist auch nicht ganz so verletzungsanfällig wie der halbe 96-Kader....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 13:58 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Kaneda hat geschrieben:
Stimmt, aber er ist auch nicht ganz so verletzungsanfällig wie der halbe 96-Kader....


Und schon heißt es auf kicker.de: Simak fällt für das Spiel in Timisoara wegen Rückenproblemen aus. Hm.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
So Alle mal umschalten, jetzt wird gleich jannemann eingewechselt!

Kommentar Markus Babbel: " Er hebt das Niveau im Training!".......... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Man bekommt gerade noch mal ein wenig Anschauungsmaterial, um feststellen zu können, was für ein Bockmist es war Simak nicht zurückzuholen... Aber wir haben ja zum Glück Rückrunden-Bruggink. 8)

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:33 
Der ist mindestens ein Klasse präsenter (ween nicht besser) als Brug und kann auch unter Druck mal ein paar Meter mit dem Ball laufen. Ich verstehe unsere Verantwortlichen echt nicht. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der ist mindestens ein Klasse präsenter (ween nicht besser) als Brug und kann auch unter Druck mal ein paar Meter mit dem Ball laufen. Ich verstehe unsere Verantwortlichen echt nicht. :roll:


Wenn Du schon einen 10er haben willst dann fahr doch lieber die Schiene ausbaufähig und nicht Auslaufmodell...... Ich hätte unseren Verantwortlichen nicht verstanden wenn sie ihn geholt hätten und schon müsste Dein Fußballuniversum wieder ausgerichtet sein. :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich habe gerade wieder das Ahlenspiel im Internet gesehen, 5:2 für uns und drei Jannemann Tore. Einfach nur Sahne. Die Ausschnitte von Stuttgart und einigen Spielen, wo er mitgewirkt hat waren aber immer noch vielversprechend. Einen Freistoß hat er direkt in den rechten oberen Winkel gezirkelt.

Er wäre normalerweise um Welten besser als Arnold, der i. d. R. nur bei Standards glänzt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Jan Simak nach Bielefeld?

gestern treffen in Hannover. Heute ist immer noch nichts bestätigt, dabei soll es doch schon sicher sein? Oder will er morgen nicht gegen 96 spielen? Komisch ... hat er sich noch mit Schmadtke getroffen?

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010 15:24 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Was haben eigentlich alle an Simak? Ich wäre froh,wenn er nicht kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 17:53 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Der Wechsel ist lt. Kicker geplatzt. Aber bestimmt haben die Bielefelder den armen Simak auch nur verarscht :roll: :roll:

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ein Transfer mit Simak platzt....? Wäre ja mal was ganz neues :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 18:48 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
Für Simak und Bielefeld denn sehr schade,
Bielelfeld wäre der perfekte Verein für Ihn,
2te Liga mit ambitionen nach Oben,
kann mich noch daran erinnern als Er in Jena anheuerte, dachte das geht niemals gut, aber was Er da für Spiele gemacht hat :shock: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hier traben 3,7 Millionen Gehalt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/01/15/jan-simak-und-yildiray-bastuerk-ladenhueter/simak-und-bastuerk-14580203-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Die laufenden Kosten des VfB...


Genauer gesagt traben hier 3,7 Mio Euro Gehalt. Unser Foto entstand vorgestern im Training.

Jan Simak (31): Geschätzte 700 000 Euro Jahres-Gehalt. Sein Bilanz in der Vorrunde: Zwei Kurzeinsätze.

Und Yildiray Bastürk (31): Geschätzte 3 Millionen Euro Jahres-Gehalt. Seine Bilanz in der Vorrunde: Null Einsätze.

Sie sind die Ladenhüter des VfB. Beide haben in Stuttgart keine Zukunft mehr. Immer wieder gibt es Verhandlungen mit anderen Klubs. Doch immer wieder scheitern ihre Transfers.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag platzte Simaks Wechsel zu Zweitligist Bielefeld. Dabei war sich der Tscheche mit Arminia schon einig. Doch wegen der angespannten finanziellen Situation der Ostwestfalen musste Arminias Finanzrat des Klubs gefragt werden – und der legte sein Veto ein.

Auch Bastürk – er hatte in den letzten zwei Jahren nur fünf Kurzeinsätze – war in den vergangenen Wochen zu Verhandlungen unterwegs. U.a. soll Premier-League-Klub Blackburn Rovers Interesse zeigen. Konkrete Vertrags-Verhandlungen gibt es noch nicht. Auch wenn er seit Monaten gesund ist, schreckt viele Klubs neben dem hohen Gehalt auch Bastürks Anfälligkeit für Verletzungen ab.

Seit Mittwoch trainieren Simak und Bastürk wieder beim VfB mit. Doch sie haben in Stuttgart keine Perspektive mehr, sie nahmen auch nicht am Winter-Trainingslager in La Manga teil. „Deshalb“, so Manager Heldt „ist immer noch angedacht, bis Ende Januar eine Lösung zu finden.“

Und wenn nicht? Trainer Gross: „Falls ihre Transfers scheitern, werden wir sehen, wie sie eingesetzt werden. Es wäre zwar töricht jetzt zu sagen, dass sie nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
Aber klar ist auch, dass die Spieler, die in La Manga dabei waren, einen Vorteil haben. Sie können auf eine gute Basis zurückgreifen.“

Was man von Bastürk und Simak nicht behaupten kann...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ehalt.html

Tschüss Jan, mit so einer Bilanz und ohne vernünftige Saisonvorbereitung ist selbst einem ambitionierten Zweitligisten wie Bielefeld das Transferrisiko zu hoch. Vielleicht klappt es ja noch mal im Ausland!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Roten und der "verlorene Sohn" - eine Polemik
BeitragVerfasst: 15.01.2010 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 221
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Wenn nicht jetzt, wann Jan
Gute Seiten, schlechte Seiten: Der Wechsel des einstigen 96ers Jan Simak vom VfB Stuttgart zu Arminia Bielefeld ist geplatzt. Andere Interessenten – Fehlanzeige. Müsste man nicht nach dem Motto „96 holt den verlorenen Sohn heim“ ?? Man hätte ja können. Mehrfach sogar. Ricardo Moar und Ralf Rangnick haben es einmal geschafft. Auch Ilja Kaenzig und Peter Neururer haben es versucht, um ihre Haut zu retten – vergeblich. Dieter Hecking und Christian Hochstätter haben sich von Klubchef Martin Kind dazu drängen lassen und es wohl eher absichtlich denn aus Versehen vermasselt. Auch Jörg Schmadtke hat mal so getan als ob, weil das große Hurra so herrlich von seinem Deal mit Didier Ya Konan abgelenkt hat. Jedes mal hieß es hernach: Ach, Simak, das ist doch keiner, der 96 wirklich noch einmal weiterbringt. Das Gegenteil bleibt unbewiesen. Beweisbar ist hingegen: Kaenzig, Neururer, Hecking und Hochstätter gehen in der Rückschau nicht wirklich als Experten fürs Weiterbringen durch. Alle weg! Wie die Millionen, die in andere Spieler investiert wurden. Und haben die 96 wirklich weitergebracht? 18. Spieltag, 14. Platz, 17 Punkte, ein Absteiger kommt, und Hannover schlottern die Knie. Nicht nur, weil es kalt ist. Ach, Jan ?
Volker Wiedersheim, 15.01.2010 / HAZ Seite 21 Ressort: SPORT

:) :)

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 16:47 

Registriert: 19.08.2009 20:57
Beiträge: 79


Offline
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5152&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=ca5967ccc5


Simak wechselt nach Mainz05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wiedersehen
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:22 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Grund genug, am Samstag nach Mainz zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:21 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Dann wünsche ich ihm viel Glück und auch Erfolg! Solange er gegen uns keine Tore schießt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:36 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
Anorie hat geschrieben:
Dann wünsche ich ihm viel Glück und auch Erfolg! Solange er gegen uns keine Tore schießt ;)


Damit wird aber höchstwahrscheinlich am Samstag anfangen.

Schade, war auf dem Markt, war günstig und eine Kreativkraft, wie wir sie im Moment nicht haben - Pech gehabt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Naja,ob er wirklich DIE Verstärkung ist ??
Ich befürchte, das Bruggink etwas schneller ist,als Jannemann...
Das will schon was heissen !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Hier ein kleiner Auszug aus Kickeronline:

Auch Trainer Thomas Tuchel freut sich über den Neuzugang. "Jan Simak erweitert unsere Optionen in der Offensive noch einmal. Er ist ein Spieler, der uns direkt weiterhelfen kann."

Ich lasse das mal so stehen.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: