Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Kuno hat geschrieben:
PS.: Ich oute mich mal; beide JS würde ich liebend gerne wieder bei den Roten spielen sehen; vor allem den mit der Nummer 10 :!:


Meinst Du den mit der Nummer 24 ? :wink: (KLICK HIER)

Der soll kürzlich in Ramlingen nicht ganz so gut gespielt haben.


Heldenlästerung und das von einem Moderalala, na warte, da muss ich wohl wieder die Strafmaske rausholen. :wink:

Also, nochmal, auch für die ganzen Besserwisser und Langzeitgedächtnisveralzheimerten - ohne Jiri Stajner wären wir nicht oder jetzte erst wieder in der Bundesliga! Sein Tor gegen Gladbach war unser Klassenerhalt, den wir sonst nicht geschafft hätten! Bei aller Kritik, die, ich gestehe es ja ein, es gibt, würde ich es begrüßen, wenn man bei Jiri etwas gemässigter *ähem* kritisiert. Für mich ist er immer noch ein guter Fussballer, bei dem es irgendwo hakt, aber das hat er nicht verdient, weder die Presse, die ja ordentlich stunk macht, noch die Spitzen, die er hier immer wieder in die Seiten bekommt!!!!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 08:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Heldenlästerung und das von einem Moderalala, na warte, da muss ich wohl wieder die Strafmaske rausholen. :wink:

Also, nochmal, auch für die ganzen Besserwisser und Langzeitgedächtnisveralzheimerten - ohne Jiri Stajner wären wir nicht oder jetzte erst wieder in der Bundesliga! Sein Tor gegen Gladbach war unser Klassenerhalt, den wir sonst nicht geschafft hätten! Bei aller Kritik, die, ich gestehe es ja ein, es gibt, würde ich es begrüßen, wenn man bei Jiri etwas gemässigter *ähem* kritisiert. Für mich ist er immer noch ein guter Fussballer, bei dem es irgendwo hakt, aber das hat er nicht verdient, weder die Presse, die ja ordentlich stunk macht, noch die Spitzen, die er hier immer wieder in die Seiten bekommt!!!!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!!


Wenn du nicht endlich aufhörst, dann..... :twisted: :wink: :wink:
Sieh der Wahrheit ins Auge und beobachte sein planloses Stolpern auf dem Platz (z.B. in Ramlingen, wo warst du da eigentlich, häh? :roll: ). Es scheint nicht zu gehen mit ihm, so schwer es uns auch fällt, das einzusehen.

Und wenn es um die früheren Verdienste geht,...., ja dann müßte Colt Sievers noch zwischen den Pfosten stehen. Er hat ja schließlich den entscheidenden Elfer gehalten damals..... :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Bemeh hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Heldenlästerung und das von einem Moderalala, na warte, da muss ich wohl wieder die Strafmaske rausholen. :wink:

Also, nochmal, auch für die ganzen Besserwisser und Langzeitgedächtnisveralzheimerten - ohne Jiri Stajner wären wir nicht oder jetzte erst wieder in der Bundesliga! Sein Tor gegen Gladbach war unser Klassenerhalt, den wir sonst nicht geschafft hätten! Bei aller Kritik, die, ich gestehe es ja ein, es gibt, würde ich es begrüßen, wenn man bei Jiri etwas gemässigter *ähem* kritisiert. Für mich ist er immer noch ein guter Fussballer, bei dem es irgendwo hakt, aber das hat er nicht verdient, weder die Presse, die ja ordentlich stunk macht, noch die Spitzen, die er hier immer wieder in die Seiten bekommt!!!!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!!


Wenn du nicht endlich aufhörst, dann..... :twisted: :wink: :wink:
Sieh der Wahrheit ins Auge und beobachte sein planloses Stolpern auf dem Platz (z.B. in Ramlingen, wo warst du da eigentlich, häh? :roll: ). Es scheint nicht zu gehen mit ihm, so schwer es uns auch fällt, das einzusehen.

Und wenn es um die früheren Verdienste geht,...., ja dann müßte Colt Sievers noch zwischen den Pfosten stehen. Er hat ja schließlich den entscheidenden Elfer gehalten damals..... :lol:


Ich fordere ja nicht, das er auf biegen und brechen spielt, ich hoffe nur, das er die Kurve noch kriegt, auch wenn er schon ziemlich weit rausgetragen wurde. Aber die Nackenschläge, die er hier teilweise bekommt, hat er nicht verdient!!!! Ich prangere die "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr (nicht Moar :wink: ) kann gehen" Mentalität an.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 12:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Ich fordere ja nicht, das er auf biegen und brechen spielt, ich hoffe nur, das er die Kurve noch kriegt, auch wenn er schon ziemlich weit rausgetragen wurde. Aber die Nackenschläge, die er hier teilweise bekommt, hat er nicht verdient!!!! Ich prangere die "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr (nicht Moar :wink: ) kann gehen" Mentalität an.


Er bekommt sogar seine Chancen. Nicht umsonst stand er in Ramlingen in der A-Elf. :!:

Fakt ist, dass der größte Förderer Stajners, nämlich RR, ihn kurz vor Weihnachten aufgegeben hat, weil er einsehen mußte, dass es einfach nicht mehr klappt mit ihm. Warum sollte dann Lienen sich diese Hypothek aufladen und es mit einem Spieler versuchen, der offensichtlich nicht in sein Konzept passt, und bei dem die Aussicht auf Erfolg zumindest sehr fraglich ist.

Wenn du natürlich einen Superpsychologen herbeischaffst, der Stajners Wohlbefinden im fremden Deutschland spürbar steigern kann, dann mag auch seine Formkurve wieder nach oben zeigen. Aber nur dann, denke ich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 19:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wenn du natürlich einen Superpsychologen herbeischaffst, der Stajners Wohlbefinden im fremden Deutschland spürbar steigern kann, dann mag auch seine Formkurve wieder nach oben zeigen. Aber nur dann, denke ich.


Ich denke ich wüsste einen. Und von dem handelt dieses Thema. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




...Das Problem ist nur, das dieser wiederum einen ganzen Stab von Psychologen bräuchte... :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Im heutigen Kicker ist zu lesen, dass "ER" in aussichtsreichen Verhandlungen mit Sparta Prag steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 13:35 
kai1896 hat geschrieben:
Im heutigen Kicker ist zu lesen, dass "ER" in aussichtsreichen Verhandlungen mit Sparta Prag steht.


Wenn der Wechsel stattfindet, hat er alles richtig gemacht. Er ist ablösefrei und kann noch ein schönes Handgeld einstreichen. Würde mich nicht wundern, wenn Bayer schon die Schadensersatzklage vorbereitet...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
es scheint wohl schon perfekt zu sein:
http://www.sportovninoviny.cz/fotbal/in ... p?id=77696

kann lev da eigentlich noch irgendwie kohle von janem fordern wg. vertragsbruch o.ä.? oder wurde das ganze einvernehmlich aufgelöst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 03:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
baby hat geschrieben:
es scheint wohl schon perfekt zu sein:
http://www.sportovninoviny.cz/fotbal/in ... p?id=77696

kann lev da eigentlich noch irgendwie kohle von janem fordern wg. vertragsbruch o.ä.? oder wurde das ganze einvernehmlich aufgelöst?


Kann von mir aus in China ein Sack Reis umfallen :roll:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Du brauchst ja nicht in diesen Thread gucken. :P

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 12:53 
@baby:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayer derart vorführen läßt. Leider sind keinerlei Details des Auflösungsvertrages bekannt.

EDIT:

Das habe ich gerade auf der Bayer Homepage gefunden:

Zitat:
Jan Simak wechselt zu Sparta Prag

Jan Simak wird in der nächsten Saison für Sparta Prag spielen. Sollte Simak in den nächsten vier Spielzeiten von Sparta Prag zu einem anderen Club transferiert werden, wird Bayer 04 Leverkusen an der Ablösesumme beteiligt sein ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 13:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
paulito hat geschrieben:
@baby:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayer derart vorführen läßt. Leider sind keinerlei Details des Auflösungsvertrages bekannt.

EDIT:

Das habe ich gerade auf der Bayer Homepage gefunden:

Zitat:
Jan Simak wechselt zu Sparta Prag

Jan Simak wird in der nächsten Saison für Sparta Prag spielen. Sollte Simak in den nächsten vier Spielzeiten von Sparta Prag zu einem anderen Club transferiert werden, wird Bayer 04 Leverkusen an der Ablösesumme beteiligt sein ...

Das wäre vieleicht auch eine Möglichkeit im Falle Stajner, beteiligung an der Alöse, hört sich nicht schlecht an :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 14:02 
@olli1953:

Aber was wäre denn, wenn Simak in seinem neuen Vertrag bei Sparta eine festgeschriebene sehr niedrige Ablösesumme drinstehen hätte? Dann hätte sich Bayer ein weiteres Eigentor geschossen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 15:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
paulito hat geschrieben:
@olli1953:

Aber was wäre denn, wenn Simak in seinem neuen Vertrag bei Sparta eine festgeschriebene sehr niedrige Ablösesumme drinstehen hätte? Dann hätte sich Bayer ein weiteres Eigentor geschossen...


Gegenfrage: Und warum sollte Sparta so etwas machen? ist es nicht so, dass Janneman erst einmal wieder zeigen muß, dass er noch was reißen kann. Danach kann er wieder Forderungen stellen.

Vielleicht ist die ganze Sache natürlich auch in den letzten Monaten bereits zwischen ihm und Sparta abgesprochen worden nach dem Motto: "erst in LEV die Vertragsauflösung, danach Neustart bei Sparta". :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 15:31 
Bemeh hat geschrieben:
Gegenfrage: Und warum sollte Sparta so etwas machen?


Weil er vielleicht ansonsten schnell wieder "erschöpft" ist? :roll:

Gerade gefunden:

Zitat:
„Depressive Phasen“ offenbar vorbei: Jan Simak spielt wieder

13. Juli 2004 Jan Simak, ehemaliger Profi von Bayer Leverkusen, wird in der kommenden Saison für den tschechischen Fußball-Rekordmeister Sparta Prag spielen. Dies teilte Bayer am Dienstag mit.


Sollte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler in den nächsten vier Spielzeiten von Sparta Prag zu einem anderem Club transferiert werden, wird Leverkusen an der Ablösesumme beteiligt.

Bayer Leverkusen hatte in der vergangene Woche den Vertrag mit dem Tschechen aufgelöst. Simak hatte wegen eines Erschöpfungssyndroms im September 2003 zum letzten Mal als Leihspieler für Hannover 96 in der Bundesliga gespielt. „Jan leidet unter depressiven Phasen“, hatte damals Simaks Berateragentur erklärt, „er zieht sich dann völlig von der Außenwelt  zurück.“

Simak werden zahlreiche Eskapaden vorgeworfen. Immer wieder machte er in seiner Zeit als Bundesliga-Profi Schlagzeilen. Derzeit ermittelt die tschechische Polizei wegen einer Schlägerei in einer Discothek gegen ihn.



FAZ


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Kennen keinen "Simak". Meint Ihr den Portugiesen Simao~ :wink: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 16:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kennen keinen "Simak". Meint Ihr den Portugiesen Simao~ :wink: ?


Irgendwie hast du schon bessere Witze gemacht, Erwin. :lol: :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Aber nicht in Zusammenhang mit diesem ... diesem ... "Simak", der als untotes Gespenst umgeht und unschuldige 96-Fans zu Tode erschreckt.


Brrrr .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Aber nicht in Zusammenhang mit diesem ... diesem ... "Simak", der als untotes Gespenst umgeht und unschuldige 96-Fans zu Tode erschreckt.


Brrrr .....


Häääää, wie bist Du denn drauf Erwin......die falschen Pillen gedreht...ähm geschluckt, oder wie. " untotes Gespenst " ? ....aber nicht der Soty, oder? Soll er im Land des Budweiser und anderer Biere aufblühen wie ein Hefekuchen.....kann uns egal sein!

Ich tippe mal, das Stajner auch bald wechselt und zwar zum Janneman!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 14:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Habt ihr alle Probleme? Die Roten haben doch keine Nachteile, Simak
kann doch machen was er will! Leverkusens Belange können uns doch
Schei..ega sein :P !!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: