Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
warten wir doch einfach das nächste Spiel ab.

Spielpraxis wird ihm in jedem Fall fehlen, wahrscheinlich auch Kondition, da er die Wintervorbereitung nicht mitgemacht hat.

Von daher bin ich gespannt, ob er überhaupt spielen wird.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
RR hat geschrieben:
warten wir doch einfach das nächste Spiel ab.

Spielpraxis wird ihm in jedem Fall fehlen, wahrscheinlich auch Kondition, da er die Wintervorbereitung nicht mitgemacht hat.

Von daher bin ich gespannt, ob er überhaupt spielen wird.


Ja nee iss klar nech?

Verletzt ist er, die Adduktoren.. Er hat doch gar nicht bei uns trainiert, oder? :shock:

Gute Besserung!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Zitat:
...
Weiter nicht fit genug für die erste Elf ist dagegen Jan Simak. "Was Form und Fitness angeht, ist Jan ein Stück weit hintendran." Tuchel bedauert, dass der Winter-Einkauf durch Adduktorenprobleme und einen Zahnarztbesuch in Prag zurückgeworfen wurde. Da ihm in Stuttgart ohnehin Wettkampfpraxis fehlte, verzögert sich der Integrationsprozess beim Neuanfang in Mainz zusätzlich.



Quelle: kicker.de

Und zum x-ten Mal bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorrüber ging. Denn Simak hätte uns nur sofort weitergeholfen, wenn es für verletzte und formschwache Spieler Punkte geben würde. Aber wenn man You tube Videos von vor 1896 Jahren mit der Gegenwart verwechselt, kann eine Fehleinschätzung schonmal vorkommen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
kurzes Zwischenrésumé: Simak bei Mainz 05

5 Spiele, Durchschnittsnote 4,5. Kein Spiel über 90 Minuten. Kein Tor, keine Vorlage, oft Verletzt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
kurzes Zwischenrésumé: Simak bei Mainz 05

5 Spiele, Durchschnittsnote 4,5. Kein Spiel über 90 Minuten. Kein Tor, keine Vorlage, oft Verletzt.


Aber unser Heilsbringer sollte er werden. :lol: :lol:
Hoffentlich sehen seine Jünger jetzt ein das er nichts - aber auch wirklich gar nichts! - mehr bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Nach all den Fehlkäufen von 96 (zu denen ich auch die Ausleihe von Kone zähle) hat man wenigstens etwas richtig gemacht: Simak nicht um jeden Preis zu holen. In einem Bericht heißt es:
Simak und Stuttgart, das funktionierte nicht. Bei den 05ern, so hofften Simak wie auch die Fans des zweifelsohne begnadeten Fußballers, würde er noch einmal seine Klasse unter Beweis stellen können. Von der letzten Chance in der Bundesliga war die Rede. Bislang konnte Simak sie nicht nutzen. An der Seite von Ivanschitz überzeugte er ebenso wenig wie ohne den Österreicher. Gegen Dortmund gab's von Trainer Tuchel nun ein klares Zeichen: Obwohl Ivanschitz gesperrt fehlte, saß Simak 90 Minuten lang auf der Bank. Stattdessen änderte der Mainzer Coach sein System und setzte seit langer Zeit mal wieder auf zwei Stürmer - mit Erfolg. Simaks Leiden nehmen kein Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Immerhin hat Janneman heute mal wieder ein Törchen erzielt. Es geht also aufwärts... etwas. 8)

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Nach all den Fehlkäufen von 96 (zu denen ich auch die Ausleihe von Kone zähle) hat man wenigstens etwas richtig gemacht: Simak nicht um jeden Preis zu holen. In einem Bericht heißt es:
Simak und Stuttgart, das funktionierte nicht. Bei den 05ern, so hofften Simak wie auch die Fans des zweifelsohne begnadeten Fußballers, würde er noch einmal seine Klasse unter Beweis stellen können. Von der letzten Chance in der Bundesliga war die Rede. Bislang konnte Simak sie nicht nutzen. An der Seite von Ivanschitz überzeugte er ebenso wenig wie ohne den Österreicher. Gegen Dortmund gab's von Trainer Tuchel nun ein klares Zeichen: Obwohl Ivanschitz gesperrt fehlte, saß Simak 90 Minuten lang auf der Bank. Stattdessen änderte der Mainzer Coach sein System und setzte seit langer Zeit mal wieder auf zwei Stürmer - mit Erfolg. Simaks Leiden nehmen kein Ende.


Das ist so ein Spieler...der einfach die falschen Leute um sich rum hatte...seien es seine sogenannten Freunde (olleg und Bolleg) oder seine Berater...alles ähhhhhhhhhh egal...

Simak hätte es nur bei den roten geschafft wieder in die alte Spur zu kommen...der Zeitpunkt war da...bevor er nach Stuttgart gewechselt ist...wäre er da nach Hannover hätte es einen anderen verlauf für Ihn gegeben.
In Stuttgart war er einer unter vielen...bei 96 wäre er der SIMAK gewesen...die Fans hätten ihn das gegeben was er braucht...Simak ist so ein Spieler der viel streicheleinheiten braucht...das bekommt er weder in Stuttgart noch in Mainz...hier hätte er es bekommen...sicher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
Gott, wieder diese Co-Abhängigkeit von Simak. "Er liebt uns, er kann das nur nicht so zeigen!" :roll:

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
Ich verstehe es auch nicht,immer diese Lobhudelei .
Simak vorne,Simak hinten.
Ich bin froh,daß er hier keine Rolle mehr spielt.
Und es wäre das Letzte,wenn er hier wieder auftaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 22:02 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Ich bin froh,daß er hier keine Rolle mehr spielt.
Und es wäre das Letzte,wenn er hier wieder auftaucht.


Das ist jetzt natürlich eine sehr pauschale Aussage,hast du irgendwelche Beweise? Ich denke,dass Simak nochmal alles geben würde hier in Hannover.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist meine persönliche Meinung.
Was soll ich denn dafür für Beweise erbringen? :?

Wenn andere meinen,er würde hier nochmal alles geben...gibt's dafür Beweise?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
noryg96 hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung.
Was soll ich denn dafür für Beweise erbringen? :?

Wenn andere meinen,er würde hier nochmal alles geben...gibt's dafür Beweise?


Nein gibt es nicht................aber der Glaube zählt... :wink:

Weißt Du es gibt einfach Dinge die kann man und will man auch nicht erklären...das ist einfach so ein Gefühl...hattest Du auch schon in anderen Situationen...Simak ist in meinen Augen ein "super" Spieler gewesen...viele meinen, so wie Du auch, er würde nie wieder zur alten Form zurückkehren...
Mag sein........ich GLAUBE mit sehr viel einfühlung :wink: svermögen...was in der Branche unüblich ist und wäre...würde ich jeden Spieler um 10%-30% steigern können...
Nimm Dich Dein Umfeld...geht es Dir gut macht Dir Dein Job Spass? oder Schule egal...treibst Du Sport und und und...Dein innerer Glaube ob etwas gut oder schlecht ist sind Deine eigenen Gedanken...mit denen Du bestimmst ob Dein Tag...Dein Leben gut oder schlecht wird...kein Mensch kann das verhindern...ausser du läßt es zu...

Simak hat das zugelassen...seine Freunde seine Berater hat er selbst bestimmt...Sie haben für Ihn seine Verträge sein Leben bestimmt...was hat er nun davon...............nixxxxxxxxxxxxx
Er ist bei einem Club gelandet der nicht mehr und nicht weniger in Sportlicher sicht besser ist als Hannover96...der feine Unterschied...hier wäre er ein Star.........in Mainz ist er ein Niemand...deshalb wird dort auch nie der Knoten platzen...Hier hätte es sein können. Nicht mehr und nicht weniger...

Simak wird dies aber noch einmal erleben...dürfen...beim Abschiedsspiel von Jiri...vielleicht erlebt er da was er verpasst hat... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Vielleicht bleibt er dann gleich hier und wird als der "Dritte" Neuzugang vorgestellt.... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Vielleicht bleibt er dann gleich hier und wird als der "Dritte" Neuzugang vorgestellt.... :shock:


Über Jan wird selbst dann noch als möglichen Neuzugang spekuliert wenn er seine Laufbahn schon längst beendent hat. :roll:

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
@octo2001
Guter Beitrag :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Hallo Leute

Vergesst endlich Jan Simak !!!

Sollte Hannover 96 den noch mal wieder holen ........man man man
der Typ hat uns doch von vorne bis hinten ver.....

NEIN DANKE !

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Krusty hat geschrieben:
Hallo Leute

Vergesst endlich Jan Simak !!!

Sollte Hannover 96 den noch mal wieder holen ........man man man
der Typ hat uns doch von vorne bis hinten ver.....

NEIN DANKE !


Ohnen diesen Mann und seinem damaligen Trainer würden wir vielleicht gar nicht in der ersten Liga spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Alle sagen hier immer "Simak bringt nichts mehr", "ihr macht euch lächerlich, wenn ihr Simak fordert", dabei will dass hier doch sowieso niemand.

Die einzigen, die hier Jan Simak erwähnen sind die, die meinen man sollte aufhören ihn zu erwähnen :roll: , bringen ihn damit ins Gespräch, nur damit sich noch mehr Leute auf das Thema stürzen und ihren schon 1000 mal gehabten Unfug von neu runtertippen, wie schlecht der doch mittlerweile ist und dass er uns sowieso nicht helfen würde.

Wir das nicht langsam langweilig? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Danke @Ikarus :oops:

@all es ist mir eigentlich egal wie gegen mich bzw. Ihn geschrieben wird...wie ich oben schon schrieb...allein det Glaube kann Berge versetzen...steht schon in der Bibel :wink2:

warum auch immer...ich bin nun mal ein Simak Fan...selten so einen Ausnahmespieler kennengelernt...

wenn ich ein Reicher Typ wäre...was nicht heißen soll das ich das nie werde :wink: hätte ich schon zum damaligen Zeitpunkt...als er zu Jena ging 96 den Spieler geschenkt...Schade das es damals nicht Möglich war...

Ich finde es wirklich schlimm das sein Umfeld im alles kaputt gemacht hat...der Typ konnte wirklich nur eins Kicken...den Rest hat er wohl anderen überlassen...zum Schluss war nur noch ein haufen Scherben da...
Ob er wirklich an dem "Druck" gescheitert ist...als er in Leverkusen alles verloren hat, wird nur er wissen...nach Robert E. Drama...kann man aber davon ausgehen...als damaliger Ballack Nachfolger war er wohl überfordert...und ist fast am Druck kaputt gegangen...jeder verarbeitet das anders Simak hat leider die falschen Freunde und den Alk zum Freund gehabt...Beides haben seine Fußballkarriere kaputt gemacht.

:noidea2: traurig aber wahr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: