Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Blaise N'Kufo [2002 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaise N'Kufo [2002 - 2003]
BeitragVerfasst: 21.04.2004 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 09:03
Beiträge: 5


Offline
:D BLAISE N'KUFO UNSERE GOTT :D

Auf deutsch steht hier:

:!: FC Twente hat Blaise N'Kufo fur die nächste Drei Saisonen verpflichtet,
meldet Studio Sport (das wichtigste Niederlandischen Sportprogramm).
Der Schweizer Stürmer (28 ), schon gut für 12 Ligatreffer,
wurde dieses Saison gemietet vom Deutschen Hannover96, bei dem er
für € 700.000,= weg durfte.

_________________
N'Kufo Olé!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
bei uns ist bisher leider noch nichts bekannt geworden

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004 19:22 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
N´Kufo war doch erst ausgeliehen, d.h. dass Twente jetzt noch 700.000 Euro an 96 zahlt??? Für N´Kufo. Naja, okay, immerhin soll er da ja 12 Tore geschossen haben.
Das is doch für uns ein erfolgreicher Transfer. Bei uns hätte er wohl gegen Christiansen, Stendel und Co. dazu evtl. Brdaric eh keine Chance!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 09:03
Beiträge: 5


Offline
Jetzt meldet auch FC Twente offiziel die Transfer.

Driejarig contract Blaise N'Kufo

FC Twente en Blaise N'Kufo hebben overeenstemming bereikt over een driejarig contract voor de Zwitserse aanvaller. N'Kufo (28) kwam vorige zomer op huurbasis over van Hannover '96. FC Twente licht de optie tot koop bij de Duitse club. N'Kufo is momenteel topscorer van FC Twente, hij maakte 12 doelpunten in 24 wedstrijden.

Technisch directeur Johan Plageman: "We zijn hier erg tevreden mee. Blaise is een fantastische speler voor ons en ik hoop dat hij de komende jaren nog veel voor FC Twente zal scoren."

Dreijahriges vertrag Blaise N'Kufo

FC Twente und Blaise N'Kufo haben Übereinstimmung erreicht uber ein Dreijahriges Vertrag fur die Schweizer Sturmer.
N'Kufo [28] kam letzten Sommer auf Mietbasis uber von Hannover '96. FC Twente hat die Kaufoption bei den Deutschen Verein Benutzt. N'Kufo ist im Augenblick topscorer von FC Twente, er machte 12 Tore in 24 Spiele.

Technisch Direktor Johan Plageman: "Wir sind sehr froh. Blaise ist ein Fantastische Spieler fur Uns und ich hoffe dass er die kommenden Jahren noch viele Tore machen wird fur FC Twente."


ich bin froh, wenn FCTWENTE.nl es meldet ist es sicher, bis jetzt hatte ich noch angst das es nicht pssiren wurde

_________________
N'Kufo Olé!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Für diese Ablöse weg mit ihm. Was sollen wir mit einem weiteren Stürmer sofern mal Bradric halten kann. Das Geld kann man sehr gut in die Ablösesummen der Leihspieler verwenden.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 14:21 

Registriert: 08.08.2003 12:08
Beiträge: 67


Offline
N'Kufo hat gesternabend sein 13. saisonstreffer erzielt!
Sechs Woch war er nicht abei, weil er verletzt war und gestern gegen WillemII aus Tilburg war er zum ersten mal zurück in die Mannschaft.
In der 88. minut schoss er aus ein Freistoss (!) der 2-0 rein, diese Sturmer bleibt einfach Tore schiessen bei uns! N'Kufo olé!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 14:32 
Da es jetzt ja sicher ist, dass NKufo bei Euch bleibt, wiederhole ich hiermit meine "Drohung", dass ich mir nächste Saison mal seine Leistung vor Ort angucken werde, wenn ich es finanziell hinbekomme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
flowerman hat geschrieben:
Da es jetzt ja sicher ist, dass NKufo bei Euch bleibt, wiederhole ich hiermit meine "Drohung", dass ich mir nächste Saison mal seine Leistung vor Ort angucken werde, wenn ich es finanziell hinbekomme.


Ein Auslandskofferraum? Hmmmm, das wäre was, bin dabei, wenn es bei mir finanziell hinhaut. Vielelicht kriegen wir ja auch einen Konvoi hin? Schaun mer mal.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Die werden wohl nicht in den Uefa cup kommen, oder? sonst könnte man die ja mit nem bissl Losglück in D supporten ;-)
aber Hannover - Twente ist sicher auch möglich...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ja, wir kommen im Uefapokal!
BeitragVerfasst: 27.04.2004 12:30 

Registriert: 08.08.2003 12:08
Beiträge: 67


Offline
@Squig

Wir stehen momentan im Pokalfinale! 23. mai spielen wir gegen FC Utrecht. Wann wir die Utrechter besiegen, kommen wir im UEFA-Pokal! :)

Und mit N'Kufo zurück in die mannschaft wir das unbedingt gelingen!! N'Kufo schiesst Utrecht ab ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 15:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
23.Mai?

Wenn N`Kufo nur ein wenig vom Hannover-96 "spirit" mitgenommen hat, kann ich euch heute schon zum Pokalsieg gratulieren. ;) :D

Hannover96 - Historie hat geschrieben:
23. Mai 1954: Nach dem Gewinn der Nordmeisterschaft folgt die Deutsche Meisterschaft 1954 . Wieder überrascht Hannover 96 mit einem 5:1 gegen das favorisierte Team vom 1. FC Kaiserslautern, in dem 5 spätere Weltmeister stehen

23. Mai 1992: Als erster Zweitligaverein gewinnt Hannover 96 sensationell den DFB-Pkal. In dem Finale wird Borussia Mönchengladbach im Elfmeterschießen bezwungen. Torwart Jörg Sievers wird dabei zum Helden, der bereits im Halbfinale maßgeblich am Elfmeterkrimisieg gegen Werder Bremen beteiligt war.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/historie,591,0,,de.html


;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 27.04.2004 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Mich freut es erst in zweiter Linie wegen des Geldes für H96. Wichtiger finde ich, dass BNK wieder Spaß und Erfolg und Anerkennung beim Fussball hat. So soll es sein!

BNK + H96 = :(
BNK + TE = :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 09:30 

Registriert: 08.08.2003 12:08
Beiträge: 67


Offline
@Discotu
das mit dem 23. Mai lasst sich gut anhören :)
Wäre super sein!

Gestern im auswärtsspiel gegen RKC Waalwijk(3-3) hat Blaise N'Kufo ubrigens sein 14. saisonstreffer erzielt. Er schoss der 1-1 und bereitete der 1-2 vor.
Dieser mann ist ein Phänomen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 20:19 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Ich weiss nicht ob Ihr Leute in Deutschland die NIederlandische SatelitFernsehen SBS6 anschauen konnen, aber dieser Fernsehen wird das Pokalendspiel live ubertragen !!

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:20 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Heute hab ich das Twentetricot gekauft !
Muss doch beim endspiel eine gute Eindruck machen :D

Bild[/img]

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Gefällt mir gut, obwohl ich den N´Kufo irgendwie dunkler in Erinnerung hatte. Und so einen Bierbauch hatte er bei uns in Hannover auch nicht. Velleicht war es das, was ihm hier gefehlt hat. Sind ZWANENBERG und KIP´S etwa leckere nederlandse Biere?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 23:15 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Es gibt nur ein gutes Bier in Holland... Grolsch !

Zwanenberg ist ein grosses Fleischconcern.http://www.zwanenberg.nl/

Und ja.... die Hackfleisch schmeckt mich sehr gut !! :D

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das rechte Foto beeindruckt mich. Es zeigt die ganze Hackfleischkraft eines richtigen Kerls. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 23:08 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Nicht vergessen..... Morgen (23. Mai) ist das Pokalendspiel !!!

live ubertragen von SBS6 ab 18.00 Uhr !

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 23:10 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Hallo, bin ich wieder !

Heute abend gibts das Rumour in Enschede dass Ajax Amsterdam an Blaise N'Kufo interessiert ist. Vergangene Wochenende hat er noch 2 Tore gemacht fur uns im Ligaspiel gegen Roda Kerkrade.

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: