Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Blaise N'Kufo [2002 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Hallo Billy,

lange nichts gehört! Ich dachte, der Kuhfuß ist nach Frankreich gewechselt? Hatte der nicht ein Angebot von da?

Also spielt er noch bei Euch! Wie macht er sich denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 19:55 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
N'Kufo spielt noch immer bei uns, aber er hat ein limitiertses
Transfersumme. Jetz ist Ajax Amsterdam im Gesprach, aber dass ist noch Spekulation.

Wir haben eine schwere Saisonsstart gehabt und haben jetz 5 Punkte aus 7 Spiele. Die nachste 3 Spielen sind sehr wichtig weil es Mannschaften sind wovon wir gewinnen mussen.

Wenn N'Kufo geht, wird es sehr schwer fur uns, aber hoffentlich konnen wir von dass Geld 2 neue Spieler kaufen/mieten.

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Kufo? Amsterdam? Wenn das stimmt wär das mal ein Hammer! :shock:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Aus der "NZZ":

Kein Fussballer für die grosse Welt

Blaise N'Kufo ist im Schweizer Nationalteam auch in der Stürmernot nicht mehr erwünscht. Nach langer Suche scheint der Unverstandene in den Niederlanden sein Glück gefunden zu haben. Von Peter B. Birrer

Es war ein unheimlicher Absturz. Der Afrikaner Blaise N'Kufo fiel 1998 in Zürich in ein Loch, das für einen Fussballer tiefer fast nicht mehr sein kann. Für Lausanne-Sports hatte der Stürmer in 34 Spielen 18 Tore erzielt und das Interesse des Grasshopper-Clubs geweckt, der einen Nachfolger für den Torschützen Viorel Moldovan suchte. Der Bankier Jean-François Kurz, Präsident in Lausanne, machte «das einzige gute Fussballgeschäft meiner Amtszeit». Der GC überwies drei Millionen Franken, wovon 20 Prozent oder 600 000 Franken der vormalige N'Kufo-Besitzer Yverdon erhielt. In Lausanne verdiente der Stürmer 6500 Franken - im GC das Dreifache.

Doch Blaise N'Kufo, damals 23 Jahre alt, stürzte ab. Er zerbrach am hohen Preis und an den noch höheren Erwartungen; er war gemäss eigenen Angaben «naiv» und wurde von seinem Agenten Abdel Zaef über den Tisch gezogen, der Transfergeld abgezwackt haben soll; er verlor sich in einer neuen Stadt und einer fremden Sprache; er war erstmals weg vom Waadtland und seinem Vater. Er hatte im GC den Sturmpartner Türkyilmaz mehr gegen als neben sich; er brauchte Zeit, die er nicht bekam, weil der GC zu dieser Zeit «Real Madrid und Barcelona zusammen» überholen wollte (Ex-GC-Trainer Rolf Fringer); er überschätzte sich, brachte kein Bein vors andere. Den Tiefpunkt erreichte er anlässlich eines Europacup-Spiels gegen Anderlecht im Hardturm. N'Kufo verstolperte Torchancen und wurde vom Publikum so ausgepfiffen, dass Fringer zum verbalen, öffentlichen Befreiungsschlag ausholte, weil er sich «keinen Spieler vom Publikum zur Sau machen» lasse.

Die Episode in Zürich fügt sich ein in die rastlose Biografie eines Fussballers, der im Jahresrhythmus den Klub wechselte - seit 1993 und dem ersten Gastspiel in Lausanne nicht weniger als zwölfmal, bis er im Sommer 2003 in Enschede bei Twente seine vorläufig letzte Station erreichte. «Auch ich trage für die Klubwechsel die Verantwortung», gestand N'Kufo Ende August in Enschede ein, nachdem ihm im Meisterschaftsspiel gegen Heerenveen (4:1) im dritten Spiel das zweite Tor geglückt war. Enschede, die kleine Stadt im Osten der Niederlande, wenige Kilometer von Deutschland entfernt, scheint für den oft Unverstandenen ein Glücksfall zu sein. In der letzten Saison traf er für die Niederländer in 28 Spielen 14-mal. Deswegen erhielt er einen Dreijahresvertrag, deshalb wurde er in Enschede zum bestbezahlten Fussballer.
Zweimal gescheitert

Der inzwischen 29-jährige N'Kufo spielt gegen Heerenveen gut. Der schlaksige, grosse und robuste Afrikaner ist physisch präsent, vermag den Ball zu halten, wird oft angespielt, läuft noch immer zu oft ins Offside und unterlegt mit kraftvollen Gesten und lauten Aufforderungen, dass er der Chef auf dem Platz sein will. Das Publikum huldigt ihm, als er ausgewechselt wird. Später sagt der junge Twente-Trainer Rini Coolen: «N'Kufo ist einer der besten Stürmer in den Niederlanden.»

Das Urteil erstaunt, weil der eingebürgerte Schweizer stets von der Treppe zum Fussball-Himmel stürzte, wenn es ernster wurde. Zum Beispiel: Zürich 1998. Oder ebenso krass: Hannover 2002. Die Deutschen waren mit Zauber-Fussball und offensiven Rekordwerten soeben in die 1. Bundesliga aufgestiegen und suchten Realersatz für den nach Leverkusen transferierten Jan Simak. Weil N'Kufo in Mainz und der 2. Bundesliga Aufsehen erregt hatte (28 Spiele, 14 Tore), fiel die Wahl des Hannover-Trainers Ralf Rangnick auf den Schweizer. Wieder war die Ablösesumme hoch, wieder wechselten mehr als zwei Millionen Franken den Besitzer. Und wieder scheiterte N'Kufo. Die Hannoveraner kamen in Teufels Küche, hatten nach vier Spielen null Punkte und bald das Publikum sowie die aggressive Presse gegen sich. Hannover ist nicht Mainz, N'Kufo traf das Tor nicht (mehr). Der Klub reagierte auf die Misere mit der Verpflichtung Fredi Bobics, worauf N'Kufo nur noch zu Kurzeinsätzen kam. Das war der Anfang des neuerlichen Niedergangs.

N'Kufo verweigerte sich in der Konkurrenzsituation demonstrativ, brachte nicht nur die Mannschaft gegen sich auf und «strebte gegen null zu, weil er sich komplett zurückzog», wie sich Rangnick erinnert. Der Spieler habe es sich selber nicht einfach gemacht, sagt Rangnick über das sich zuspitzende Drama, «alle anderen waren schuld, er zeigte keinerlei Reaktionen, schmollte, zog sich beleidigt zurück». Der Coach glaubte, im Gespräch «an eine Wand zu reden». Er gab N'Kufo zu verstehen, dass er, Rangnick, als Trainer Probleme bekomme, wenn es mit «seiner» Verpflichtung nicht klappe. Die zerrüttete Beziehung brach auseinander, als ein tragender Spieler bei Rangnick vorsprach und über N'Kufo in der Extremform sagte: «Ich kann nicht mehr.» Die vertrackte Lage besserte sich erst, als der Problemspieler 2003 zu Twente Enschede wechselte.
Geben - und erhalten

Ist N'Kufo nicht zu führen? «Doch», widerspricht Rangnick, «aber er braucht einen beschaulichen Klub, wenig Konkurrenz und einen Trainer, der absolut auf ihn setzt.» In den Worten von Twente-Coach Coolen klingt dies so: Man müsse «den Blaise Blaise sein lassen»; wenn man ihm etwas gebe, komme auch etwas zurück. Georges Bregy («Er ist sensibel»), einer seiner ersten Förderer in Lausanne, und Andy Egli («Er ist auf sich bezogen, irgendwie in einem Tunnel»), der in Luzern kurz mit ihm zusammenarbeitete, loben ihn. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass N'Kufo in Lausanne, Mainz und Enschede aufblühte. Dort, wo nicht die grosse Fussballwelt ist.

Blaise N'Kufo, an welche Trainer erinnern Sie sich gerne? «Als Claude Ryf in Yverdon entlassen wurde, teilte er mir per Brief mit, dass ich die Möglichkeit hätte, eine Karriere zu machen.» - Und sonst? «Bregy lehrte mich in Lausanne hart zu arbeiten.» - Warum wechselten Sie so oft den Klub? «Einerseits gab es Offerten, so konnte ich mich sportlich und finanziell verbessern. Anderseits lief es in Zürich und Hannover schlecht. Ich musste weg.»

Es ist nicht einfach, Blaise N'Kufo zu verstehen. Er kann auf Telefonanrufe nicht reagieren, sich renitent verhalten oder sich sogar verweigern, um später die Türen aufzutun. In einem Gespräch 1998, weit oben in den Waadtländer Bergen, sprach er so leise, dass er kaum zu verstehen war. Er sagte unter anderem: «Ich denke oft über den Sinn des Lebens nach.» 2004 sitzt er in Enschede, mit weissem T-Shirt, dunkler Hose und einer kleinen Tasche um den Hals. Er zuckt die Schultern. Alle Trainer sagen, dass N'Kufo neben dem Rasen kein Teamplayer sei. Der Spieler sei «sehr eigenwillig» und «immer gleich heimgegangen», erinnert sich Fringer. N'Kufo sei introvertiert, das pure Gegenteil von Alex Frei, seinem Sturmpartner während eines halben Jahres in Luzern, befindet Egli. Und der Däne Kim Christensen, ein Mitspieler in Enschede, äussert sich so: «Blaise behält viel für sich. Er hört zu und denkt viel. Erst nach vielen Wochen lacht er mit.»

Blaise N'Kufo wurde 1975 in Kinshasa geboren, kam mit acht Jahren in die Schweiz, weil sein Vater vor dem Mobutu-Regime aus der Republik Kongo flüchtete. Schon früh wurde er in der Schweiz als «Dreckneger» beschimpft. Der Rassismus treibt N'Kufo zeitlebens um. Der mit einer Kamerunerin verheiratete N'Kufo behauptet, dass er wegen seiner Hautfarbe mehr beweisen müsse als andere. Das sei die Realität, das Leben wolle das so. Er sei nicht paranoid, sondern weise nur auf Tatsachen hin. N'Kufo kehrte nach 1983 nur noch einmal nach Afrika zurück, 2002 nach Kamerun zwecks Hochzeit. Ansonsten sind die familiären Bande zu seinem Ursprung zerschnitten. Warum? «Ich lebe nicht in Träumen, sondern in der Realität.»
Rassismus-Vorwürfe

N'Kufo ist siebenfacher Schweizer Nationalspieler. Als er 2002 vor dem Testspiel gegen Österreich die SFV-Auswahl stante pede - quasi in einer Theorie-Sitzung - verliess, weil ihn Trainer Köbi Kuhn nicht in der Stammformation berücksichtigt hatte, endete auch dieser Weg vorzeitig. Zumal er gegen Kuhn (der sagt: «Das waren massive Vorwürfe - an wen auch immer») und die Spieler rassistische Unterstellungen erhob. «Ich hätte damals gehen und nichts mehr sagen sollen», sagt N'Kufo. Inzwischen weiss er, dass der Vorfall seinem Ruf schadete. Anfang 2004 griff der Ausgemusterte, die Euro vor Augen, zum Telefon und bat Kuhn um Wiederaufnahme. Die beiden einigten sich auf ein Gespräch unter vier Augen. Doch der N'Kufo-Berater Costa Bonato streute die Meldung in den Medien, womit das Fass abermals überlief. Kuhn blieb strikt, obwohl er grundsätzlich über sich sagt: «Ich bin nicht der, der nicht bereit ist zu vergessen.»

Rangnick flehte den Spieler nach dessen überstürzter Flucht aus der Schweiz schier an: «Blaise, nenne mir einen Grund, warum dich Kuhn aufbietet, wenn er etwas gegen Schwarze hätte. Blaise, du bist nicht Ronaldo. Also, warum sollte er dich im Kader haben wollen?» Blaise schwieg. Die Geschichte ist mittlerweile passé. «Ich bin es müde, über das Nationalteam zu sprechen», sagt N'Kufo. Der Augenschein in Enschede bestätigt, dass der Afrikaner in Anbetracht der Not an Stürmern ins Nationalteam gehörte. Doch solange Kuhn Nationaltrainer ist, bleibt die Akte geschlossen.

In Enschede fühlt sich N'Kufo wieder heimisch. Doch nach der erfolgreichen letzten Saison wollte er (wieder) weg. Denn Globetrotter N'Kufo träumt immer noch vom grossen Fussball, «zum Beispiel von England». Der Transfer zu einem grösseren Verein kam nicht zustande. Zum Glück für ihn.

N'Kufos 13 Stationen

1993/94 Lausanne-Sports. Nachher Stade Lausanne, Echallens und Al-Arabi (Katar). 1996/97 Yverdon. 35 Spiele, 12 Tore. 1997/98 Lausanne-Sports. 34 Spiele, 18 Tore. Cup-Sieg. 3-Mio.-Franken- Transfer zum GC. 1998/99 GC, Lugano (leihweise). 1999/00 Lugano (leihweise), GC. 2000/01 Luzern (leihweise), Mainz. 2001/02 Mainz. 28 Spiele, 14 Tore. «Fast-Aufstieg» in die 1. Bundesliga, über 2-Mio.-Franken-Transfer zu Hannover. 2002/03 Hannover. Début in der 1. Bundesliga am 11. August 2002 in Hamburg (1:2). 9 Spiele, 0 Tore. 2003/04 Twente Enschede (leihweise). 28 Spiele, 14 Tore. Ende Saison: 1-Mio.-Franken-Transfer zu Twente. 2004/05: Twente Enschede. 3 Spiele, 2 Tore. Dreijahresvertrag. (bir)

Quelle: http://www.nzz.ch/2004/09/12/sp/page-article9UFY4.html[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Jenni hat geschrieben:
Mainz. 2001/02 Mainz. 28 Spiele, 14 Tore. «Fast-Aufstieg» in die 1. Bundesliga, über 2-Mio.-Franken-Transfer zu Hannover. 2002/03 Hannover. Début in der 1. Bundesliga am 11. August 2002 in Hamburg (1:2). 9 Spiele, 0 Tore. 2003/04 Twente Enschede (leihweise). 28 Spiele, 14 Tore.

Ende Saison: 1-Mio.-Franken-Transfer zu Twente.

2004/05: Twente Enschede. 3 Spiele, 2 Tore. Dreijahresvertrag. (bir)


1 Million Franken Ablöse?? Das war mir neu! Wer hat die denn bekommen? Nur Hannover oder war auch noch Mainz beteiligt?

Geldgieriger Gruß,
Jenni[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
:shock: Du liest die "Zürcher"? Hut ab. 8)

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
roter michel hat geschrieben:
:shock: Du liest die "Zürcher"? Hut ab. 8)


Ich habe ein Exemplar beim Reinigen der Hasenkäfige gefunden....... :wink:

Aber Du hast natürlich Recht: Bild der Frau, die Brigitte, Quick und Sarah hatte ich schon ausgelesen. :shock:

Was liest denn so der Mann von Welt? Praline? Hustler? Die Fernfahrerwoche?

Fast beleidigter Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Jenni hat geschrieben:
Aber Du hast natürlich Recht: Bild der Frau, die Brigitte, Quick und Sarah hatte ich schon ausgelesen. :shock:

Was îst die "Sarah"? :roll:

Nein, aber Schpass beiseite: Man(n) liest natürlich das Bundesgesetzblatt ( :roll: :wink: ) und informiert sich über die Regionalliga (Braunschweiger Zeitung, St. Pauli-Nachrichten usw.) und außerdem täglich das Panini-Sammelbilder-Album "Baywatch". In Hochglanz. Das fetzt.

Und in das vertiefe ich mich jetzt wieder *lechz*...

PS: Das Posting mit der "Zürcher" war nicht abwertend, sondern anerkennend gemeint - und völlig geschlechtsunspezifisch.

Mißverstandener Gruß
Micha

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
roter michel hat geschrieben:


Nein, aber Schpass beiseite: Man(n) liest natürlich das Bundesgesetzblatt


Niemand liest das Bundesgesetzblatt!!! Frau hat jeman(n)den, der diese Blättchen für einen liest und einem das Wichtigste dann in gefilterter Form vorträgt. Ist doch sonst zu langweilig.....
Da greife ich lieber auf die "Sarah" zurück. "Fix und Foxi" und das "Mad-Magazine" haben ja in den vergangenen Jahren leider stark abgebaut. Wenn Feuerstein aber wieder in die jeweiligen Redaktionen einsteigt, dann ist das Bundesgesetzblatt endgültig passe.

Alfred E- Neumann-Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Jenni hat geschrieben:
Frau hat jeman(n)den, der diese Blättchen für einen liest und einem das Wichtigste dann in gefilterter Form vorträgt. Ist doch sonst zu langweilig.....

:shock: MachoistIn :!:
...und ich hätte Deinetwegen jetzt fast meine Signatur geändert.... :wink:

Ini, ini ndini mwana we ivhu
waindi rova uchifunga
kuti "simba" rako ringndikwanisa
nhasi ndasunungeuka
ndoseka mashoko ako ekutuka, inzwa...

(Joy Denalane, Titel: "Vier Frauen")

Übersetzung auf Abruf per PM....

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Wow, wir haben jetzt einen off-topic-Bereich. :D

My baby, baby balla balla.. :D

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Wow, wir haben jetzt einen off-topic-Bereich. :D


Ähem...! :?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Wow, wir haben jetzt einen off-topic-Bereich. :D

My baby, baby balla balla.. :D


:shock: Was ist "off-topic"? :oops: :oops: :oops:

EDIT: Man muss es nur lange genug versuchen... :roll: :D ...gell, friendms?

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 09:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Mainz. 2001/02 Mainz. 28 Spiele, 14 Tore. «Fast-Aufstieg» in die 1. Bundesliga, über 2-Mio.-Franken-Transfer zu Hannover. 2002/03 Hannover. Début in der 1. Bundesliga am 11. August 2002 in Hamburg (1:2). 9 Spiele, 0 Tore. 2003/04 Twente Enschede (leihweise). 28 Spiele, 14 Tore.

Ende Saison: 1-Mio.-Franken-Transfer zu Twente.

2004/05: Twente Enschede. 3 Spiele, 2 Tore. Dreijahresvertrag. (bir)


1 Million Franken Ablöse?? Das war mir neu! Wer hat die denn bekommen? Nur Hannover oder war auch noch Mainz beteiligt?

Geldgieriger Gruß,
Jenni[/b]


Nachdem ihr zwei euch ausgetobt habt, kann ich mal wieder zur Sache kommen. :wink:

Ich erinnere mich, dass du, Jenni, von guten Kontakten zu 96 geschrieben hast. Wenn du schon so geldgierig bist, kannst du auf diesem Wege vielleicht an einen kleinen Teil der 700.000 Euronen (entsprechen ca. 1 Million CHF) kommen, die wir im Sommer für N'Kufo aus Enschede erhalten haben. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich erinnere mich, dass du, Jenni, von guten Kontakten zu 96 geschrieben hast. Wenn du schon so geldgierig bist, kannst du auf diesem Wege vielleicht an einen kleinen Teil der 700.000 Euronen (entsprechen ca. 1 Million CHF) kommen, die wir im Sommer für N'Kufo aus Enschede erhalten haben. :lol:


Ich bin jetzt nicht ganz im klaren darüber, wie das denn schon wieder gemeint ist....
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob der Verein im Sommer 1. Million Schweizer Franken für N`Kufo bekommen hat.
Gute Kontakte zu 96? Na ja, bis auf die Gneisenaustr. 96 bleibt da ja nicht viel übrig. Wenn Du aufgepasst hast, dann weißt Du jetzt sogar was ich damit meine.....

Rätselhafter Gruß,
Jenni


Zuletzt geändert von Jenni am 14.10.2004 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 18:03 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Ich bin 100% sicher dass FC Twente 700.000 euro gezahlt hat an euere Club !!

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 18:15 
BillyausEnschede hat geschrieben:
Ich bin 100% sicher dass FC Twente 700.000 euro gezahlt hat an euere Club !!


EUR 700.000 = 1.081.615,00 Schweizer Franken


Quelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 20:16 

Registriert: 21.12.2003 23:24
Beiträge: 19


Offline
Verdammt !!

Dan mussen wir noch 81.615 euro zuruck bekommen !! :lol:

_________________
God is a black man (from Switserland -und Hannover :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 20:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
BillyausEnschede hat geschrieben:
Verdammt !!

Dan mussen wir noch 81.615 euro zuruck bekommen !! :lol:


Ne, Schweizer Franken. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 22:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Und eigentlich sollte mit der EURO-Einführung alles einfacher werden.

Tsss, stelle vor, wir rechnen alles wieder in tientjes, rijksdaalders en gulden um :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: