Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
 Ralf Rangnick [2001 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Tja der RR gewinnt auch beim wiedererstarkten HSV.


Und hält uns damit den HSV auf Abstand. Sehr gut. :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Tja der RR gewinnt auch beim wiedererstarkten HSV. Wenn Du mal Wett-Tipps brauchst, darfst Du Dich ruhig melden :wink:

Schon beeindruckend diese Schalker !


Soso - wo sind denn Deine Wett-Tipps? Bislang habe ich hier keine finden können. ;-)
Ansonsten: der HSV hat sich durch einen saudummen Fehlpaß um den (bis dahin verdienten) Sieg gebracht. Wenn es erst einmal läuft, dann ist einem das Glück auch hold. ;-)
Frank Rost hat mir sehr gefallen, hat er doch Barbarez an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ob Ailton die Auswechslung geschmeckt haben mag, irgendwie läuft es bei Toni noch nicht richtig rund.
S04 hat einen Superlauf und ist im Moment kaum zu stoppen. Vielleicht sollten die Gegner es mal mit Unterzahl-Spiel versuchen. ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Glückwunsch Ralf. Sieg im Fernduell mit Lienen :wink:

Wenn nicht Hannover Meister wird dann hoffentlich Schalke :lol:


"Fernduell" Rangnick - Lienen?! Habe ich etwas verpasst?!
Ich glaube kaum, daß die beiden genannten Herren irgendein Problem miteinander haben. Wenn schon, dann eher RR - MK. ;-)
PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@peterPan

:wink: beachten :!:

Fernduell mit Lienen bezieht sich lediglich auf die Siegesserie :!:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
PeterPan hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Tja der RR gewinnt auch beim wiedererstarkten HSV. Wenn Du mal Wett-Tipps brauchst, darfst Du Dich ruhig melden :wink:

Schon beeindruckend diese Schalker !


Soso - wo sind denn Deine Wett-Tipps? Bislang habe ich hier keine finden können. ;-)
Ansonsten: der HSV hat sich durch einen saudummen Fehlpaß um den (bis dahin verdienten) Sieg gebracht. Wenn es erst einmal läuft, dann ist einem das Glück auch hold. ;-)
(..)

Der Fehlpass hat den HSV einen Punkt gekostet. Oder meinst Du, dass die nach dem 1:1 noch mal in Führung gegangen wären? Ich meine übrigens, dass es ein hoch verdienter Sieg war. Peter, gib's zu: bei jedem erneuten Schalker Sieg ärgerst Du Dich schwarz, oder? Keine Angst, die werden auch bald mal wieder verlieren.

Was ich besonders beeindruckend finde: solch eine Kraftleistung nach einem kräftezehrenden Europacupspiel wie dem in Edinburgh. Da hat Heynckes die Mannschaft im Sommer richtig fit gemacht.


Zuletzt geändert von kai1896 am 07.11.2004 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
@peterPan

:wink: beachten :!:

Fernduell mit Lienen bezieht sich lediglich auf die Siegesserie :!:


Ach soooo! *mit der flachen Hand an die Stirn klatscht* ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Peter, gib's zu: bei jedem erneuten Schalker Sieg ärgerst Du Dich schwarz, oder? Keine Angst, die werden auch bald mal wieder verlieren.


Och Kai - warum sollte ich?! :) Ich versuche nur, die Spiele (natürlich aus meiner subjektiven Sicht) realistisch zu sehen. Als aufmerksamer Forums-Leser wirst Du sicher bemerkt haben, daß ich die Spiele der Roten ebenfalls nicht ganz unkritisch beurteilt habe. Was den Spielverlauf angeht: Du hast recht - der Fehlpass ist nach dem 1:1 passiert. Da waren die Hamburger wohl noch zu geschockt gewesen, dennoch - ein Sieg der Hamburger war durchaus drin. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber was zählt sind nun mal die Endresultate. Schalke war für die dollen Hamburger zu clever - Pech gehabt! ;-) Für uns ist es tabellentechnisch umso besser, also vielen Dank nach Gelsenkirchen. :)


Zitat:
Was ich besonders beeindruckend finde: solch eine Kraftleistung nach einem kräftezehrenden Europacupspiel wie dem in Edinburgh. Da hat Heynckes die Mannschaft im Sommer richtig firt gemacht.


Eben drum! Aber anscheinend hatte die oberste Heeresleitung von S04 nicht die Geduld, Heynkes in Ruhe weiterarbeiten zu lassen. Daß angeblich das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten war, halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Aber wehe, es bleibt mal der (schnelle) Erfolg aus, dann gibt es sofort Zunder. Wer das Interview mit Frank Rost vor dem Spiel in Schottland gesehen hat, wird sicher verstehen, was ich meine.

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
PeterPan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Peter, gib's zu: bei jedem erneuten Schalker Sieg ärgerst Du Dich schwarz, oder? Keine Angst, die werden auch bald mal wieder verlieren.


Och Kai - warum sollte ich?! :) Ich versuche nur, die Spiele (natürlich aus meiner subjektiven Sicht) realistisch zu sehen. Als aufmerksamer Forums-Leser wirst Du sicher bemerkt haben, daß ich die Spiele der Roten ebenfalls nicht ganz unkritisch beurteilt habe. (..)

Unter Rangnick ja, unter Lienen eher nicht :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
PeterPan hat geschrieben:
Soso - wo sind denn Deine Wett-Tipps? Bislang habe ich hier keine finden können. ;-)


Schau mal in dem Thread zum Rostock Spiel

PeterPan hat geschrieben:
Ansonsten: der HSV hat sich durch einen saudummen Fehlpaß um den (bis dahin verdienten) Sieg gebracht. Wenn es erst einmal läuft, dann ist einem das Glück auch hold. ;-)


Also ich fand es einfach saustark wie die Schalker auf diesen Rückstand reagiert haben !

PeterPan hat geschrieben:
irgendwie läuft es bei Toni noch nicht richtig rund.


Der hatte letzte Saison ein Traumsaison, so gut wird er nie wieder werden ! Ähnlich wie TB jetzt in WOB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
kai1896 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Peter, gib's zu: bei jedem erneuten Schalker Sieg ärgerst Du Dich schwarz, oder? Keine Angst, die werden auch bald mal wieder verlieren.


Och Kai - warum sollte ich?! :) Ich versuche nur, die Spiele (natürlich aus meiner subjektiven Sicht) realistisch zu sehen. Als aufmerksamer Forums-Leser wirst Du sicher bemerkt haben, daß ich die Spiele der Roten ebenfalls nicht ganz unkritisch beurteilt habe. (..)

Unter Rangnick ja, unter Lienen eher nicht :shock: :wink:

Och Kai, Du warst auch schon origineller. ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Eine wirklich feine Serie. Vielleicht schafft Schlacke es ja, die geklaute Meisterschaft (wann war das? 2001?) einfach in dieser Saison nachzuholen. Besser Schalke als ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 15:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus dem Spiegel:

Zitat:
In der Zukunft angekommen

Von Daniel Theweleit

Viele Jahre dümpelte der FC Schalke vor sich hin. Doch nun scheint der Meister der Herzen das Trauma des verlorenen Titels überwunden zu haben. Das Team spielt berauschenden Fußball, die Fans im Stadion strahlen wie nie. Manager Rudi Assauer ist der Architekt des neuen FC Schalke, Neu-Coach Ralf Rangnick assistiert.

Gelsenkirchen - "Wo die Flutlichtmasten stehn, sah ich unsre Fahnen wehn. Über uns mal Sturm, mal königsblau. Doch nun sehn wir Glas und Stahl, Vip-Logen überall. Doch ich muss hier sein, habe keine andre Wahl. Eine Halle wurd gebaut und die gelbe Schwalbe blau. Alte Schwüre - nur noch Schall und Rauch. Der Tradition ein neues Haus, und wer anders denkt fliegt raus. Eure Herzen sind so gläsern wie der Bau." Diese Zeilen singen viele Schalker Fans im Stadion zur Melodie des alten irischen Volkslieds "The Fields of Athenry".

In der Tat. Es war lange kalt in der Arena "Auf Schalke". Um genau zu sein: gut drei Jahre, seit die erste Anfangseuphorie in dem modernen Stadion verflogen ist. Die Offiziellen des Clubs übergingen Nostalgiker wie jene, die die obigen Zeilen gereimt haben, gerne als Minderheit, die irgendwie falsch gewickelt sei. Die modernste Spielstätte Europas kann ja wohl nichts Schlechtes sein. Das Lied berichtet von den Schwierigkeiten, sich mit dem neuen "Arena-Schalke" zu identifizieren. Jetzt, wo es wieder besser läuft, wo die Mannschaft beginnt, einen attraktiven Fußball zu spielen, wird erst erkennbar, wie schlecht die Stimmung wirklich gewesen ist. Denn das Schalker Publikum kann in diesem Stadion eine Atmosphäre schaffen, auf die der Körper mit einer chronischen Gänsehaut reagiert. Ein pures Glücksgefühl.

Solch hinreißende Phasen gab es in den vergangenen Heimspielen gegen Mainz (2:1) und Stuttgart (3:2). Mannschaft und Publikum tragen sich jetzt gegenseitig in atemberaubende Höhen. Nach dem gestrigen 2:1-Sieg beim Hamburger SV trennt Schalke nur die bessere Tordifferenz von der Spitzenposition, die noch der VfL Wolfsburg inne hat. Derzeit erleben die Fans der Gelsenkirchener ihren Club auf jenem Niveau, von dem sie lange nur geträumt hatten: offensiv, aufregend, zu jedem Risiko bereit, individuell überzeugend und erfolgreich - befreit von der Schwere nicht erfüllter Erwartungen.

Vielleicht ist Schalke fündig geworden auf seiner Suche nach Identität, auf der man sich seit dem Verlassen des alten Parkstadions befand. Denn es musste eine neue Identität her. Die alte, in der sehr viel menschliche Wärme steckte, jene vom Arbeiterclub, dessen Spieler zunächst Mal kämpfen, dann ackern und schließlich alles geben, jene Identität also, zu der das Verlieren dazugehörte wie die Arbeitslosigkeit in der tristen Industrielandschaft des Ruhrpotts, entsprach längst nicht mehr der Realität. Und auch nicht mehr den Bedürfnissen eines großen Teils des Umfeldes. "Spaß", lautet das neue Lieblingswort des Trainers Ralf Rangnick und der Spieler. Damit treffen sie die Wünsche und Erwartungen des veränderten Publikums viel exakter als mit dem Begriff "Arbeit", der von Rangnicks Vorgängern - zuletzt Jupp Heynckes, stets zum obersten Credo erklärt worden war.

Spätestens seit der Dortmunder Schlachtruf "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" auch von den Schalkern hätte vorgetragen werden können, war das Gleichgewicht verloren zwischen dem Schalke der Arbeit, als dessen Teil sich die alten Fans fühlten, und dem modernen, mondänen Schalke des Rudi Assauer. Der Manager arbeitet seit Jahren an der Zukunft des Clubs, der die eigene Vergangenheit so leidenschaftlich verklärt wie kaum ein anderer, und das macht die Arbeit eines Fußballfunktionärs mit Visionen, der veränderten Erwartungen gerecht werden will, nicht gerade leicht.

Die Finanzierung des Ganzen birgt zweifelsohne hohe Risiken, doch gerade jetzt werden die Konturen dessen sichtbar, was Assauer da gekauft hat. Die Konturen des FC Schalke der Zukunft - es sieht ganz schön aufregend aus. Seit der Heynckes-Entlassung ist die Mannschaft vom vorletzten auf den zweiten Platz geflogen. Die teuren Spieler wie Ailton, Lincoln oder Gerald Asamoah zeigten in den vergangenen Spielen - sechs Bundesligasiege glückten nacheinander - große Kunst, das Publikum lässt sich zu großen Gefühlen inspirieren.

Mehr eine "spontane Eingebung" als eine durchdachte Entscheidung sei es gewesen, Rangnick nach Gelsenkirchen zu holen, sagte Assauer bei der Vorstellung des neuen Trainers. Der erfahrene Bundesligacoach (Stuttgart und Hannover) hat es verstanden, einen Stil zu prägen, den dieses neue Publikum vorbehaltlos liebt, das erzeugt eine Energie, mit der sich viel bewegen lassen wird. Zu den rund 20.000 Fans, die sich früher auch den Zweitliga-Abstiegskampf im Parkstadion angetan haben, sind Konsumenten hinzu gekommen, die für ihr gutes Geld eine richtig aufregende Show verlangen. Man kann diese Stadionbesucher als Arena-Touristen verachten, aber ohne diese wird es kein modernes Schalke geben. Und diese Schalker möchten besonders dringend hören, was immer öfter auch ausgesprochen wird. "Wir wollen Meister werden", sagte Jungstürmer Mike Hanke nach dem Coup in Hamburg.

Das alte Verlierer-Schalke zum Anfassen, das aus der Position des Außenseiters ohne Mittel, aber mit viel Leidenschaft den Uefa-Pokal gewann und dem ein besoffener Fußballgott eine sichere Meisterschaft klaute, ist endgültig untergegangen. Das ist auch gut so. Seltsam nur, dass es ausgerechnet Rangnick, dem Fußballlehrer mit dem Ruf des Intellektuellen, einem Trainertypus, der noch nie nach Gelsenkirchen zu passen schien, gelingt, die zerklüftete Schalker Anhängerlandschaft zu einer Einheit zu formen. Vor dem ersten Heimspiel hatte der 46-Jährige in einer Ansprache ans Publikum vom neuen Schlachtruf der Mannschaft berichtet: "Glück auf" - nichts Modernistisches, einfach ein Gefühl aus der Vergangenheit, das die Identifikation von Publikum und Mannschaft und die dem Club eigene Emotionalität hervorhebt. Auch dafür lieben sie auf Schalke jetzt den neuen Trainer.

Noch viel wichtiger ist aber vermutlich, dass jetzt ein Fußball gespielt wird, der riskant und unterhaltsam ist wie gutes Kino. Offensichtlich ist das notwendig in diesem Palast des Entertainments. Assauer hat das gewusst, als er die Mannschaft zusammenstellte, und er hat gemerkt, dass der Vernunftsmensch Heynckes die vorhandenen Kräfte nicht freizusetzen vermag. Nur eines quält noch in Gelsenkirchen. Es ist die Meisterschaft, die unbedingt her muss. Nach dem 2001 in letzter Sekunde verpassten Titel ist der Gewinn der Meisterschale der tiefste, vielleicht der einzig verbliebene große Wunsch, den alle Schalker teilen. Die Bayern haben es also in der Hand, der alten Schalker Identität vom Verliererclub neues Leben einzuhauchen.

-----------------------------------------------------------------------
Daniel Theweleit, vor 31 Jahren in Freiburg geboren und auf den Fußballplätzen der Stadt groß geworden, kam nicht umhin, Fan des SC Freiburg zu werden. Seit zehn Jahren lebt er in Köln, schreibt über Fußball und wartet weiter geduldig auf das erste Europapokalspiel in der Stadt des großen FC.


_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Bei aller Wertschätzung für Ralf Rangnick aber das Schalker Glücksschweinchen, ( :arrow: nicht RR :wink: ) benötigt dringend Erholungsurlaub, um neue Kräfte für seine anstrengende Arbeit zu schöpfen.

Die Spiele wurden glücklich gewonnen!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
kai1896 hat geschrieben:


Der Fehlpass hat den HSV einen Punkt gekostet. Oder meinst Du, dass die nach dem 1:1 noch mal in Führung gegangen wären? Ich meine übrigens, dass es ein hoch verdienter Sieg war.







Hoch verdienter Sieg ? :?: :?:

Da muß ich wohl ein anderes Spiel gesehen, ich habe einen HSV gesehen der gerade in der 2. Halbzeit Chancen im Minutentakt hatten,aber Schalke hat clever seine Chancen genutzt und 3 Punkte geholt und das zählt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
@Bemeh:
Der Bericht erinnert mich ganz stark an die Presse, die wir vor allem im ersten Bundesligajahr hatten. Die Passagen, in denen die Schalker Spielweise beschrieben wird, sind wahrscheinlich von einem faulen Redakteur per "copy&paste" übernommen worden. Es ist schon beeindruckend, dass Rangnick es innerhalb so kurzer Zeit schafft, bei Schalke eine ähnliche Euphorie zu entfachen und einen ähnlich tollen Fußball (natürlich dank der besseren Einzelspieler auf einem höheren Niveau) spielen zu lassen wie bei uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 11:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
kai1896 hat geschrieben:
@Bemeh:
Der Bericht erinnert mich ganz stark an die Presse, die wir vor allem im ersten Bundesligajahr hatten. Die Passagen, in denen die Schalker Spielweise beschrieben wird, sind wahrscheinlich von einem faulen Redakteur per "copy&paste" übernommen worden. Es ist schon beeindruckend, dass Rangnick es innerhalb so kurzer Zeit schafft, bei Schalke eine ähnliche Euphorie zu entfachen und einen ähnlich tollen Fußball (natürlich dank der besseren Einzelspieler auf einem höheren Niveau) spielen zu lassen wie bei uns.


Ja, aber...

Ganz sooo toll ist der Fußball noch nicht, denke ich. Da wird er noch Wochen und Monate benötigen. Aber die Einstellung der Mannschaft, das Erkennen des wichtigen Spielers (hier Lincoln, bei uns Krupi) und das Übertragen von Freiheit und Verantwortung auf diesen, sind Merkmale, die RR auszeichnen.

Mich würde interessieren, was mit Sousa unter einem Trainer RR passierte. :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Es geisterte doch immer die Zahl von 10 Spielen durchs Forum, die man einem Trainer Zeit geben müsse. Die ersten 10 Spiele von Schalke unter Rangnick: 9 Siege, 1 Unentschieden (im UEFA-Cup gegen Basel). :shock:
Nicht schlecht für einen durchschnitlichen Zweitligatrainer, dessen Stationen nach Hannover bestenfalls dahinsiechende Traditionsclubs wie Frankfurt oder Köln sein können, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 12:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Es geisterte doch immer die Zahl von 10 Spielen durchs Forum, die man einem Trainer Zeit geben müsse. Die ersten 10 Spiele von Schalke unter Rangnick: 9 Siege, 1 Unentschieden (im UEFA-Cup gegen Basel). :shock:
Nicht schlecht für einen durchschnitlichen Zweitligatrainer, dessen Stationen nach Hannover bestenfalls dahinsiechende Traditionsclubs wie Frankfurt oder Köln sein können, oder?


Das ist Zufall bzw. hat noch nichts mit seiner konkreten Arbeit auf Schalke zu tun.

Die Mannschaft ist durch Don Jupp sehr gut ausgebildet worden und fährt nun die Ernte ein.

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
.

Die Mannschaft ist durch Don Jupp sehr gut ausgebildet worden und fährt nun die Ernte ein.

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


Den habe ich verstanden :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 13:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
.

Die Mannschaft ist durch Don Jupp sehr gut ausgebildet worden und fährt nun die Ernte ein.

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


Den habe ich verstanden :wink:


Ich hoffe, die anderen hier auch. :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: