Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Nebosja Krupnikovic [2000 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 13:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Roddman hat geschrieben:
Krupi ist übrigens erstmal nicht in Japan. Neuerdings geht er öfter mal in Isernhagen im Reitstall mit der ganzen Familie essen...! Soviel also zum Thema J-League, für´s erste..................;-)


Die J-League startet erst im März.

Vielleicht ist sein Trainer auch ein Anhänger des interdisziplinären Lernens und hat halt, anstelle eines Hockeytrainers, einen toffen Rittmeister in den Stab beordert. ;)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 17:06 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Kollegin gibt in dieser Halle Reitunterricht (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:).......!) und hat ihn letzte Woche in trauter Eintracht mit Familie und Kids gesehen. Da sie kein Fußballfan ist, ihr aber Krupi´s hübsche Frau aufgefallen ist, hat sie halt nachgefragt und gleich berichtet....!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 17:07 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
@rosto: durchaus denkbar! ;-) Pirouetten beherrscht er ja schon, wie kein Zweiter....!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 18:27
Beiträge: 3


Offline
Gibts eigentlich irgendwas Neues bezüglich Krupi? Die Seite von seinem neuen Verein hat leider keine englische Version. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 18:34 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Kannst du kein Japanisch ?

Ab an die Volkshochschule !!

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 18:27
Beiträge: 3


Offline
NÖ...Du vielleicht?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich ein bisschen.
Durchs Judo :lol:
Leider kann ich die Schriftzeichen nicht erkennen, weil ich es nur mit Aussprache gelernt habe und dadurch wirds wieder schwierig :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Krupi hat gerade in Japan ein Tor geschossen, nurmal so am Rande :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Einer der besten Freistoßschützen den die WELT je hatte 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 18:27
Beiträge: 3


Offline
mittlerweile hat er ja wohl seine sportliche laufbahn beendet, nachdem er durch den trainerwechsel bei paderborn keine einsätze mehr hatte....

ich finds echt schade...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Duo...
BeitragVerfasst: 26.09.2008 02:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008 22:47
Beiträge: 112
Wohnort: Harsum


Offline
Krupi und Simak, ein verrücktes Duo...

Genie und Wahnsinn, Spielwitz und Faulheit, Eskapaden und Geniestreiche - die beiden waren immer dafür gut...

_________________
Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!

Robert Riese - unvergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe schöne Erinnerungen an den Mann. Immer wenn er am Freistoß stand, hat man sich schon über das Tor gefreut das er kurz danach erzielte ;)

alex1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 13:37 

Registriert: 20.11.2008 13:33
Beiträge: 100


Offline
Krupi war geil ein richtiger Zehenr so einen der HAnnover jetzt fehlt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: