Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Alexander Milosevic [2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexander Milosevic [2016]
BeitragVerfasst: 03.05.2017 12:08 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Unser Rückrundenverteidiger der letzten Saison hat es nicht in Darmstadt geschafft.
Er wurde freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--17622-8760-.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic [1.2.2016-30.06.2016]
BeitragVerfasst: 03.05.2017 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Habe ich fast mit gerechnet, Liga 1 das war nichts, da reicht es nicht.
Hauptsache hier kommt keiner auf dumme Rückholaktion Gedanken,
bei Strandberg sehe ich einen ähnlichen Typus, Normalo Zweitligakicker, 1 Buli viel zu schnell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic [1.2.2016-30.06.2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2017 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Habe ich fast mit gerechnet, Liga 1 das war nichts, da reicht es nicht.
Hauptsache hier kommt keiner auf dumme Rückholaktion Gedanken,
bei Strandberg sehe ich einen ähnlichen Typus, Normalo Zweitligakicker, 1 Buli viel zu schnell.


Bin zu 100% deiner Meinung. Spieler wie Strandberg und Milosevic bringen uns nicht weiter und sind höchstens Ergänzungsspieler. Bitte weder zurückholen noch fest verpflichten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic [1.2.2016-30.06.2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2017 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Bin zu 100% deiner Meinung. Spieler wie Strandberg und Milosevic bringen uns nicht weiter und sind höchstens Ergänzungsspieler. Bitte weder zurückholen noch fest verpflichten.


Wobei ich glaube, dass uns ein Stefan Strandberg bei der defensiveren Grundordnung unter Breitenreiter durchaus weiterhelfen könnte. Im Defensivverhalten hat er doch einige starke Spiele gemacht. Problematisch wurde es immer dann, wenn er wegen der hochstehenden Viererkette unter Stendel in die Laufduelle musste.

Aber für diese Diskussion ist das hier der falsche Faden.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic [1.2.2016-30.06.2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2017 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das sind beides Typen Marke "Schulle". Kopfballstark und robust aber mit erheblichen Schwächen in der Geschwindigkeit, dem Aufbauspiel und mit Abstrichen auch beim Stellungsspiel. Typische 2.-Liga-Verteidiger. Nicht mehr, nicht weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: