Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Mirko Slomka [1989 - 1999] + [2001 - 2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 07:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Freiwillig Geld von dem Kerl aus dubiosen Quellen annehmen ??
Danke - dann lieber weiter so !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 09:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Och chelsea, Du weißt doch, dass ich nur höchst ungern diese doofen smilies benutze.

Aber dass von Dir ernsthaft die Argumenten-Karte mit den „dubiosen Quellen“ gezogen wird, das ist denn doch, ähm, etwas überraschend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich bin mit Abramowitsch auch nicht einverstanden,aber mich hat man ja nicht gefragt... :wink:
Ich supporte Chelsea schon seit Anfang der 80er,als es die "Verschwendung" in der Premier League noch nicht gab...

Übrigens hat Chelsea auch ohne die Ölmillionen einige Titel unter Vialli geholt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 12:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schalke hat auch ohne Gazprom-Millionen Titel geholt. Und?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wenn ich Mirko Slomka wäre, würde ich die Brocken hinschmeißen. Die Spieler auf Schalke scheinen echt nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Selbst beim Sieg bietet die Mannschaft und der Vorstand großen Unterhaltungswert. :roll: Von Respekt gegenüber ihren Trainer keine Spur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 16:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nach allem,was man in div. Zeitungen liest,haben die den Respekt schon länger verloren. Es wäre ja nicht der erste Trainer,den Rost & Co. abschiessen...
Vielleicht sollte man dort mal gewisse Spieler kippen,dann wäre vielleicht auch mal Ruhe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Nach allem,was man in div. Zeitungen liest,haben die den Respekt schon länger verloren. Es wäre ja nicht der erste Trainer,den Rost & Co. abschiessen...
Vielleicht sollte man dort mal gewisse Spieler kippen,dann wäre vielleicht auch mal Ruhe !


Nur wäre es ein falsches Zeichen den Trainer zu kippen. Es gibt doch für den Verein eine eigentlich gute bisherige Ausbeute. Der Rost Ersatz schläht sich zudem ja auch ganz gut. Ich würde jedenfalls nicht hinterm Trainer stehen aber für ihn. Slomka passt zum Verein aus meiner Sicht, aber wohl nicht für die Verantwortlichen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Nach allem,was man in div. Zeitungen liest,haben die den Respekt schon länger verloren. Es wäre ja nicht der erste Trainer,den Rost & Co. abschiessen...
Vielleicht sollte man dort mal gewisse Spieler kippen,dann wäre vielleicht auch mal Ruhe !


Nur wäre es ein falsches Zeichen den Trainer zu kippen. Es gibt doch für den Verein eine eigentlich gute bisherige Ausbeute. Der Rost Ersatz schläht sich zudem ja auch ganz gut. Ich würde jedenfalls nicht hinterm Trainer stehen aber für ihn. Slomka passt zum Verein aus meiner Sicht, aber wohl nicht für die Verantwortlichen


du hast recht...slomka macht einen guten job...wenn ich etwas bei s04 zu sagen hätte würde ich den rost entlassen...und jeden anderen spieler der gegen den trainer arbeitet auch...zumindest auf die ränge abschieben...

ich weiß nicht was die s04 noch wollen...slomka hat die zweitbeste punkte statistik pro spiel...selbst rr hatte eine schlechtere...in meinen augen ist der verein untrainierbar...

slomka ist ein viel zu netter typ...jeder andere hätte mal auf den tisch gehauen...das sollte er schleunigst auch tun...schrott club :?

slomka kommt wieder heim und such uns die talente die du bei 96 früher auch gefunden trainiert und rausgebracht hast... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006 05:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
Also ich muss mal sagen ey .... :lol: :lol:

Diesen wohlmöglichen "Fahnen Klau" Schalker Fans beim BVB find ich recht lustig. Klar, wenn das bei uns passiert würde ich mich auch aufregen. Aber dennoch ein kleines Muahaha dafür.

Und heute in der Bild sah ich auch das erste mal Slomka aufm Foto mit nem BVB Fan (VOm letzte oder vorletzten Jahr)...der mit ihm ein "Scheiss Schalke" Schal hochhielt :lol:

So was nennt man wahre Lokal-Rivalität.

Naja, is mir immer noch lieber, als wenn diese Lokalmatadoren sich gegenseitig auffe Mappen hauen und dass dann echtes Derby nennen.

Ob ich unerkannt ins Stadion an der Hamburger Straße reinkomme ? :P

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie dämlich manche Fußballspieler sind. Nun denkt dieser Lincoln angeblich, er könnte zu Bayern München wechseln, nachdem ihn ja auch Mirko Slomka kaum noch aufstellt.

Die Bayern verpflichten aber gewöhnlich Siegertypen und nicht solche Mimosen, die pro Saison 3 tolle Spiele abliefern, wenn sie die Nacht zuvor schön geträumt haben. Wenn dieser Vogel 25 solcher Spiele machen würde, dann wäre er was für die Bayern, aber so... :?

Selbstüberschätzung pur.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 13:33 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
der rote hat geschrieben:
Selbstüberschätzung pur.


Das ist das Hauptproblem der Bundesliga.........

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 17:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
der rote hat geschrieben:
...

Die Bayern verpflichten aber gewöhnlich Siegertypen und nicht solche Mimosen, die pro Saison 3 tolle Spiele abliefern, wenn sie die Nacht zuvor schön geträumt haben. Wenn dieser Vogel 25 solcher Spiele machen würde, dann wäre er was für die Bayern, aber so... :?

Selbstüberschätzung pur.


Wenn der gute Mann wirklich 25 solcher Spiele machen würde, dann wäre Bayern nicht Abo-Meister. Und auch aus dem Anlass dann an Lincoln interessiert. Ob die nur Siegertypen kaufen...?

Nichts gegen Schlaudraff, aber Bayern hat erst Interesse angemeldet, nachdem Werder ihn offiziell haben wollte...

Aber hier gehts ja um Slomka...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Tanne hat geschrieben:

Nichts gegen Schlaudraff, aber Bayern hat erst Interesse angemeldet, nachdem Werder ihn offiziell haben wollte...



Ahh du bist ein Insider ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007 06:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Nichts gegen Schlaudraff, aber Bayern hat erst Interesse angemeldet, nachdem Werder ihn offiziell haben wollte...



Ahh du bist ein Insider ?


Ist das ironisch gemeint?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich hab mirco vorhin am küchengarten die räuberleiter gemacht.
gleich zwei bälle in der großen kastanie, den zweiten hat er beim rettungsversuch des ersten versenkt.
sehr natürlich und sympahtisch der mann. aber er wil hier ja nur wohnen, und nicht arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
ich hoffe mal das slomka so schnell wie möglich unser neuer trainer wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2009 14:50
Beiträge: 94
Wohnort: Hannover


Offline
Wäre auch dafür,auf jeden Fall...

Wie hoch is den die warscheinlichkeit?
weiss jemand was genaueres ?

_________________
Mein Youtube Channel - http://www.youtube.com/user/AlteLiebe1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Null Komma Null Null! So realistisch ist das!

Sollte es doch anders kommen, würde ich mich doch ziemlich wundern, denn er hat bereits mehrfach ein klares Statement darüber abgegeben, dass er hier nicht anfangen will und wird. Und ich glaube ihm das!

Steht hier im Forum aber auch schon zig-Mal geschrieben, inklusive Begründung!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Slomka würde auch niemals sein Intresse an einem Trainerjob bekunden,wenn der alte Trainer noch im Amt ist.Das ist ein Ehrenkodex unter den Trainern.Der aber leider von manchen nicht eingehalten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 20:13 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Aus einem gesperrten Thread:

prashna hat geschrieben:
Mirko Slomka am 13.11.2009 von 10:30 - 11 Uhr beim Bundesliga-Talk auf Live im Netz im Internet TV: Passend zum nächsten Spieltag mit der Begegnung Schalke 04 gegen Hannover 96 ist Ex-Schalke-Coach und Ex-96-Co-Trainer Mirko Slomka zu Gast im interaktiven Online-Talk auf www.liveimnetz.de. Jeder Interessierte kann live vor seinem PC die Sendung am Freitag live verfolgen, per Liveanruf oder Chatmailanfrage eigene Fragen stellen. Gesprochen wird über den anstehenden Spieltag und aktuelle Entwicklungen. Nach Martin Kind, Altin Lala, Vinicius und anderen ein weiterer hochkarätiger Fußballfachmann im neuen Format. Dabei sein lohnt sich. Wer nicht live zuschauen kann, hat die Möglichkeit, unter Highlights die Sendung im kostenlosen Nachabruf zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron