Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:25 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Für meinen, vor vielen Monaten geäußerten Eindruck, dass Neururers Auftritte und Argumentationsversuche schon krankhafte Ansätze zeigen, musste ich damals böse einstecken.

Spätestens seit heute mittag.....ach lassen wir das lieber.

Ziehen wir lieber die Kernaussage aus einem der vielen Abschiedskommentare zu PN als Leitsatz für die rote Zukunft:

PN ist Vergangenheit!

Jeder weitere Gedanken über diesen egoistischen Selbstdarsteller ist einer zuviel.

Hinterfragen müssen sich aber die Entscheidungsträger des Vereins (und einige "Ü 28-Fans"), die auf diese schäbige Sprüchemacher-und Rattenfängermethode bereits das 2. Mal in einem überschaubaren Zeitraum herein gefallen sind.


Haaaaaaaaaanooooooooover!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Eule hat geschrieben:
Uwe Janssen? Sahne-Redakteur (macht auch den "Platzwart" in der HAZ) [...]


In der Tat. Gemeinsam mit Bruno Brauer. Die gemeinsamen Platzwart-Lesungen im Kalabusch kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber wir gleiten thematisch ab. ;-)


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jan hat geschrieben:
Erschreckend aber nachvollziehbar daher auch der Applaus des Publikums für dieses Gesabbel.



Das hat mich auch sehr geärgert. Allerdings war es für mich nicht so nachvollziehbar, denn es wurde doch einige Male - in erster Linie von dem Journalisten der Süddeutsche Zeitung - ziemlich kritisch nachgehakt. Da hätte ich schon vom Publikum mehr differenzierte Wahrnehmung erwartet.

Außerdem sollte doch langsam bekannt sein, welch ein Selbstdarsteller PN ist... :roll:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:14 

Registriert: 28.08.2006 19:31
Beiträge: 3


Offline
Richtig geärgert hat mich auch in welcher arroganten Art er Michael Schjönberg attackiert hat. Nach dem Motto:"was will der kleine Rotzlöffel hier überhaupt?"
Es ist ja offensichtlich, daß PN von Anfang an ein Problem mit Schjönberg hatte und jetzt keine Gelegenheit auslässt um ihn zu demütigen. Und das Schjönberg jetzt noch Interimstrainer ist, und nicht sein kompetenter, fleißiger, arbeitswilliger (O-Ton Neururer) Assistent Kristl muß wohl gewaltig an seinem Ego nagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Neururer hat sich für ziemlich lange Zeit selbst erledigt. Das freut mich.

Ich grüße alle Heckenschützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
Richtig geil fand ich aber auch die Hypothese, die Roten hätten Neururer geholt um Michael Schjönberg zum "Cheftrainer" auszubilden und nachdem er das getan hatte, konnte er (PN) also wieder gehen.

Ausbildung zum Cheftrainer sieht folglich so aus, dass man jemanden entmündigt, demütigt und am Ende vor versammelter Mannschaft aus der Kabine wirft :roll:

Dieser Mann lebt echt in seiner eigenen Realität.
Hoffentlich glaubt wenigstens er daran.
Nunja, nach eigener Aussage ist seine Harley ja getankt...also auf zu neuen (Un-)Taten!
Ob man ihn nach solchen Aussagen wie heute beim DSF fristlos feuern kann weiss ich nicht, aber aus dem Verein ausschliessen, das muss ja wohl möglich sein, oder?

Ich weiss auch nicht, ob und wem man einen solchen Trainer wünschen sollte...denen aus der verbotenen Stadt? Naja, nee, das ist schon eine derart heftige Strafe, das wünsche ich selbst denen nicht.
:twisted:

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:59 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Flankengott hat geschrieben:
Richtig geärgert hat mich auch in welcher arroganten Art er Michael Schjönberg attackiert hat. Nach dem Motto:"was will der kleine Rotzlöffel hier überhaupt?".


Eine inhaltsvollere und für jeden Betrachter einleuchtende Empfehlung-was den Charakter und den Sachverstand betrifft- für eine längere Übergangslösung MSchjönberg kann es gar nicht geben!

Für den nachtrauernden Abnicker Kristl kann folgerichtig nur das Gegenteil gelten!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Eine inhaltsvollere und für jeden Betrachter einleuchtende Empfehlung-was den Charakter und den Sachverstand betrifft- für eine längere Übergangslösung MSchjönberg kann es gar nicht geben!

Für den nachtrauernden Abnicker Kristl kann folgerichtig nur das Gegenteil gelten!


Treffende und auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung der Kernaussage!!!!!
:)

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 16:46 

Registriert: 21.08.2006 09:58
Beiträge: 23


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Erschreckend aber nachvollziehbar daher auch der Applaus des Publikums für dieses Gesabbel.



Das hat mich auch sehr geärgert. Allerdings war es für mich nicht so nachvollziehbar, denn es wurde doch einige Male - in erster Linie von dem Journalisten der Süddeutsche Zeitung - ziemlich kritisch nachgehakt. Da hätte ich schon vom Publikum mehr differenzierte Wahrnehmung erwartet.

Außerdem sollte doch langsam bekannt sein, welch ein Selbstdarsteller PN ist... :roll:


Auf Distanz betrachtet hat er ja seinen Unterhaltungswert - darum der Applaus. Wir können natürlich alle nur mit dem Kopf schütteln über den Unsinn den er redet. Aber es erklärt auch etwas warum er hier überhaupt erst Trainer geworden ist.

Und ich wette - er bekommt einen neuen Job in der Bundesliga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Für den nachtrauernden Abnicker Kristl kann folgerichtig nur das Gegenteil gelten!


Wird ja auch passieren. Ist der neue Trainer erstmal da, fliegt der Typ hochkantig raus. Und zu recht.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich grüße alle Heckenschützen.


@ ElFi:

Du bist doch der Oberheckenschütze hier. DICH muss PN gemeint haben. ;-)


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: So'n Hals!
BeitragVerfasst: 03.09.2006 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003 20:04
Beiträge: 40
Wohnort: Hannover


Offline
Höre mir gerade die Sendung an und hab so'n Hals.

Was denkt sich dieser Schnurbartträger überhaupt? So etwas Stil- und Niveauloses habe ich noch nie erlebt. Was er über Schjönberg und Brdaric abgelassen hat, ist kaum zu fassen. Die Art und Weise ist kaum zu unterbieten. So etwas selbstherrliches. Ich krieg das kotzen!

Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst werd ich hier noch ausfallend...

_________________
Hannover ist die schönste Stadt der Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Ich kann mich noch eines Bochumfans (Bochum? Ja ich glaub die Stadt wars ;) )entsinnen, der damals als Neururer grad frisch hier angetreten war uns viel Spaß mit ihm wünschte und im Grunde schon zu der Zeit prophezeite was hier später Wirklichkeit werden sollte!

Erst jetzt kann ich seine damaligen Äußerungen, die mit sarkastisch noch nett umschrieben sind, völlig einordnen ;)

Auf jeden Fall waren wir nicht ungewarnt! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Extra für Dich:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4230677&highlight=#4230677

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 18:32 

Registriert: 03.09.2006 18:16
Beiträge: 6


Offline
Er hat mit fast allen Argumenten recht gehabt ausser mit der Presse. Was er leider vergessen hat zu sagen ist das er der Mannschaft mal so richtig den Hintern hätte aufreissen sollen. Den größten Fehler hat er allerdings begangen , das er der Jugend keine Chance gegeben hat. Leider hat der jetzige Kader keinen Biss um im Abstiegskampf zu bestehen, da viel zuviel Arroganz in der Mannschaft ist (siehe Mitgliederversammlung oder Mitgliederfest Parkbühne)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 18:39 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
ich hör mir das große elend auch grad an. es is einfach unglaublich. aber was ich auch interessant finde is, dass der jörg wontorra praktisch bei PN auf dem schoß sitzt. so wie er zu ihm hält...

und den kritischen fragen geht PN echt sehr geschickt aus dem weg.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es ist immer interessant hier im Forum zu lesen, allein schon die Beiträge zum Thema DSF und PN.
Jeder hat vorher gewusst, was für ein Mensch der PN ist oder war, er macht keine Fehler, nur die anderen haben immer Schuld.
Nur wenn ich hier lese, wie kann er so mit Brdaric umgehen, dann frage ich mich, was war hier im Forum über diesen Spieler zu lesen, als er nach Wolfsburg gegangen ist, dann war das was PN über Brdaric gesagt hat, fast schon ein Lob, aber so ist das eben, was interessiert einen das Gerede von gestern und man vergißt ja sehr schnell wieder.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Nur wenn ich hier lese, wie kann er so mit Brdaric umgehen, dann frage ich mich, was war hier im Forum über diesen Spieler zu lesen, als er nach Wolfsburg gegangen ist, dann war das was PN über Brdaric gesagt hat, fast schon ein Lob, aber so ist das eben, was interessiert einen das Gerede von gestern und man vergißt ja sehr schnell wieder.


Na ja, gut, dass wenigstens du noch auf dem hohen Ross der Moral sitzen darfst. Man muss Brdaric nicht mögen, um anzuerkennen, dass er immer für einige Tore gut ist und der von Neururer offenbar geplante Tausch für den Verein negativ gewesen wäre.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Danke Jan.
Dieser Artikel ist aus heutiger Sicht eine perfekte Ananamnese der vergangenen 9 Monate.
WOW.
:lol:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
der rote hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Nur wenn ich hier lese, wie kann er so mit Brdaric umgehen, dann frage ich mich, was war hier im Forum über diesen Spieler zu lesen, als er nach Wolfsburg gegangen ist, dann war das was PN über Brdaric gesagt hat, fast schon ein Lob, aber so ist das eben, was interessiert einen das Gerede von gestern und man vergißt ja sehr schnell wieder.


Na ja, gut, dass wenigstens du noch auf dem hohen Ross der Moral sitzen darfst. Man muss Brdaric nicht mögen, um anzuerkennen, dass er immer für einige Tore gut ist und der von Neururer offenbar geplante Tausch für den Verein negativ gewesen wäre.




Wie war die Leistung von Brdaric in den letzten Monaten ?
Warum war Wolfsburg froh das sie ihn wieder los waren ?
Ach ja das mit der Moral überlasse ich dir, da du ja immer und von allem die meiste Ahnung hast !

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: