Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Noch ein letztes Wort zu PN:
Egal, wie viel Kohle er macht: Er möchte endlich einmal anerkannt werden. Erfolg haben. Eine große Mannschaft übernehmen. Den Weg gehen, den Magath geht.
Und dies bleibt ihm verwehrt.

Wenn wir Schadenfreude haben wollen, dann können wir sagen:
Mit diesem Job hat er sich fast endgültig von seiner Vision verabschieden müssen.

(Er sagt immer, er hat keinen seiner Wunschspieler bekommen.
Was ist mit Bruggingk ?)

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 621


Offline
ob jmd vielleicht bitte ne kurze, knappe, treffende schriftliche zusammenfassung hier reinstellen könnte...? wäre super..!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wozu, cycoheiko - lohnt eh nicht.

In den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es, Steilpass, eine Musikantengruppe namens Manhattan Transfer. Ein sehr schönes Stück heißt „Chanson d’amour“. Der Refrain geht so:

"Ratta tatta ta."

Heckenschützliche Grüße nach Marl.
Und Tschüss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Wozu, cycoheiko - lohnt eh nicht.



Ohne es gesehen zu haben kann ich es zusammenfassen: Alle sind Schuld, außer Peterle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Steilpass hat geschrieben:
im Kalabusch



Schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen .. ach früher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kann der Mann zählen?
BeitragVerfasst: 03.09.2006 22:00 

Registriert: 06.06.2003 17:41
Beiträge: 77


Offline
Am besten fand ich die Aussage "mit Felix (Magath), Otto Rehagel und Peter, meiner Person, mit diesen drei großen Namen in Verbindung gebracht zu werden..." :lol:

Entweder gibt es ihn jetzt zweimal (und einmal sogar als großer Name) oder der Typ muss dringend behandelt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 22:14 

Registriert: 10.11.2005 00:57
Beiträge: 80


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
im Kalabusch



Schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen .. ach früher


Hingehen, ist die beste aller Fussball-Kneipen zumindest inner Südstadt und Umgebung!!!!
Hat gerade die letzten 2 Jahre an Klasse nur gewonnen!

Nathalie "StaJner"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann der Mann zählen?
BeitragVerfasst: 03.09.2006 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
spm hat geschrieben:
Am besten fand ich die Aussage "mit Felix (Magath), Otto Rehagel und Peter, meiner Person, mit diesen drei großen Namen in Verbindung gebracht zu werden..." :lol:

Entweder gibt es ihn jetzt zweimal (und einmal sogar als großer Name) oder der Typ muss dringend behandelt werden.


Richtig das war in der Sendung nur ein Moment, wo er in Bedrängnis war.Hier konsequenter fragen hätte geholfen.
zudem PN: "ich will mich nicht rechtfertigen weil dann herr Brdaric schlecht dabei wegkommt" ...und keiner fragt nach!!! DAS WAR DIE Aussage von Peter das es in der Mannschaft brüche gab. Brdaric spricht vorher noch von verbündeten im Team, die zu ihm standen. Man hätte ihn heute so an die Wand argumentieren können aber ausser Peter hat scheinbar allen die frühe uhrzeit zugesetzt oder? Ich kann mir das nicht erklären.
PN: "ich habe keinen der Spieler zu 96 holen können die ich für Hannover haben wollte..." Bloß nicht den Versuch machen zu fragen was Peter für durchgeknallte Pläne hatte. Ich wette er wollte Edu(ex bochum) Madsen (ex bochum) usw.

Und in der Frage was vor dem Herthaspiel gelaufen ist, da stottert Peter schon und "MITLEID UDO LATTEK" hilft ihm ne lustige Argumentation zu finden.
Der war heut so angreiffbar.
Da das kein objektives Gespräch war, hätte ich mir statt Neuhaus Brdaric in der Runde gewünscht.Da wäre zwar ein richtiges Diskutieren nicht möglich gewesen aber Peter hätte mal gesehen und gehört was viele von ihm halten...Ich koche schon wieder...bloß jetzt auf zu besseren Zeiten und diesen Schnössel verdrängen...Peter Neururer?? kann man das essen? ist das eine Tierart?... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 23:55 

Registriert: 21.08.2006 09:58
Beiträge: 23


Offline
zu PN und Brdaric - ich wäre gern beide los geworden.
Die menschlichen Schwächen von TB kennen wir schon länger - die von PN sind uns erst in letzter Zeit aufgestoßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 23:58 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
solange brdaric jede saison seine 10 tore schießt, sind mir seine menschlichen schwächen egal. wer trifft hat eben recht.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
96-Ente hat geschrieben:
solange brdaric jede saison seine 10 tore schießt, sind mir seine menschlichen schwächen egal. wer trifft hat eben recht.

Und jetzt wo PN weg ist, wird er auch wieder treffen. Zumindest wird er jetzt alles tun, weil er jetzt auch von der Mannschaft in die Pflicht genommen werden wird. Seine Ausrede, dass PN ihn nicht spielen lässt und ihn benachteiligt gibt es nun ja nicht mehr. Für ihn kann es jetzt ja nur das Prinzip Leistung um jeden Preis geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 01:48 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Danke an Jan für den prophetischen PeddaMadsen-Beitrag als link. Ich wollte vorhin schon schreiben, ob mir den wer verlinken kann, weil ich nicht mehr wiederfand auf die Schnelle. Der Madsen-Beitrag war fast Satz für Satz Volltreffer versunken. Und falls Neururer wirklich wieder irgendwo der "Club-Clown" wird, sollten die Leute dort mal etwas im Internet googeln :o

Pedda Madsen schrieb also am historischen 10.11.2005, spät um 00:23:

"Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben."

-> stimmt, wenn man ihn nicht näher kennt, denkt man erst mal, jetzt kommt der große Zampano, und die Stimmung wird wieder lustig :lol:

"Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück."

-> Ja, etwa die ersten 10 Spiele. :lol:

"Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!"

-> hier merkt man schon PeddaMadsen's Schadenfreude :lol:

"Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet."

-> Das stimmt absolut, hierin bleibt PN wohl "ewiger Spitzenreiter"... :)

"Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht."

-> Das haben wir auch nur halbwegs dank unserem stringenten Häuptling Kind geschafft, wenn auch PN nur "freigestellt" ist und noch monatelang Unsummen verschlingt an nachgeworfenem Vertragsgeld. - :x

"Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler!"

-> wahrhaft prophetische Worte. Niemals macht er Fehler, alles tadellos innerhalb seiner merkwürdigen Gehirnwindungen (man könnte auch sagen, total narzißtischer Typus)... :shock:

"Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben."

-> Grauenhaft, er hat ja noch 500 weitere Ausreden drauf... :x

"Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen."

-> stimmt, den Vereinspräsidenten kriecht er immer sofort wie ne Made in den A... sagen wir Arbeits-Sessel... :wink: :wink:

"Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben."

-> stimmt, das war hier auch so; Hashemian bis zur Morgendämmerung, usw. - :!:

"Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat."

-> und nachher will er nichts mehr damit zu tun gehabt haben (vgl. Brugging)... :x

"Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert..."

-> diesen Niederlagen-Hagel gab es auch hier, und das Ziehen der Notbremse war schon viel zu spät. - :x

"Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten."

-> ohne unseren Großmeister Kind hätten wir den Neuro noch ne halbe Saison länger an der Backe gehabt und wären mit neuem Tasmania-Rekord abgestiegen. - :lol:

"Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet."

-> das hat ihm Kind hier einigermaßen verwehrt, wobei, irgendwie scheint Neururer selbst dem das Gehirn etwas verdreht zu haben, wenn man sieht, wie viel Geld der Kind ihm nun hinterhergeworfen hat. Kind wird wahrscheinlich gedacht haben, man kann gar nicht genug Geld in die Wagschale werfen, um diesen Schall- und Rauch-Typen mit seiner Schadensroutine endlich loszuwerden. :(

"Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht..."

-> und die Pressemeute freut sich immer über neues Halligalli und Einschaltquote bei Zoff und Gaga-Medien. - :lol:

"Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will."

-> das geht so schnell, daß man's kaum glauben kann. - :shock:

"Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*"

-> und wenn hinten erstmal jeder zweite Angriff der Gegenmannschaft frei durchgelaufen kommt, und es im eigenen Tor klingelt wie zu Weihnachten am brennenden Baum... dann kommt erst recht die Hochstimmung auf. Wenn dann die vereinseigenen Trikots in den Innenraum zu fliegen beginnen, ja dann ist die rechte Neururer-Zeit! Zeit der Ernte, Neuro erntet das vom Verein verbratene Geld, und man selber erntet als Fan das Mitleid oder die Häme der anderen Vereine. - :oops:

"In Liebe
Euer PeddaMadsen"

-> dieser freundliche Schlußgruß setzte dem Ganzen noch die Krone auf, weil hier sogar ehrliches Mitgefühl durch die Schadenfreude durchschimmert :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 01:55 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
@ tauri

oh hah...das war deftig gewürzt...aber nicht übel...

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 03:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Eule hat geschrieben:
Ansonsten: Warum lassen wir ihn nicht in Vergessenheit geraten?


Ich schiebe den Vollfrisör mal in den allgemeinen Teil und hoffe, dass 96 (und der FC!) zukünftig vor ihm verschont bleibt! Stadionverbot schon erneuert?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
rostomat hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Ansonsten: Warum lassen wir ihn nicht in Vergessenheit geraten?


Ich schiebe den Vollfrisör mal in den allgemeinen Teil und hoffe, dass 96 (und der FC!) zukünftig vor ihm verschont bleibt! Stadionverbot schon erneuert?


@ rostomat:

Gerade wollte ich anregen, ihm doch gelegentlich eine zweite Chance beim FC zu geben. Seinen alten Fan-Schal hat er vielleicht noch. Und dann wird in Müngersdorf getanzt.

Bühne frei.

Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 08:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was ist der Kerl doch für eine Flachzange !!!
Nur peinlich dieser Auftritt !! Wenigstens haben ihm Neuhaus und R.Honigstein ab und an Paroli geboten. Wontorra ist ihm schön hinten reingekrochen...
Natürlich haben alle schuld,ausser dem unfehlbaren Peter !
Die Bild als einzig seriöse Sportzeitung zu bezeichnen,ist schon ein echter Joke !
Nett fand ich,das Neuhaus noch erwähnen "musste", das ein Stammspieler seine Laufwege überhaupt nicht kennen würde. Da hätte man vielleicht noch einmal nachhaken sollen !
Aber Kristl ist ja ein hochmotivierter Mitarbeiter,den er zuversichtlich in 4 Jahren zu seinem nähsten Verein mitschleppt. Vorher wird er wohl nicht kriegen... :lol: :lol: :lol:

MEIN DANK GEHT AN DIE ANGEBLICHEN HECKENSCHÜTZEN !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Wenn man sich die Charakterköpfe richtig anschaut, dürfte folgende Zuteilung zutreffen:

Neururer: Vollfriseur
Kristl: Muscheltaucher

Für deren Laufwege hätten wir PeddaMadsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eule hat geschrieben:
Wenn man sich die Charakterköpfe richtig anschaut, dürfte folgende Zuteilung zutreffen:

Neururer: Vollfriseur
Kristl: Muscheltaucher

Für deren Laufwege hätten wir PeddaMadsen


Wobei PeddaMadsen sogar das Abschiedsinterview richtig vorher gesagt hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
"Ich glaube Trainer sind wie Fisch. Wenn sie frisch sind, sind sie gut, aber nach einer Weile fangen sie an zu stinken." (Giovanni Trappatoni)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: t
BeitragVerfasst: 04.09.2006 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 11:33
Beiträge: 78
Wohnort: Duderstadt


Offline
Ich wünsche Peter alles gute

_________________
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: