Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wenn er Bochum rettet könnte er hier doch Schmadtke und Slomka gleichzeitig beerben. Oder Neururer wird Trainer unter Lienen.

@Kuba

Ich habe Dich am Traktorstrahl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 17.04.2013 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-b ... 9356769001

Ein Stück Nostalgie für die verbliebenen Anhänger vom Peddar. wie mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 19.04.2013 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Der nächste Sieg von Peddar, 3:0 gegen den FC St. Pauli.

Wenn der VfL seinen Vertrag verlängert, dann gehts nächstes Jahr in die Bundesliga und in den Eurocup, da bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 20.04.2013 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Neururers Stärke ist, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ein probates Mittel im Abstiegskampf. Neururers Frau, Neururers Moonwalker, Neururers Wette, Peter Neururer, ihm gefällt das. Man muss es nicht schön finden, aber die Mannschaft kann dadurch befreit aufspielen.

Den Abstieg wird er vermeiden, und spätestens im Winter ist dann Schluss mit lustig! Diagnose vom Vereinsarzt: Die Spieler leiden unter einem akuten Verschluss des Gehörgangs durch Ohrenschmalz. Grund: Kabinenpredigt und die öffentlichen Auftritte von Peter Neururer.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 27.04.2013 21:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Am meisten zitiert und immer wieder schön:

PeddaMadsen hat geschrieben:
Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. :twisted: Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen


http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4230677#p4230677


...Wer postet diesen Beitrag mal im Bochum-Forum? :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 28.04.2013 13:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schon wieder gewonnen, der Peterle. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 28.04.2013 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der hat bestimmt ein Konzept! Oder einen Opel!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 03.05.2013 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der Pedda gibt wieder alles und ruft sämtliche Tricks aus seinem Repertoire ab, auch die Frisur muß wieder herhalten. :lol:

Peddas Trickkiste reloaded

Man muß den Kerl einfach mögen. Ich gönne es ihm (im besten Sinne von Herzen), dass er's mit dem VfL packt. Ich hätte nach seiner doch recht langen Abwesenheit nicht gedacht, dass er nochmal reinfindet. Glück auf Bochum! Ich drücke Euch und dem Schnauzbart die Daumen!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 08.05.2013 00:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Man muß den Kerl einfach mögen. Ich gönne es ihm (im besten Sinne von Herzen), dass er's mit dem VfL packt. Ich hätte nach seiner doch recht langen Abwesenheit nicht gedacht, dass er nochmal reinfindet. Glück auf Bochum! Ich drücke Euch und dem Schnauzbart die Daumen!


Ich gönne es dem "Pedda" auch, allerdings mit dem beruhigenden Gefühl, ihn wohl nie wieder an der Seitenlinie meines Lieblingsvereines erleben zu müssen.
Wenn er den Verein rettet ist er der Messias und alles ist "sensationell" und man fühlt sich mit ihm wie im Rausch. Aber wehe es kehrt der Alltag der neuen Saison ein. Dann fühlt man sich wie mit einem Kater und man merkt doch doch, dass die Mittel, über die dieser Trainer verfügt, doch arg begrenzt sind.

In der Presse wird er jedenfalls [mal wieder] gefeiert:
http://www.11freunde.de/artikel/und-moegen-die-bochumer-peter-neururer-noch?page=1
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dank-peter-neururer-kann-der-vfl-bochum-klassenerhalt-sichern-a-898459.html

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 08.05.2013 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Irgendwie habe ich unheimlich viel respekt, wie er das noch hinbekommt. Die Lage in Bochum war recht schwierig. Eigentlich müsste er nur das machen: Vereine vor den Abstieg retten. Das kann er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 12.05.2013 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Das Peterle ist doch nur ein Mensch. :wink2:
Bochum verliert heute beim FSV Frankfurt mit 1:2. Der Klassenerhalt des VfL ist aber dennoch bereits jetzt gesichert. Mission erfüllt.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 17.05.2013 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Peter Neururer stellt ja wieder öffentlich Forderungen, noch ist nichts unterschrieben. Er hat halt seine Freunde, die ohne Vertrag sind, die alte Laier halt.

Wird seinen Wünschen nur zum Teil entsprochen, dann muss der Mitarbeiter daran glauben, der den Posten gerade inne hat. Der wird dann öffentlich auseinander genommen.

Und dann (...) Schlagzeile: "Neururer holt alte Weggefährten an Bord" - so wird es kommen. :mrgreen:

„Und das Ende vom Lied“ - Gluck, gluck.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 21.05.2013 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Höre gerade aus Peterles Mund auf Spocht1, dass er sich mit Bochum auf eine Vertragsverlängerung geeinigt hat. Zur Laufzeit wollte er nix sagen. Moderator Dahlmann wusste allerdings zu berichten, dass die Medien von 2 Jahren munkeln.

Meine Prognose: Der Weihnachtsmann bringt die fristlose Kündigung... Oder macht das vielleicht schon Kollege Nikolaus?... :wink:

Deja vue... Deja vue... Deja vue... PeddaMadsen übernehmen Sie!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 21.05.2013 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Glaube ich gar nicht mal! Der Pedda war beim VfL fast 4 Jahre und hat den Verein bis in den Europacup geführt. Bochum und Neururer, das passt einfach irgendwie. Warum weiß ich auch nicht, aber es ist eben so.

Mich freut das für beide und ich wünsche weiterhin viel Erfolg! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 21.05.2013 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Richtig, Roter Coyote, Laufzeit 2 Jahre bis 30.6.2015*. Und zu Weihnachten gibt es die Rechnung fürs Haarefärben vom Vollfrisör PN! :wink2:

*Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Fussball/VfL-Bochum-verlaengert-Vertrag-mit-Retter-Neururer

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 25.06.2013 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... b-u21.html


Ein paar Spieler der A- N11 hätten der U23 durchaus weitergeholfen, da hat Neururer schon Recht.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 28.06.2013 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter fängt Peter Neururer nach dessen harscher Kritik wieder ein. (Quelle: imago/Team 2)

Peter Neururer hat nach seiner Kritik an der Zusammenstellung des Kaders für die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der EM einen vereinsinternen Rüffel erhalten. "Wir haben momentan andere Probleme, als die von Bayern München oder des DFB zu besprechen. Wir sollten uns als VfL Bochum auf das konzentrieren, was für uns wichtig ist", sagte der neue VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter in einem Interview mit "Sport 1". Hochstätter ergänzte: "Dass der Peter ein meinungsfreudiger Mensch ist, das muss ich nicht ansprechen, er soll in seiner Art auch authentisch bleiben."

Damit reagierte Hochstätter auf Äußerungen Neururers zum frühen EM-Aus des deutschen U21-Teams. "Ich kann nur die Frage stellen, was für Idioten fußballerischer Art das sind, die den Stellenwert des deutschen Fußballs, der sogar an dem von Spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose Spiele gegen die USA und gegen Ecuador aufs Spiel setzen, statt die entsprechenden Spieler für die U21-EM in Israel abzustellen", hatte der Trainer des Zweitligisten geklagt. Zudem hatte sich der Coach kritisch über die Verdienste von Matthias Sammer beim FC Bayern geäußert.

Neururer soll Kritik künftig unterlassen
Hochstätter empfahl Neururer, auf solch markante Äußerungen in der Öffentlichkeit in Zukunft zu verzichten: "Peter und ich haben das unter Männern besprochen und wir haben vereinbart, dass das nicht mehr passiert."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 28.06.2013 22:10 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Unter Männern besprochen" - och, Gottchen.

Ansonsten ist mir eh egal, was Neururer und Hochstätter quaken. Auch wenn - wie in diesem Fall - Neuruer mal in Schwarze getroffen hat.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 29.06.2013 19:49 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Der Hochstätter kann froh sein, überhaupt noch einen verantwortungsvollen Posten im bezahlten Fußball bekommen zu haben. Der soll bloß den Peter in Ruhe lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Neururer [1994-1995] + [2005-2006]
BeitragVerfasst: 29.06.2013 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Der Mann war keineswegs arbeitslos, als es ihn zu Neururer und dem VFL Bochum zog.

Sagt schon was über Hochstätter aus. Gut, nicht unser Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: