Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 18:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hach. Mir sind die Cornflakes von heute morgen fast wieder hoch gekommen, als ich die Sprüche vom Peter mir in der Wiederholung anhören durfte.

Dagegen sind die Sendungen mit den debilen Hupfdohlen, die ein bei schwachsinnigen Telefonratespielen zum kostenpflichtigen Anrufen animieren, feingeistige Unterhaltung auf hohem Nivau.

Wenn alles so unerwartet war, wieso hat PäddaMadsen dann exakt den Werdegang von Herrn Neururer orakelt? :roll:

Überhaupt...

Schon aufgefallen? Ist nicht mal vor ner Woche gegangen worden, und plaudert locker flockig darüber, als wenn er Aussenstehender wäre.

Dafür, dass Hannover 96 für ihn eine "Herzenssache" gewesen sei, ist die Verhaltensweise und Abrechnung mit Rundumschlag kurz nach der Entlassung doch sehr merkwürdig.

Im Grunde habe ich den Eindruck, dass es ihm nie darum ging, bei 96 länger zu bleiben.

Zu der Vermutung komme ich jedenfalls, wenn ich den Verlauf der Liaison
96 - Peter N. betrachte.

Er kam mit locker flockigen Sprüchen hin "Vollfriseure" etc., machte sich mit locker flockigen Sprüchen innerhalb und ausserhalb des Vereines Feinde, und hat mit locker flockigen Sprüchen den Verein verlassen.

Naja.

Für mich bleibt ein Bild symptomatisch:
Der Porsche Chayenne, mit Kennzeichen GE-PN, wie er großkotzig auf dem Behindertenparkplatz direkt vorm Courtyard-Eingang parkt.

Ein Glück, dass das vorbei ist!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006 16:45
Beiträge: 30


Offline
Discostu hat geschrieben:
Er kam mit locker flockigen Sprüchen hin "Vollfriseure" etc., machte sich mit locker flockigen Sprüchen innerhalb und ausserhalb des Vereines Feinde, und hat mit locker flockigen Sprüchen den Verein verlassen.

Er ging nicht nur mit flockigen Sprüchen, sondern auch mit einem prallgefüllten Bankkonto wieder weg. Dies wird sein größtes Ziel gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 05:22 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Discostu: wenn man nochmal nüchtern drüber nachdenkt, ist tatsächlich eine der größten Merkwürdigkeiten, wie blitzschnell Neururer die 96-Mannschaft auch hat fallenlassen. Im Grunde so wie ein Schauspieler, wenn die Klappe fällt.

Andere Trainer wüten wenigstens noch bei Niederlagen, sind völlig aufgebracht, Neururer hält sich einfach die Augen zu. Schon sein Lächeln bei den Abschiedsgesprächen mit Kind ist eigentlich seltsam. Eigentlich wirkte das so, als ob er froh war, den Job los zu sein, aber das Geld in der Tasche zu haben.

Erst kriecht er energisch in den Hintern der Clubverantwortlichen rein, und dann springt er "flupp" völlig unerwartet und ad hoc wieder wie ein Zirkusakrobat raus. Und nachher ist das für ihn alles nur noch ein Thema für seine Sprüchesammlung.

Das mit dem Parkplatz ist auch irgendwie symptomatisch. Man kann aus der ganzen Geschichte lernen, daß Trainer dann nicht gut sind, wenn der narzistische, selbstverliebte Anteil zu groß ist.
Dann ist die Mannschaft nur Schmuck und Alibi für Medienauftritte und Sich-Sonnen bei den Fankulissen am Trainingsplatz.

Auch die Humorlosigkeit von PN bei den Sprüchen anderer geht mir noch durch den Kopf. Warum erkannte er nicht, daß Pintos Spruch (Aachen Favorit als 17.) ein joke war? Warum nahm er Brdaric's Spruch, er schieße lieber 4 Tore beim Unentschieden, als gewinne mit der Mannschaft 1:0, nicht launig und als gelungener Spruch?

Bei sich selber null Humor, aber immer bedenkenlos über alle herziehen, als ob sie nur Kakao wären. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006 19:16
Beiträge: 2
Wohnort: Köln


Offline
Neururer ist halt, wie Toppmöller & Lienen, einer der nicht in der Lage ist langfristig erfolgreich bei einem Club zu arbeiten. Wenn er irgendwo anfängt und mit bereits vorhandenem Material arbeiten muss packt er es, es geht zumindest kurzzeitig bergauf. Nach einiger Zeit nutzt er sich aber ab und schafft es wohl nicht mehr die Spieler zu erreichen. Seine Sprüche Richtung Gegner (LEV, Gladbach, Schalke, BVB, Mainz & Bayern zuletzt) sind zwar für einen Austehenden wie mich zwar ganz unterhaltsam, aber die Gegner werden dadurch unnötig motiviert und das hatte schon manch deftige Pleite zur Folge.

So hab ich ihn beim FC kennen gelernt und er hat auch mit der Zeit nicht aus Fehlern gelernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006 20:26
Beiträge: 122


Offline
RM82 hat geschrieben:
Neururer ist halt, wie Toppmöller & Lienen, einer der nicht in der Lage ist langfristig erfolgreich bei einem Club zu arbeiten. Wenn er irgendwo anfängt und mit bereits vorhandenem Material arbeiten muss packt er es, es geht zumindest kurzzeitig bergauf. Nach einiger Zeit nutzt er sich aber ab und schafft es wohl nicht mehr die Spieler zu erreichen. Seine Sprüche Richtung Gegner (LEV, Gladbach, Schalke, BVB, Mainz & Bayern zuletzt) sind zwar für einen Austehenden wie mich zwar ganz unterhaltsam, aber die Gegner werden dadurch unnötig motiviert und das hatte schon manch deftige Pleite zur Folge.

So hab ich ihn beim FC kennen gelernt und er hat auch mit der Zeit nicht aus Fehlern gelernt.


bist du ausm FC forum ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006 19:16
Beiträge: 2
Wohnort: Köln


Offline
96Birthe96 hat geschrieben:
RM82 hat geschrieben:
Neururer ist halt, wie Toppmöller & Lienen, einer der nicht in der Lage ist langfristig erfolgreich bei einem Club zu arbeiten. Wenn er irgendwo anfängt und mit bereits vorhandenem Material arbeiten muss packt er es, es geht zumindest kurzzeitig bergauf. Nach einiger Zeit nutzt er sich aber ab und schafft es wohl nicht mehr die Spieler zu erreichen. Seine Sprüche Richtung Gegner (LEV, Gladbach, Schalke, BVB, Mainz & Bayern zuletzt) sind zwar für einen Austehenden wie mich zwar ganz unterhaltsam, aber die Gegner werden dadurch unnötig motiviert und das hatte schon manch deftige Pleite zur Folge.

So hab ich ihn beim FC kennen gelernt und er hat auch mit der Zeit nicht aus Fehlern gelernt.


bist du ausm FC forum ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja, aber nicht aus dem offiziellen. 8)
Da wird mir zu viel gepöbelt, zudem total unübersichtlich.

Es gibt besseres..... http://www.gbf-forum.de :wink:

Das ist ein FC-Forum wo man noch normal posten kann und es treiben sich dort auch kaum Trolls rum....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006 11:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Peter Neururer geht zu Panathinaikos ( fast sicher, steht so im Kicker)

Da müßte er doch eigentlich was von seiner dicken Abfindungssahne zurückgeben , oder ?
Und im Gegenzug die Freigabe erhalten ? :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Oh Gott, die Leute lernen echt nicht dazu. :roll:
Im DSF hat er doch erzählt, er sei momentan in der Fussball-Schule auf Malle (wem gehörte die gleich *grübel*)
Das fand ich ganz gut. Er ist ja schließlich Lehrer, kann dort trainieren, hat tolles Wetter. Und auf Mallorca wäre er ja nicht der einzige mit seinen, naja, sagen wir mal Wesenszügen. Ich denke, da wäre er tatsächlich gut aufgehoben...

Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 20:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Der hat heute nen Auftritt bei dieser Impro-Comedy-Sendung auf RTL...

O Gott. Hätte der den Termin auch als Chefcoach wahrnehmen dürfen? Zum Glück ist das alles Vergangenheit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 08:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Um mit Asterix zu sprechen - die spinnen,die Griechen !
Er hat wohl erkannt,das er in Deutschland für die nächsten 3-4 Jahre verbrannt ist... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Discostu hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Peter Neururer geht zu Panathinaikos ( fast sicher, steht so im Kicker)

Da müßte er doch eigentlich was von seiner dicken Abfindungssahne zurückgeben , oder ?
Und im Gegenzug die Freigabe erhalten ? :wink:


Abfindung ist Abfindung für entgangenes Gehalt. Freistellung ist Gehaltsfortzahlung ohne Arbeit. Da gibts nichts zurück. Das ganze ist eh eine Farce! Eigentlich muss Kind einen an der Waffel haben, dass er PN 500.000,- € in den Rachen wirft, wo Vehling PN doch offensichtlich schon abgemahnt hatte. Eine Entlassung wegen vereinsschädigenden Verhaltens hätte vor Gericht sicher gute Chancen gehabt, durchzukommen.

@ tauri, große Zustimmung zu deinem Beitrag. Nur, wen meinst du eigentlich mit der Clubführung, der PN in den Arsch gekrochen sein soll?

Die damalige Clubführung ja wohl kaum, die ihren Fehler, PN zu verpflichten, offensichtlich ziemlich schnell erkannt hatte ( Was den Fehler an sich allerdings nicht kleiner macht.) Denn sie hatte sich öffentlich von seinen Aussagen zu Klinsmann distanziert und ihn später wegen des Angriffs auf das Saisonziel öffentlich gerüffelt und ihn intern, wie wir jetzt wissen, auch formal abgemahnt.

Außerdem hatten Kaenzig und Vehling ihm einen Vertrag verpasst, der uns spätestens im November von ihm erlöst hätte, ohne ihm eine halbe Mio zu zahlen.

Dass PN denen nicht nur nicht in den Arsch gekrochen ist, sondern heftig gegen die beiden intrigiert hat, ist offensichtlich. Er hat jedes Interview für eine Spitze gegen sie genutzt, um dann sogleich zu versichern, dass er sie natürlich schätzen würde etc blabla.

Im Grunde hat PN auf voller Linie gesiegt, da Kaenzig und Vehling bei 96 keine Verantwortung mehr tragen und er selbst nicht mehr bei einem ungeliebten Verein arbeiten muss, aber dennoch die Kohle mitnimmt. Wie einige andere im Forum hatte ich auch schon vor der WM manchmal den Eindruck als wolle er seinen Rauswurf provozieren.

Dass PN´s Intrigenspielchen bei Kind auf offene Ohren gestoßen ist, ist auch offensichtlich (siehe z.B. die Einbeziehung des PN-Wunschspielers Fahrenhorst in die Mertesackerverhandlungen, obwohl Kaenzig und Vehling diesen Gedanken schon ad Akta gelegt hatten und den Gegenwert für Mertesacker nur in cash haben wollten, was ich z.B. auch sehr viel besser gefunden hätte als Fahrenhorst so unter Druck zu setzen. Der ist jetzt sowieso der Verlierer in der ganzen Sache und tut mir ehrlich leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Außerdem hatten Kaenzig und Vehling ihm einen Vertrag verpasst, der uns spätestens im November von ihm erlöst hätte, ohne ihm eine halbe Mio zu zahlen.


Nur eine kleine Anmerkung. Dieses Argument habe ich schon mehrfach gelesen (nicht nur von dir glaube ich). In meinen Augen stimmt das nicht ganz. Das hätte bedeuten müssen, dass man mit der Entlassung von Neururer gewartet hätte bis November (Ich meine das war erst bei der Winterpause).

Du kannst dich vielleicht ausmahlen, was passiert wäre wenn Kind noch so lange an Neururer festgehalten hätte: Die Spieler hätten gemeutet, die Fans hätten mächtig protestiert und die Mannschaft hatt für einen längeren Zeitraum im Tabellenkeller gestanden wo sie gar nicht so leicht herausgekommen wäre. Du weisst ja selber wie unpopulär Neururer war.

Ich persönlich glaube, dass Kind da nicht soviel Wahl hatte und eigentlich ist es mich auch egal. Eine Entlassung Neururers zahlt sich sowieso zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Entlassung kam viel zu spät,man hätte ihn nach dem letzten Spieltag rausschmeissen müssen ! Aber egal,nun ist Hecking hier und macht den Laden wieder flott.
Im übrigen waren die Griechen doch nicht so blöd. Der Pottler geht nicht nach Athen... :lol: :lol:
Er darf doch noch weiter Golf spielen...
Wahrscheinlich die nächsten 3-4 Jahre ! :lol: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Schade eigentlich, dass das in Griechenland nichts geworden ist. Ein paar Bekannte von mir machen demnächst eine Fußball-Tour dahin und hätten dann tatsächlich die Möglichkeit gehabt, Lienen gegen Neururer zu sehen. :lol:

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 08:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Das_Gewissen: Ist wohl aber besser so. Man hätte als Deutscher auf Jahre hin keinen Urlaub mehr in Athen machen können.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich weiß nicht, ob den Text schon jemand gepostet hat, setze ihn trotzdem mal rein:


Das Wasser wird Neururer

Der HSV irrt gewaltig: Huub Stevens ist nicht der richtige Nachfolger für Thomas Doll. Nur Peter Neururer kann den Bundesliga-Dino retten. 11freunde.de nennt 13 unumstößliche Gründe, warum er der beste Trainer der Welt ist.

1. Peter Neururer liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

2. Peter Neururer schläft nicht, er wartet.

3. Einmal hat Peter Neururer einen Big Mac bei Burger King bestellt - und ihn bekommen.

4. Peter Neururer hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

5. Wenn Peter Neururer ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Aber das Wasser wird Peter Neururer.

6. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Peter Neururer erlaubt zu leben.

7. Die Zeit wartet auf niemanden - außer auf Peter Neururer.

8. Wenn Peter Neururer seine Steuererklärung abgibt, schickt er nur weiße Blätter und ein Bild von sich.

9. Peter Neururer schläft mit Licht an. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

10. Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Peter Neururer tot ist, damit sie angreifen können.

11. Der Hauptexportartikel von Peter Neururer ist Schmerz.

12. Peter Neururer geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Peter Neururer geht töten.

13. Peter Neururer hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball. In DIESER Reihenfolge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 03:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Spielt der Penner immer noch Golf auf Malloze???
Kann der sich nicht endlich mal um einen Job bemühen...das Trainerkarussel ist eröffnet und der pennt weiter vor sich her.
Mann Mann alter so wirst Du nach der Saison bald Hartz4 beantragen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Kann der sich nicht endlich mal um einen Job bemühen...das Trainerkarussel ist eröffnet...

Sind ja leider alle schon wieder vergeben. Ich hätte ihn gern bei den Bayern gesehen. Ein paar Anfangserfolge und am 28. Spieltag eine richtige Klatsche bei uns.
Es besteht aber noch die Chance, nächste Saison in der Regionalliga in der Verbotenen Stadt seine Weisheiten kundzutun. Diese Vorstellung entbehrt nicht einen gewissen Charme. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
carpaccio hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
Kann der sich nicht endlich mal um einen Job bemühen...das Trainerkarussel ist eröffnet...

Sind ja leider alle schon wieder vergeben. Ich hätte ihn gern bei den Bayern gesehen. Ein paar Anfangserfolge und am 28. Spieltag eine richtige Klatsche bei uns.
Es besteht aber noch die Chance, nächste Saison in der Regionalliga in der Verbotenen Stadt seine Weisheiten kundzutun. Diese Vorstellung entbehrt nicht einen gewissen Charme. :lol:


Müssen wir das Bewerbungsschreiben hinschicken oder kann der das wenigstens selber :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Er bemüht sich doch um einen neuen Job. Zumindest versucht er immer wieder in der BILD auf sich aufmerksam zu machen. Bringt nur leider nix 8)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: