Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 96-Abgänge und was sie heute machen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 20:10 
ich weis jetzt gar nicht ob per mertesacker noch immer einen eigenen thread bei uns im forum hat , aber er hat seinen vertarg in bremen bis 2010 verlängert :

Nationalspieler Mertesacker verlängert in Bremen bis 2012
Quelle: dpa

Nationalspieler Per Mertesacker hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Der 23-Jährige habe einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnet, teilten die Bremer am Samstagabend mit. «Dass er sich schon jetzt für eine langfristige Zusammenarbeit mit Werder entscheidet, zeigt, wie groß die Wertschätzung beider Seiten füreinander ist», sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. «Der Erfolg hier bei der EURO und das Gefühl, dass Werder unbedingt mit mir weiterarbeiten möchte, ist großartig», teilte Mertesacker dazu aus dem EM-Quartier in Tenero mit.

:arrow: naja dann lässt seine rückkehr zu uns eben noch ein wenig länger warten ! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Wo Du das gerade schreibst: Warum gibt es hier eigentlich keinen "Hall of Fame"-Bereich für ehemalige Spieler und Trainer? Das fände ich extrem sinnvoll: Man könnte die Freds im Bereich Mannschaft nach einem Abgang entweder schließen (und bei Bedarf in der Hall of Fame einen neuen aufmachen) oder verschieben. Das wäre meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher als es momentan ist...

Auch wenn es grundsätzlich natürlich egal ist, was andere machen: im Forum vom kleinen HSV ist es so gelöst. Ich finde das sinnvoll.
Wurde das hier schonmal diskutiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 22:58 
ich finde das ist eine gute idee !
spieler wie : linke , mertesacker , sievers , bobic , simak , ... (um nur mal die zu nennen die ich noch so selber miterlebt habe :) ) da gibts sicher auch noch ältere !
oder trainer wie rangnick .

ich fände das sehr sinnvoll .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 07:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
andi30 hat geschrieben:
Wo Du das gerade schreibst: Warum gibt es hier eigentlich keinen "Hall of Fame"-Bereich für ehemalige Spieler und Trainer? Das fände ich extrem sinnvoll: Man könnte die Freds im Bereich Mannschaft nach einem Abgang entweder schließen (und bei Bedarf in der Hall of Fame einen neuen aufmachen) oder verschieben. Das wäre meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher als es momentan ist...

Auch wenn es grundsätzlich natürlich egal ist, was andere machen: im Forum vom kleinen HSV ist es so gelöst. Ich finde das sinnvoll.
Wurde das hier schonmal diskutiert?


Ja, ist in Arbeit, momentan scheitert es nur an der Zeit. Soll schließlich vernünftig werden. :)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 02:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Kann sich jemand an Mourad Bounoua erinnern? :arrow: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
1893 hat geschrieben:
Kann sich jemand an Mourad Bounoua erinnern? :arrow: :?:

Guter französischer Spieler. Wieso? Spielt beim SV Ramlingen-Ehlershausen.

Edit - Toll. :P

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.06.2008 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 02:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Kann sich jemand an Mourad Bounoua erinnern? :arrow: :?:

Guter französischer Spieler. Wieso? Spielt beim SV Ramlingen-Ehlershausen.


Stimmt nicht ganz, er spielte dort. Für 96 hat er drei Jahre zweite Liga gespielt bis etwa 2002, für Eintracht Frankfurt sogar erste. Zur neuen Saison wechselt er zu Germania Walsrode, habe ich der Walsroder Zeitung entnommen!! :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Bild hat geschrieben:
25. 6. 2008: Darek Zuraw und seine Familie sagen Tschüs. Gestern der Umzug nach Polen

Tschüs, 96! Tschüs, Fans! Tschüs, Hannover!

Gestern war es so weit. Darek Zuraw (35) verabschiedete sich nach sieben Jahren bei den Roten. Mit Ehefrau Justyna und den Kindern Szymon (14), Hubert (10) und Daria (5) kehrt er in seine Heimat Polen zurück. Der treue Abwehrmann wird noch ein Jahr bei Erstliga-Aufsteiger Arka Gdynia spielen (BILD berichtete).

Die Fans werden sich gerne an ihn erinnern. Nicht nur, weil Zuraw der erste Torschütze nach dem Aufstieg (beim Start-1:2 in Hamburg) war - und einer der Aufstiegshelden 2002. Von denen sind jetzt nur noch Altin Lala (31) und Steven Cherundolo (29) im 96-Kader für die kommende Saison.

Und was wurde aus den anderen? Drei von ihnen haben keinen Job...

Klar, Jörg Sievers (42) ist Torwart-Trainer bei den Roten, Sturm-Kollege Daniel Stendel (34) übernimmt die 96-B-Jugend und „Fußball-Gott“ Carsten Linke (42) arbeitet als Sportdirektor an der Rückkehr von Jena in die 2. Liga.

Ein Kollege von damals hat den gleichen Job. Linksverteidiger Marc van Hintum (41) ist jetzt Sportdirektor bei Holland-Erstligist Vitesse Arnheim. So gut geht´s nicht allen.

Drei Aufsteiger sind ohne Job. Fan-Liebling Baba N´Diaye (34, zuletzt Verl) sucht ebenso noch einen Klub für die nächste Saison wie Dame Diouf (30, zuletzt Meppen), Salif Keita (32, zuletzt bei einem griechischen Zweitligisten).


Diese Sorgen hat Nebojsa Krupnikovic (34) nicht mehr. Der Spielmacher ist mit Paderborn aus der 2. Liga abgesteigen, in die Fußball-Rente gegangen.
Er pendelt zwischen Hannover und Belgrad, will jetzt den Trainerschein machen.

Vielleicht trainiert er mal einen von seinen noch aktiven Aufstiegs-Kollegen.
Hannover 96

Marco Rose (31, Mainz), Conor Casey (26, Colorado Rapids), Jiri Kaufman (28, Aue) und Christian Mikolajczak (27, FSV Frankfurt) kicken nach wie vor.

Und natürlich Jan Simak (29). Der wäre fast wieder bei 96 gelandet - und kommt nächste Saison mit Stuttgart in die AWD-Arena.


Das Rote gefällt mir mal gar nicht :(
Vielleicht holt 96 ja Baba zu den Amas :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ehemalige Rote, die gerade den Verein wechseln:
- Hash (von 96 zu Bochum, back to the future)
- Lauth (von 96 zu 1860, back to the roots)
- Schäfer (von Stuttgart wieder zu Nürnberg, auch das ein Schritt zurück...)
- Simak (von Jena nach Stuttgart, zurück in die Bundesliga)
- Björn Lindemann (von Magdeburg nach Paderborn)
- Ex-Co-Trainer Thomas Kristl (aus der Landesliga zu Jahn Regensburg)
Zufällig kehren einige von ihnen bewußt zu den Vereinen zurück, wo sie mal großes geleistet haben...

Kommen bestimmt noch welche dazu... habe ich wen vergessen?
Zuraw, natürlich, wechselt zu Arka Gdynia, das steht hier ja gerade.
Und sonst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Im kicker von gestern: "Der Schritt zurück - ein Schritt nach vorn?" mit vier Berichten, u.a. über Hash, Lauth und Schäfer (sowie Paul Freier) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 16:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://forum.hannover96.de/viewforum.php?f=16

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron