Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 96-Abgänge und was sie heute machen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Sensationell wie jemand in der kurzen Zeit auf über 10270 Beiträge kommen kann das schaffe ich selbst dann nicht wenn ich Tag und Nacht poste. Insgesamt großes Lob für das gleichmäßige Engagement als Mod und für den unermüdlichen Einsatz in diesem doch etwas anstrengenden Forum!! Danke!! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Die Gazelle ist jetzt bei Verl gelandet...schade eigentlich, habe ihn bei uns
immer gern gesehen, wenn auch nur in der Regional- und 2 Liga, glaub ich!

was macht eigentlich Oliver Stöcking :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Fünf Bundesliagspiele unter Rangnick hat Baba bei uns auch noch gemacht.
Naja, fünf Einwechselungen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Sehr schön die Platzwart-Kolumne heute, passend zum Thema dieses Freds: "Was wurde aus..."
Vielleicht kann das hier nachher einer posten wenn das Teil online ist?

edit: http://www.haz.de/newsroom/hannover96/d ... 636,583432
Achtung, Kolumne/Ironie ;)
Zitat:
Was wurde aus…?

Hannover 96 geht es in diesen Tagen so wie dem FC Bayern. Auch für die Münchener geht in der Tabelle nach oben nichts mehr, und nach unten muss man sich keine Sorgen machen. Doch während die Bayern noch das Uefa-Cup-Aus vor sich haben, kann sich Hannover 96 schon ganz auf den Sportlerhandel konzentrieren.

Auch dieses Jahr wird beim 96-Team-Tuning wieder kräftig geschraubt. Ausgeschraubt hat Vahid Hashemian, er geht nach Bochum und hat sich von seinen 96-Kollegen mit einem Essen bedankt. Eigentlich wollte Hashi lecker persisch kochen, von Ash-e Jou (Graupeneintopf) und Ash-e Alu (dicke Suppe mit Pflaumen) war die Rede. Da Mike Hanke aber partout kein Alu essen wollte und ganze Mannschaftsteile mit kurzfristiger Appetitlosigkeit drohten, einigte man sich auf Pommes für alle..

Zu erwarten ist, dass Hashemians Karriere in Bochum wieder mal eine Wende nimmt. Wie bei jedem, der in Hannover gespielt hat. Unklar ist nur, in welche Richtung.

Ein Überblick:

Gunnar Heidar Thorvaldsson: ausgeliehen an Valerenga, Norwegen. Genießt das volle Vertrauen des Trainers, wurde letzte Woche noch vor Spielschluss eingewechselt.

Gerhard Tremmel: Zaungast in der Cottbuser Fankurve, wortgewaltiger Ostbeleidiger: „Schei.ß Berlin“, „Schei.ß Dresden“, „Schei.ß Rostock“. Das abschließende „Schei.ß Cottbus“ ging im Jubel unter. Schade.

Roman Wallner: Immer in Bewegung, ein ständiger Unruheherd auf dem Transfermarkt. Lebt seit seinem Abgang bei 96 vor drei Jahren aus dem Koffer. Spielte allein in dieser Saison für die schottischen Vereine FC Falkirk und Hamilton Academical, wechselte dann zu Apollon Kalamaris, was laut FiFA verboten ist. Sein einziges Spiel für die Tintenfischer wurde annulliert. Will noch zur EM. Er ist Österreicher. Gute Chancen.

Ricardo Sousa: Wollte zur WM in Deutschland, landete bei Kickers Offenbach. Kluger Stratege. Unvergessen sein Torjubel nach dem 4:3 gegen St. Pauli. Sousa riss sich das Trikot vom Leib, kassierte dafür Rot, weil er schon Gelb hatte. Applaus!

Stanko Svitlica: Kam über die Stationen Hannover, Ahlen und Krakau zum FK Cukaricki Stankom, seiner 16. Profi--Station. Im Winter 2008 verliert sich seine Spur. Svitlica wird gebeten, sich beim Platzwart zu melden.

Clint Mathis: Spielt in der unteren grieichischen Tabellenhälfte, wo er bei Lyttos Ergotelis zwischen Dimitrios Grammozis, Georgios Vakouftsis und Manolis Kastrinos nachnamentlich kaum auffällt. Genau so abstiegsgefährdet wie Roman Wallner, aber noch spielberechtigt.

Spanier und Portugiesen: alle Spanier und Portugiesen, die bei Hannover 96 spielten, beendeten mehr oder weniger direkt, nachdem sie bei Hannover 96 spielten, vorzeitig ihre Karriere. Zwei Ausnahmen: Sergio Pinto beendete nur vorzeitig die Saison. Jose Manuel („Das Phantom“) sitzt heute mit einer viel zu großen Perücke unter dem Namen Nelson Valdez in Dortmund auf der Bank.

Der Platzwart

Bei haz.de auch als podcast.

Die Internetverson ist allerdings unvollständig, dieses (zwischen Svitlica und Mathis) fehlt:

Zitat:
Peter Neururer: Beliebstester arbeitsloser Erfolgscoach der Welt, schlug Angebote von Madrid, Chelsea und "Wetten, dass" aus ("Da lach ich mir doch den A.rsch ab"). Soll sich als Papst ins Spiel gebracht haben. Tankt Billigsprit.

:shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Cottbus: Wegen unsportlichen Verhaltens 10.000 Euro Strafe für Tremmel

Der Cottbuser Torhüter Gerhard Tremmel muss wegen unsportlichen Verhaltens nach der Partie gegen Hansa Rostock (2:1) eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro begleichen.
Gerhard Tremmel
Unbedachte Äußerungen kosten Geld: Gerhard Tremmel (Cottbus).

Das entschied das DFB-Sportgericht am Dienstag. Tremmel akzeptierte das Urteil, das somit rechtskräftig ist. Der Schlussmann hatte nach dem Spiel via Megaphon Beleidigungen gegenüber anderen Fußball-Vereinen geäußert. Am Montag hatte sich der frühere Unterhachinger dafür entschuldigt.

Laut Medienberichten richteten sich die Beleidigungen, die Tremmel auf dem Zaun vor dem Cottbuser Fanblock stehen aussprach, gegen Hansa Rostock, Hertha BSC Berlin und Dynamo Dresden.

Tremmel gab den Versuch einer Erklärung für sein Verhalten ab und entschuldigte sich. "Als ich auf dem Zaun stand, das Megaphon in der Hand, war ich – nach diesem sensationellen Spielverlauf – voller Adrenalin und völlig euphorisiert. Wer mich kennt, weiß, dass das in dieser Sekunde nicht der 'normale Gerry' war."

Quelle: Kicker

Wie süß, der Gerry. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 17:15 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
Daniel Haas, unseren Ersatztorwart von 2002-2005, sehen wir nächste Saison bei Hoppheim wieder.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 18:10 
da ist er aber auch nur noch ersatz .
aber was ich von im gesehen habe , da war er auch nicht sonderlich gut .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 18:18 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
Naja, Ersatz ist er erst seit er sich diese Saison verletzt hat. Davor war er Stammtorwart.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Nein. In der Winterpause wurde ein besserer Verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Sport1.de hat geschrieben:
Schweiz bangt um Top-Torjäger
Gastgeber Schweiz bangt um die EM-Teilnahme von Torjäger Blaise Nkufo.


:laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:48 
96philipp96 hat geschrieben:
Sport1.de hat geschrieben:
Schweiz bangt um Top-Torjäger
Gastgeber Schweiz bangt um die EM-Teilnahme von Torjäger Blaise Nkufo.


:laugh:


ja wist du wie der abgeht ?! :P
ganz anders als noch zu 96-zeiten . der hat enschede fast alleine in die champions-leaugue geschossen ! 2 tore beispielsweise im hinspiel gegen ajax !
hab es auch nicht geglaubt als ich das zum ersten mal gesehn habe.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 12:19 
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

silvio schröter , der uns ja erst im winter in richtung duisburg verlassen hat wurde auch dort weggeschickt ! wohin sein weg als profi führen wird ist noch unbekannt .
manch ein user in diesem forum wirft DH im umgang mit schröter schwaches verhalten vor , allerdings hätte er sich bei uns auch niemals mehr durchgestzt . eigentlich schade , dass es bei ihm so weit gkommen ist . es gab auch zeiten da war er einer der besten in unserem team . ich erinere mich da zum beispiel an ein spiel gegen wolfsburg (2004/2005) .
mal sehen wie es mit seiner kariere weitergeht .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 21:10 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
96philipp96 hat geschrieben:
Nein. In der Winterpause wurde ein besserer Verpflichtet.


die Winterpause 07/08 gehört bekanntermaßen zu DIESER Saison....gehört dieser geradezu mittig an....

Haas verletzte sich am letzten Spieltag der Hinrunde.
Daraufhin hat Hoppheim im Januar 08 Özcan ausgeliehen, der dann den Stammplatz halten konnte, als Haas wieder fit war.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
mick149 hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:
Nein. In der Winterpause wurde ein besserer Verpflichtet.


die Winterpause 07/08 gehört bekanntermaßen zu DIESER Saison....gehört dieser geradezu mittig an....

Haas verletzte sich am letzten Spieltag der Hinrunde.
Daraufhin hat Hoppheim im Januar 08 Özcan ausgeliehen, der dann den Stammplatz halten konnte, als Haas wieder fit war.


Sorry :oops:
Aber war denn nicht die damalige Nr.2 von Hoppenheim sogar deutscher U21 Nationaltorwart? Kirschbaum oder so ?![/u]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 18:04 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
ja, Kirschbaum hieß er und er WAR Torwart von Hoppheim. allerdings noch zu Regionalligazeiten.

Kirschbaum hatte sich damals auch verletzt und wurde noch in der Regionalliga durch Haas ersetzt, der ihn da auch schon verdrängt hatte bzw. den Stammplatz nach Enbde von kirschbaums Verletzungspause verteidigen konnte.

Und als sich Haas wie gesagt kurz vor der Winterpause DIESES Jahr verletzte, wurde Özcan oder wie der sich schreibt geholt und der ist seinerseits Nummer eins geblieben.

Kirschbaum ist aber immer noch sowohl im Kader der TSG 18,99 Hoppheim als auch der U21-Nationalmannschaft, zweiter in der U21 und offenbqar dritter in Hoppheim.

Aber es ging ja darum, dass Haas bis zu seiner Verletzung Stammtorhüter in Hoppheim war.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ehemalige Rote bei der EM: Barnetta für die Schweiz und Merte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 20:23 
per mertesacker zeigt mal wieder , dass er im herzen doch noch ein roter ist !
hier ein tolles interview mit ihm aus der 11 freunde :

http://www.11freunde.de/international/111922

merte ist ein echt klasse sportler !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Auch der Spiegel widmet Merte diese Woche einen Artikel. Leider ist der (noch) nicht online, sondern nur in der Printausgabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 08:41 
einer unserer ex-spieler durchlebt gerade eine echt schwere zeit :

Zitat:
bild:

Schröters Absturz
Vor vier Jahren galt er als kommender Nationalspieler. Jetzt ist er arbeitslos
Von LARS BEIKE
Die Fans feiern unsere Nationalmannschaft bei der EM. Jubel-Partys im ganzen Land um Ballack, Schweini, Poldi & Co.

Silvio Schröter (28 ) packt in Hannover Kisten. Der ehemalige 96-Star galt vor vier Jahren als kommender Nationalspieler. Jetzt ist er arbeitslos, humpelt nach einer Knie-Operation letzte Woche – und löst gerade seine Wohnung auf.

„Ich habe schon ein paar Rückschläge erlebt“, sagt Silvio. „Aber ich kann damit umgehen. Es bringt ja auch nichts, zu verzweifeln.“ Überzeugend klingt er nicht.

Wie auch. Schröter erlebt gerade den Tiefpunkt seiner Profi-Karriere. Dabei ist der Höhepunkt noch gar nicht so lange her...

Herbst 2004. Unter Trainer Ewald Lienen erlebten die Roten einen „goldenen Oktober“ Fünf Siege in Serie in der Bundesliga. Dazu Anfang November Dortmund aus dem Pokal gekickt. Und Schröter war der rote Held. Stammplatz, starke Spiele – und Tore. Doppelpack im Derby gegen Wolfsburg (3:0), sein 1:0 gegen Dortmund brachte 96 ins Pokal-Viertelfinale. Plötzlich war er sogar ein Kandidat für die Nationalelf.

Davon ist Schröter jetzt weiter weg als Hannover von Österreich und der Schweiz...

Gestern hielt der Umzugswagen vor seiner Wohnung. Eine neue hat er nicht. „Die Sachen werden vorerst eingelagert“, sagt er. Bis er weiß, wo seine Zukunft liegt. Vorübergehend nimmt er sich ein möbliertes Appartment.

Sein 6-Monats-Vertrag in Duisburg läuft in ein paar Tagen aus. Dann ist er arbeitslos. Schröter: „Ich melde mich aber nicht beim Arbeitsamt.“ Weil er offiziell krank geschrieben ist, Geld von der BG und seiner privaten Krankenversicherung bezieht. Wenigstens finanzielle Sorgen hat er nicht.

„Letzte Woche wurde ich in Augsburg an der Patella-Sehne operiert. In zwei Monaten beginne ich die Reha in Donaustauf“, sagt Silvio. Es war bereits seine dritte Operation seit 2003, dazu ein Wadenbeinbruch – und viele andere Verletzungen. Er muss zugeben: „Das war schon eine gewisse Häufung von Verletzungen.“

Und die Aussichten? „Natürlich spiele ich weiter Fußball. Wenn die Reha optimal verläuft, finde ich auch einen neuen Verein.“ Vielleicht aus der 2. oder 3. Liga. „Ich weiß, dass ich nicht fünf Bundesliga-Angebote bekomme.“

Schröters Absturz. Aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft in die Arbeitslosigkeit. Silvio erlebt gerade die Schattenseiten der Glitzerwelt Profifußball...


habe ich aber auch in den pressebereich gestellt .

die sache tut mir schon leid für schröter , aber für alledie seinen abgang aus hannover nict nachvollziehen konnten , ist jetzt wohl auch klar , dass er es hier nicht mehr gepackt hätte .
trotzdem natürlich gute besserung und greif noch mal an silvio !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Armer Sille :cry:

Vor 4 Jahren war er einer meiner Lieblinge, fast schon nationalspieler. Und jetzt? Arbeitslos :( Vilt noch gut genung für unsere Amas :cry:
Das muss echt hart für ihn sein.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: