Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Mathias Kuhlmey [1984 - 1997] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mathias Kuhlmey [1984 - 1997]
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also es wurde sträflich vernachlässigt, diesem Spieler nicht einem eigenen Thread zu widmen. Sträflich war ich auch, dass ich im Schnauzbartträger-Thread gepostet habe. Trotzdem sehe ich das nicht als Strafarbeit, sondern als Ehre, für einen meiner persönlichen Helden einen Thread eröffnen zu "müssen", @ Svenny. :mrgreen:

1984 kam er zu unseren Aufstiegshelden in die Mannschaft und war seitdem bis 1997 nicht mehr wegzudenken. Er war ein solider Spieler, auf den man sich immer verlassen konnte. Er hat Höhen erlebt, wie 1985 sowie 1987 die Aufstiege in die Bundesliga und vor allem den Pokalsieg 1992, aber auch Tiefen wie die Abstiege 1986,1989 und 1996 und dort nicht wie andere Spieler den Schwanz eingezogen und den Verein im Stich gelassen.

Er brachte immer konstant und zuverlässig seine Leistung. Vor allem war er aber eins: Loyal zum Verein. Er stand nie in der ersten Reihe, oder in den Schlagzeilen, aber er gehörte zum Fundament der damaligen Mannschaft. Er sah viele Spieler kommen und sehen, er blieb. Bis sein Körper nicht mehr so funktionieren wollte und seine Karriere beenden musste. Danach blieb er, wie es sich für einen echten 96er gehört, natürlich dem Verein treu und arbeitete im Fanshop.

Autogrammfoto reiche ich nach, wenn ich das Album gefunden habe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, was er heute macht. Hat jemand Infos?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 21.08.2009 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:36 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Jaja, er war von 84-98 hier, ich muss gestehen ich kann mich gar nicht mehr so recht errinern.. :oops:

Aber eins was ich er war sehr treu! Aber leider fällt mir sonst nicht viel ein, nur eins weiß ich noch er spielte in der Abwehr...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Du hast ja doch vergessen, sein wichtigstes Tor für die Roten zu erwähnen ...

... das 1:0 gegen Karlsruhe im Pokalviertelfinale.

Ich guck's mir gleich noch mal an (gerade die Videokassette rausgekramt) ... in meiner Erinnerung hat er den jungen Olli Kahn im Herauslaufen nämlich getunnelt.

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Geil! :shock:
Bitte digitalisieren! ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:35 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Jetzt wo du es sagst, stimmt!... :shock:

Aber mal was anderes...

@RoteLeuchte/Svennypenny

Wieso hast du deinen Namen kurzzeitig geändert??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Svennypenny hat sich mal selbst gelöscht und davon gemacht ... aber weil man ja niemals so ganz geht, bin ich als "Rote Leuchte" irgendwann wiedergekommen.

Naja ... und jetzt bin ich halt sozusagen wieder ganz da.

Danke, Disco!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 20:01 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Das nenn ich ein gelungenes "Comeback"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 20:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Svenny: Nichts zu danken. Ich hab zu danken, dass der "alte" Svenny wieder da ist. Der hat hier nämlich gefehlt. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Discostu hat geschrieben:
Geil! :shock:
Bitte digitalisieren! ;)


Das wird auch mal Zeit, die Qualität von VHS-Kassetten ist nach 16 Jahren durchaus beanstandenswert.

Aber ... ich hab mich getäuscht, er hat ihn nicht getunnelt. Links an Olli vorbei ins lange Eck. Dafür ist er mit dem Ball an der Mittellinie losgelaufen, bevor er das Tor aus ca. 12 m geschossen hat.

Interview mit Winnie Schäfer nach dem Spiel:

Reporter: Wie groß ist ihre Enttäuschung, sie müssen doch am Boden zerstört sein?

Schäfer: Ja is richtig, wenn ich so was sehe. Ich weiß gar nicht was ich denen erzählen soll. Lassen uns auskontern, im Hannover-Stadion. Wahnsinn ist das. Da laufen 'se vorne rum ...

... (verlässt ohne weitere Worte den Interviewer).

:laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: