Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Thomas Schaaf [2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ab heute ist TS Geschichte.

Die Ära Schaaf mit der Schreckensbilanz von 3 Punkten in 11 Spielen wurde zum Glück – wenn auch zu spät – beendet. Ich kann mich in meinen 53 Jahren 96-Anhängerschaft an keinen Trainer erinnern, der in der Bundesliga weniger Punkte holte.

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft. Adieu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 03.04.2016 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Doch Berger: Null! Aber der hatte auch weniger Spiele. War allerdings kein Übergangstrainer sondern richtig Cheftrainer.
Aber ich tendiere auch dazu Schaaf die goldene Zitrone zu überreichen. Und wir hatten wirklich schon tolle Übungsleiter! Eberhard Vogel, Egon Coordes, Branco Ivancovic, Rolf Schafstall, ach ich könnte stundenlang weitermachen!

Was soll man noch zu Schaaf sagen?

Höchstens:
https://www.youtube.com/watch?v=A6ey6eHUZmY

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 04.04.2016 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Und ich dachte, Du meinst: https://www.youtube.com/watch?v=Zz-3MPyDu-4

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 15.04.2016 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
ACHTUNG!!!
Verschwörungstheorie.
Schaaf hatte hier nur einen Auftrag und zwar 96 zu schwächen, um die Bremer vor dem direkten Abstieg zu bewahren.
Ansonsten kann man die jetzige Leistungssteigerung der Mannschaft nicht erklären.
Ich war immer gegen diesen Bremer - nicht aus fachlichen Gründen, wohlgemerkt.
Aber ein Torsten Lieberknecht wird hier auch nie ein Kandidat sein. Hoffe ich zumindest. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 16.04.2016 10:02 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich trete eigentlich nur sehr, sehr ungern nach. Aber nach den Spielen in Berlin und gegen Mönchengladbach muss es einfach raus: Diese Spiele belegen für mich, dass Schaaf immens viel falsch gemacht haben muss. Dieser Leistungsunterschied lässt sich nicht einfach nur durch Charakterlosigkeit der Mannschaft, die den Abstiegskampf nicht angenommen hätte, erklären.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sich Schaaf als derartig falsche Wahl herausstellen würde.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 16.04.2016 12:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Peter Später,
diese, auch für mich, atypischen Gedanken habe ich leider ebenfalls.

Obwohl wir einige Bruchpiloten bei 96 am Start haben,
Herr Schaaf hat im Zeitraffer eigentlich alles zerkloppt ...
selbst die drei Punkte gehen für mich nicht auf sein Konto,
die hat uns Stuttgart, 96-like, wehrlos überlassen.

Schaaf hat, was Wirkungslosigkeit betrifft, die Pole Position ...
das muß man schon deshalb erstmal wuppen,
weil wir doch auf diesem Gebiet eine gewaltige Konkurrenz an Bord haben,
die alle kräftig mitstreiten - um die goldene Zitrone!
Mir fällt nix ein, was dieser Trainer richtig gemacht hat
und obwohl das ja bei den Vorgängern auch recht überschaubar war,
so erreichten diese Übungsleiter wenigstens den Großteil ihrer "Eleven",
weil die Chemie nicht komplett zerschossen schien.


Schade, obwohl mir bei dieser Truppe meistens die Augen wehtaten,
dieser Abgang war vermeidbar, doch zu viele "unforced errors".
Begangen von Akteuren, die offensichtlich nicht die kompletten Eigenschaften mitbringen
um top zu sein -
naja, dann jetzt eben gegen DD und BS -
da gibt es auch Zündstoff, wenn auch eher weniger sportlich, fürchte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2016 00:23 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kind: „Herr Schaaf hat immer gesagt, beim nächsten Mal wirds besser."

:wink:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2016 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kind: „Herr Schaaf hat immer gesagt, beim nächsten Mal wirds besser."

:wink:


Herr Bader und Herr Kind haben ihm das zehnmal abgekauft... Scheinen ja eine sehr lange Leitung zu haben (v.a. Kind, der sich offensichtlich hier noch Verständnis ergaunern will)..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Skeptiker96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kind: „Herr Schaaf hat immer gesagt, beim nächsten Mal wirds besser."

:wink:


Herr Bader und Herr Kind haben ihm das zehnmal abgekauft... Scheinen ja eine sehr lange Leitung zu haben (v.a. Kind, der sich offensichtlich hier noch Verständnis ergaunern will)..


Ein Hörproblem eben.

Sorry, der musste sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 07.05.2016 19:40 

Registriert: 17.03.2012 07:09
Beiträge: 37


Offline
Im Nachhinein wird bei diesem Abstieg sagen müssen, dass Schaaf so ziemlich alles falsch gemacht hat und der Hauptgrund des Abstiegs ist!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 15.06.2016 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Türkische Medien vermelden einen Vorvertrag zwischen Schaaf und Galatasaray Istanbul als perfekt. Der Kontrakt ist unterzeichnet, tritt aber erst heute in Kraft. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 2018.


http://www.bild.de/sport/fussball/thoma ... .bild.html

Viel Glück! :hallo:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 15.06.2016 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schaaf zu den Bekloppten vom Bosporus? :laugh:
Na, das klappt ja bestimmt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 15.06.2016 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Richtig, man muss nur bekloppt genug sein, um TS zu verpflichten. :D

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 15.06.2016 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kann mir unmöglich vorstellen, dass er mit der heißblütigen Mentalität und der rücksichtslosen Presse dort zusammenpasst. Noch dazu in der angespannten politischen Lage derzeit. Wie kann man nur auf so eine Schwachsinnsidee kommen, wenn man schon Frankfurt als zu heißes Pflaster empfand? Sollte vielleicht lieber in die Schweiz oder nach Österreich gehen. Aber vielleicht möchte er sich selbst auf Teufel komm raus etwas beweisen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 27.06.2016 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Wenn ich sehe, wie sich Schaaf im Zuge der EM jetzt zu Özil und Co. äußert, wird mir schlecht.

Schaaf sollte lieber die Presse meiden und wenn sich bei 96 öffentlich entschuldigen.

Passend dazu, wird im gesamten Text nicht mal erwähnt, dass Schaaf 96 in die 2.Liga geführt hat. Eher wurde vom "ehemaligen Werder-Coach" geredet.

Scheinbar blendet TS einfach aus, dass mit großer Mithilfe von ihn, eine Traditionsmannschaft in die Zweitklassigkeit geführt wurde.

Sowas erwähnt man im CV lieber nicht :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 27.06.2016 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Wenn ich sehe, wie sich Schaaf im Zuge der EM jetzt zu Özil und Co. äußert, wird mir schlecht.

Schaaf sollte lieber die Presse meiden und wenn sich bei 96 öffentlich entschuldigen.




Schaaf gehört zu denen, die die Spieler des Spiels bestimmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Der schlechteste 96-Trainer aller Zeiten begibt sich auf eine ganz besondere Mission: Er ersetzt vor dem letzten Spieltag der Bundesliga den entlassenen Kohfeldt. Damit ist der Klassenerhalt Werder Bremens gesichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 16.05.2021 12:56 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Ich freue mich schon auf Werder in der zweiten Liga :fan:
(nicht ironisch gemeint)
Werder - hsv - Schalke - Köln -> könnte , bei guter 96 Vorbereitung
( @ :oldman: : Bitte mal nicht knickern) ,
eine echt geniale Saison werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 16.05.2021 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf Werder in der zweiten Liga :fan:
....

Mein größter Wunsch für das kommende Wochenende. :oldman:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf [2016]
BeitragVerfasst: 23.05.2021 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
einwerfer hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf Werder in der zweiten Liga :fan:
....

Mein größter Wunsch für das kommende Wochenende. :oldman:



Ist erfüllt :nod: :nuke: :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: