Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Tremmel neuer Stammtorhüter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:19 

Balumba96 hat geschrieben:
Sorry, Flower, da kann ich aber nicht ganz zustimmen. Das erste Ding war ja so richtig peinlich. Und beim zweiten Ding, darf er den Ball nicht in die Mitte abprallen lassen. und das dritte war durchaus haltbar, weil es ja kein Winkeltreffer wie bei Krupi war. Und aus meiner Sicht hat Ziegler auch mal eine Chance verdient. Aber egal wer im Tor steht. Ich werde immer zu unseren Torhütern stehen. :D

Balumba wir warten zwar immer noch alle auf die von Deiner WG angekündigten großen Kracher, aber zumindest scheint jetzt bei Euch in der WG auch ein wenig Sachlichkeit eingekehrt zu sein, daher ausnahmsweise mal ein Lob: Guter Kommentar von Dir. :wink:
Ergänzung von mir zum zweiten Ding: Ich glaube ein guter Torwart (Ziegler :?: ) geht da mit den Händen und nicht mit dem Fuß hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:31 

Als erst mal, schöne Grüße aus Wien!

Also ich habe mir die Zusammenfassung gestern angesehen und muss sagen, man sollte die Torhüter ned zu sehr kritisieren, das erste Tor geht vielleicht auf seine Kappe aber für die anderen kann er nicht wirklich was dafür.. und soweit ich mich erinnern kann hat euer Goalie ja kurz danach auch noch einen Ball, welcher nicht leicht abzuwehren war, sicher über die Latte gelenkt

aber jetzt zu dem wieso ich hier poste.. also ich muss sagen ich hab den Marc Ziegler sehr gut in Erinnerung, denn wie ihr wahrscheinlich wisst war er die letzte Saison bei uns angestellt. Er hatte zwar nur 1 Einsatz im letzten Jahr (in der bundesliga) aber in dem hat er überzeugt und auch im Training bzw bei Testspielen hat man seine Klasse gesehen. Ob er besser als eure momentane #1 ist.. schwer zusagen da ich auf die Bilderu nd Zusammenfassungen von den Medien angewiesen bin.. aber ich denke das Marc Ziegler #1 werden könnte

Austria Wien - die #1 in Österreich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:35 

Tja, wie von mir befürchtet hat Tremmel leider wieder meine Befürchtungen bestätigt. Am ersten Tor die Hauptschuld, beinahe ein Tor mit einem Abschlag zum Gegner vorbereitet und planlos im Sechzehner herumgetaucht. Gerhard Tremmel ist und bleibt, meiner Meinung, ein großer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Ich würde Ziegler oder Haas auch mal eine Chance geben, sich zu beweisen, meinetwegen Ziegler in der Bundesliga und Haas im Pokal. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:55 

Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler wäre, Tremmel jetzt rauszunehmen. Er hatte einen schlechten Tag, aber was ist das denn für ein Rückhalt durch den Trainer, wenn er seine Nummer 1 im ersten schwächeren Spiel rausnimmt. Was passiert, wenn Ziegler dann mal einen absoluten Grottentag hat und einen Ball nicht festhalten kann, der zur Niederlage führt. Dann kommt Tremmel wieder?
Nee.. bei Torhütern muss der Trainer Vertrauen zeigen und sie dadurch aufbauen. Nach einem schwachen Spiel (die Vorbereitung war ja gut, sonst würde er nicht die Nummer 1 sein) muss man wirklich keine Konsequenzen ziehen. Sollten weitere schwache Spiele folgen, kann man Ziegler die Chance geben, und dann wird Tremmel auch eher einsehen, warum er raus muss.
Aber Wechselspielchen verunsichern beide Torhüter. Ziegler wird sich auch nicht allzu sicher im Kasten fühlen, wenn er weiss, dass der Trainer ein lockeres Wechselhändchen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:59 

@ Sephijan

Mehr braucht man zu diesem Thema nicht zu schreiben. Gratuliere.

PS: Willkommen im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:25 

sorry flower, ich glaub nicht das hier irgendjemand dem Gerry schaden will !!! Aber Du als Moderator müsstest eigentlich wissen das ein Forum genau von solchen Dingen lebt wie z.b. die Torwartfrage zu diskutieren, das muss schon erlaubt sein !!! Ausserdem glaube ich nicht das jemand, der ein Roter ist seinen Torwart im Spiel auspfeifen würde . Das hier ein Grossteil der Stimmen für einen Torwartwechsel ist, sollte man schon zur Kenntnis nehmen & akzeptieren. Zumal mich brennend die Meinung der anderen interessiert, ich finde das hier klasse diskutiert wird .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:41 
David Morales hat geschrieben:
sorry flower, ich glaub nicht das hier irgendjemand dem Gerry schaden will !!! Aber Du als Moderator müsstest eigentlich wissen das ein Forum genau von solchen Dingen lebt wie z.b. die Torwartfrage zu diskutieren, das muss schon erlaubt sein !!!

Diskussion? Ja! Diffarmierung? Nein! Und auf die läuft es hier hinaus.
Zitat:
Ausserdem glaube ich nicht das jemand, der ein Roter ist seinen Torwart im Spiel auspfeifen würde .

Gestern erst in der Nordkurve erlebt. Nach ein paar freundlichen Worten war der gute Mann aber ruhig... :twisted: Discostu schilderte mir gerade ähnliches aus dem E20...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:01 

Sephijan hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler wäre, Tremmel jetzt rauszunehmen. Er hatte einen schlechten Tag, aber was ist das denn für ein Rückhalt durch den Trainer, wenn er seine Nummer 1 im ersten schwächeren Spiel rausnimmt. Was passiert, wenn Ziegler dann mal einen absoluten Grottentag hat und einen Ball nicht festhalten kann, der zur Niederlage führt. Dann kommt Tremmel wieder?
Nee.. bei Torhütern muss der Trainer Vertrauen zeigen und sie dadurch aufbauen. Nach einem schwachen Spiel (die Vorbereitung war ja gut, sonst würde er nicht die Nummer 1 sein) muss man wirklich keine Konsequenzen ziehen. Sollten weitere schwache Spiele folgen, kann man Ziegler die Chance geben, und dann wird Tremmel auch eher einsehen, warum er raus muss.
Aber Wechselspielchen verunsichern beide Torhüter. Ziegler wird sich auch nicht allzu sicher im Kasten fühlen, wenn er weiss, dass der Trainer ein lockeres Wechselhändchen hat.

Da hast Du an sich Recht. Ich kritisiere lediglich Folgendes:
Tremmel war nachweislich schlechtester Torwart der letzten Rückrunde. Hannover 96 gibt drei Millionen für neue Spieler aus, aber da, wo ganz ganz offensichtlich die Schwäche ist, da wird nur einer für die Ersatzbank geholt. Oder es wurde der Richtige geholt, aber der Falsche als Nummer 1 bestätigt. Aber einer von den beiden Fehlern muss es gewesen sein und das finde ich dermaßen unprofessionell--das wird wahrscheinlich 5-6 Plätze kosten.
Heißt also: der Fehler ist so schnell nicht wiedergutzumachen, aber noch zwei solche Spiele und RR MUSS reagieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:11 

naja Flower, ich war nicht im Stadion aber wenn Du es sagst werden wohl einige gepfiffen haben, das ist für mich allerdings unverständlich, das man damit nichts besser macht sollte man eigentlich wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:15 

Balumba96 hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
ich will den Ziegler sehn, will den Ziegler sehn.....

Ja, das ist sicher genau die Unterstützung, die ein Torhüter braucht *kopfschüttel*

Zitat:
Die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe von Tremmel (...)

Da muss ich jetzt aber doch herzlich lachen! Das erste Ding: Keine Frage, den muss er haben. Aber der zweite Treffer?? Hallo? Tremmel kann noch gerade so mit dem Fuß abwehren und der Ball springt dummerweise vor Pizarros Füße, der dann locker einschieben kann. Was da Tremmels Schuld ist, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Sorry, Flower, da kann ich aber nicht ganz zustimmen. Das erste Ding war ja so richtig peinlich. Und beim zweiten Ding, darf er den Ball nicht in die Mitte abprallen lassen. und das dritte war durchaus haltbar, weil es ja kein Winkeltreffer wie bei Krupi war. Und aus meiner Sicht hat Ziegler auch mal eine Chance verdient. Aber egal wer im Tor steht. Ich werde immer zu unseren Torhütern stehen. :D

@flowerman
ich sehe dies auch so wie Balumba96. Der zweite Treffer hätte von Tremmel gehalten werden müssen von Anfang an. Er hat meiner Meinung nach geschlafen ! Zu meinem Zitat "Ich will Ziegler sehn" kann ich nur sagen, dass ich dies nach diesem Spiel rufe. Ich fand es sehr unschön, dass Fans während des Spiels gegen Tremmel gerufen haben. Soll etwa RR ihn während des Spiels auswechseln ? Nein ! Also sollten alle während der 90min hinter dem Torwart stehn. Nur jetzt danach fordere ich Ziegler. Ich bin von Anfang an kein Tremmel Fan und werde es nach diesem Spiel auch wohl nicht werden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:33 

aha, das Torum 'tremmel neuer Stammtorhüter' wird also nicht geschlossen - aber alle Foren der Tremmel - Gegner....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 15:07 
Dieser Thread war noch in der letzten Saison entstanden und seit etwa einem Monat war er in der Versenkung verschwunden.

Der neue Thread behandelte explizit den Vergleich Tremmel/Ziegler und entstand aufgrund dieses Umstandes logischerweise in der neuen Saison.

Es ist auf jeden Fall der aktuellere Thread, welcher auch z.Zt. ausschließlich in Sachen Torwartfrage genutzt wurde.

Daraus, daß dieser Thread bisher nicht geschlossen wurde, nun den Vorwurf zu konstruieren, daß angeblich und ausschließlich kritische Stimmen mundtot gemacht würden, ist ziemlich weit hergeholt und absolut haltlos.

Kritische Stimmen und Meinungen (auch zu Tremmel) können weiter in dem bestehenden Thread verfasst werden und bleiben (wie Du auch bemerkt haben dürftest) selbstverständlich erhalten.

Vermeiden wollen wir lediglich Doppel- und Dreifachdiskussionen zu einem Thema, die parallel in mehreren Thread's geführt werden.

Desegen hast Du mit dem Rauskramen dieses Threads nur eines erreicht ...

... nämlich, daß es nun tatsächlich erforderlich geworden ist, ihn zu schließen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10