NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:36 |
|
|
Nur,was sollen wir mit ihm ???? Wir bräuchten eine Alternative zu Cherundolo ! Als die war er ja angekündigt,nur seine Fähigkeiten haben wir ja schon bewundern können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Nur,was sollen wir mit ihm ???? Wir bräuchten eine Alternative zu Cherundolo ! Als die war er ja angekündigt,nur seine Fähigkeiten haben wir ja schon bewundern können...
Aber er (Schneider) ist nicht von den Offiziellen als Außenverteidiger angekündigt worden, sondern von der - in diesem Fall inkompetenten - Presse.
RM hat mir dies nach dem LEV-Spiel noch einmal erklärt und klar gemacht, dass Schneiders Fähigkeiten eindeutig in der Innenverteidigung liegen. Dazu hat er die Erfahrung, Technik und Übersicht. Außen fehlen ihm Schnelligkeit, Dynamik, Kondition. Die Aufstellung in LEV war eine reine Verlegenheitslösung von RR.
Vor seiner Verletzung habe ich ihn im Training beobachtet. Er scheint mir (vielleicht schon verletzungsbedingt  ) nicht das Niveau der anderen Spieler zu haben. Es sieht alles ein wenig zu lahmarschig aus, um es mal so zu sagen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 12:51 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
 ...verschoben... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aber er (Schneider) ist nicht von den Offiziellen als Außenverteidiger angekündigt worden, sondern von der - in diesem Fall inkompetenten - Presse. RM hat mir dies nach dem LEV-Spiel noch einmal erklärt und klar gemacht, dass Schneiders Fähigkeiten eindeutig in der Innenverteidigung liegen. Dazu hat er die Erfahrung, Technik und Übersicht. Außen fehlen ihm Schnelligkeit, Dynamik, Kondition. Die Aufstellung in LEV war eine reine Verlegenheitslösung von RR. Vor seiner Verletzung habe ich ihn im Training beobachtet. Er scheint mir (vielleicht schon verletzungsbedingt  ) nicht das Niveau der anderen Spieler zu haben. Es sieht alles ein wenig zu lahmarschig aus, um es mal so zu sagen.
Zum ersten Absatz: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Zuraw als rechter Verteidiger derart schlecht ausgesehen hätte.
Zum zweiten: Meines Wissens nach saß Stefulj in Leverkusen auf der Bank. Warum hat der nicht gespielt, wenn Schneider denn so schlecht auf Außen zurecht kommt.
Zum dritten: In Kirchheim soll ihm sein 5.Klassiger Gegenspieler wiederholt auf 10 Metern 5 abgenommen haben. So viel zum Thema Lahmarschigkeit. Ich denke, Schneider wird der Flop der Saison. Ich denke mal ansonsten (Zweifel noch bei Brdaric) wurde schon gut eingekauft, schade ums Geld ist es aber trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
96stefan hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Aber er (Schneider) ist nicht von den Offiziellen als Außenverteidiger angekündigt worden, sondern von der - in diesem Fall inkompetenten - Presse. RM hat mir dies nach dem LEV-Spiel noch einmal erklärt und klar gemacht, dass Schneiders Fähigkeiten eindeutig in der Innenverteidigung liegen. Dazu hat er die Erfahrung, Technik und Übersicht. Außen fehlen ihm Schnelligkeit, Dynamik, Kondition. Die Aufstellung in LEV war eine reine Verlegenheitslösung von RR. Vor seiner Verletzung habe ich ihn im Training beobachtet. Er scheint mir (vielleicht schon verletzungsbedingt  ) nicht das Niveau der anderen Spieler zu haben. Es sieht alles ein wenig zu lahmarschig aus, um es mal so zu sagen. Zum ersten Absatz: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Zuraw als rechter Verteidiger derart schlecht ausgesehen hätte. Zum zweiten: Meines Wissens nach saß Stefulj in Leverkusen auf der Bank. Warum hat der nicht gespielt, wenn Schneider denn so schlecht auf Außen zurecht kommt. Zum dritten: In Kirchheim soll ihm sein 5.Klassiger Gegenspieler wiederholt auf 10 Metern 5 abgenommen haben. So viel zum Thema Lahmarschigkeit. Ich denke, Schneider wird der Flop der Saison. Ich denke mal ansonsten (Zweifel noch bei Brdaric) wurde schon gut eingekauft, schade ums Geld ist es aber trotzdem.
Das ist doch kein Widerspruch zu meinen Aussagen. Ich bin genau deiner Meinung, dass Schneider, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, der Flop der Saison wird. Zu LEV: diese Bedenken teilte RM übrigens auch. Aber eben nicht RR zu aller Erstaunen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich befürchte leider auch, dass TS ein Flop wird,
aber wer weiss, vielleicht berappelt er sich noch,
aber RR hat mir z. B. Oswald auch völlig falsch gelegen.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 14:13 |
|
|
RR liegt/lag bisher bei allen seinen Ex-Spielern schief.Zum Glück brauchten wir Rösler oder Ganea hier nicht zu begrüßen.Hoffentlich schafft es wenigstens Ziegler.Sonst sieht es recht dunkel aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 14:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: RR liegt/lag bisher bei allen seinen Ex-Spielern schief.Zum Glück brauchten wir Rösler oder Ganea hier nicht zu begrüßen.Hoffentlich schafft es wenigstens Ziegler.Sonst sieht es recht dunkel aus...
Genau, z.B. bei Bobic!
Wer außer Oswald, Schneider und Ziegler war eigentlich noch ein Ex-Spieler von Rangnick??
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 15:40 |
|
|
RR wollte Ganea und nicht Bobic.Glücklicherweise hat sich Moar durchgesetzt,sonst könnten wir uns darüber unterhalten,wie man am schnellsten nach Burghausen kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 16:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: RR wollte Ganea und nicht Bobic.Glücklicherweise hat sich Moar durchgesetzt,sonst könnten wir uns darüber unterhalten,wie man am schnellsten nach Burghausen kommt...
Du scheinst ja wirklich ein absoluter Insider zu sein, wenn Du so genau weißt, wer wen wann und warum holen wollte.  Balumbat hier mal wieder einer
Du vermagst Dich zwar etwas besser auszudrücken als mancher Tremmel-Kritiker, aber mit Sachlichkeit hat Deine permanente Nörgelei an Ralf Rangnick auch nicht mehr viel zu tun.
Wenn er nicht nach Hannover gekommen wäre, dürften wir sicherlich maximal über den Reiseweg nach Burghausen sprechen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 10:02 |
|
|
Das Moar Bobic und RR Ganea haben wollte,stand in fast jeder Zeitung. Vielleicht nicht unbedingt im Lehrter Kreisblatt,in den größeren aber schon.
Ich nörgele nicht permanent an RR herum.Nur an seiner manchmal sehr merkwürdigen Einkaufspolitik !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 11:55 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Habe gehört, dass in kürze -rechtzeitig zur Winterpause- ein gewisser SCHIMACK auf der Transferliste stehen könnte.
Bisher handelt es sich dabei nur um ein Gerücht, doch unter Insidern gilt das als fast sicher.
Selbst der dicke Calli vom Rhein, der ja so mache Magenverstimmung in Kauf nimmt, hat bei Ihm ein ungutes Gefühl und bekommt allein bei dem Gedanken an den jungen Spieler Blähungen
 nicht ganz ernst gemeint, doch wer weiß ... wer weiß 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 17:23 |
|
|
Dürfen nicht noch arbeitslose verpflichtet werden  Brasilien ist groß, schaun mer mal
Janemann muß zahlen
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 17:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
olli, er zahlt wahrscheinlich so oder so,
entweder er ist weg vom Fenster oder er muss Schadenersatz zahlen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:03 |
|
|
Jetzt müssen wir uns wohl ganz schnelle, aber keine voreiligen Gedanken machen, wer soll, man muß wohl den armen Simak sagen, ersetzen
Wie kann jetzt wohl die Vorgehensweise aussehen
Jetzt wird das 2. Liga-Jahr wohl wirklich das schwerste  Hoffentlich kann R.M. gut auf die Situation reagieren
Jetzt gehts nur noch darum überhaupt 40 Punkte zu erzielen-verdammte Sch.... 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:10 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Jetzt müssen wir uns wohl ganz schnelle, aber keine voreiligen Gedanken machen, wer soll, man muß wohl den armen Simak sagen, ersetzen Wie kann jetzt wohl die Vorgehensweise aussehen Jetzt wird das 2. Liga-Jahr wohl wirklich das schwerste  Hoffentlich kann R.M. gut auf die Situation reagieren Jetzt gehts nur noch darum überhaupt 40 Punkte zu erzielen-verdammte Sch.... 
Wenn es wirklich so ist, dass es nur an Simak liegt, ob man sich den UEFA Cup, oder den Abstiegskampf als Ziel setzt, dann wäre das doch eine äußerst schlechte Personalpolitik, oder?:shock:
Ich denke (hoffe) mal nicht, dass die 96 Taktik SO sehr von Jan abhängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:24 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
RedDream hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Jetzt müssen wir uns wohl ganz schnelle, aber keine voreiligen Gedanken machen, wer soll, man muß wohl den armen Simak sagen, ersetzen Wie kann jetzt wohl die Vorgehensweise aussehen Jetzt wird das 2. Liga-Jahr wohl wirklich das schwerste  Hoffentlich kann R.M. gut auf die Situation reagieren Jetzt gehts nur noch darum überhaupt 40 Punkte zu erzielen-verdammte Sch....  Wenn es wirklich so ist, dass es nur an Simak liegt, ob man sich den UEFA Cup, oder den Abstiegskampf als Ziel setzt, dann wäre das doch eine äußerst schlechte Personalpolitik, oder?:shock: Ich denke (hoffe) mal nicht, dass die 96 Taktik SO sehr von Jan abhängt.
wenn es tatsächlich so wäre, dass H96 nur mit schnöselix bl1-tauglich ist, dann haben wir auch nix anderes als abstieg verdient!!!
ey, leute!!! aufwachen!!! ... hier entsteht was ganz großes!!! 96 steigt wie der phonix aus der asche!!!
@ mod's anregung. ... da es hier eh etwas unübersichtlichlich ist und es hier in den nächsten wochen sicherlich viel zu diskutieren gibt, schlage ich vor hier mal den schlüssel zu drehen und an anderer stelle weiter zu machen  ... ich gehe mal vor
@all
mod sein ist geil!!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:24 |
|
|
... ups!!!  *bitte löschen!!*
... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:41 |
|
|
Ja, diesen Monster-Thread können wir tatsächlich mal begraben.
Gute Idee eigentlich. Hatte allerdings gehofft, dass das Thema bis zum Winter erstmal zu den Akten gelegt wird; denn vorerst wird eh nicht agiert werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|