SMS von Ralf Rangnick Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 13:53 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
ManInRed hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Ich weiß nicht, was Kramer mit Postings aus den Foren machen wird. Aber ich möchte nochmal an das Grußbuch erinnern. Da hat jeder die Möglichkeit, ein paar Worte an Ralf Rangnick zu richten. Ja, aber die Leute die heute nicht im Stadion sind, haben dazu nich die chance zu.
Dazu gehöre ich leider auch  . Aber ich hoffe dass das Buch auch so rappelvolle wird. Hätt sehr gern etwas reingeschrieben *schnut*.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 21:11 |
|
|
RR bleibt auf ewig einer der großen Trainer bei 96. Er wird immer mit den Namen "Kronsbein" und "Biskup" genannt werden.
Aber was sollen diese Aktionen?
Ein offizieller Brief an die Fans.
Eine inoffizielle SMS an ....
Was kommt als nächstes?
Eine Traueranzeige in der NP und der HAZ, weil wir gegen Lautern verloren haben?
Die Diskussion, ob sich RR mit 96 identifiziert, fand ich immer etwas merkwürdig.
Seine Familie, die ihm so wichtig ist, zieht nie nach Hannover.
Ein Finanzproblem kann es kaum gewesen sein...
Er wohnt immer im Hotel.
Nun kommt auch noch ans Tageslicht, daß er am Saisonende 96 für Hertha verlassen hätte.
Wo ist da die Identifikation?
RR war gut für 96. Jetzt kam der Hardcut.
Offenbar kommen viele Forum-User mit dem Schnitt besser klar, als RR.
Also alles Gute bei der Hertha und Danke für alles, aber besprich alles weitere mit Deinem Therapeuten....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nun kommt auch noch ans Tageslicht, daß er am Saisonende 96 für Hertha verlassen hätte.
Inwiefern ist diese Deine Auskunft bestätigt?! Für mich auch weiter reine Spekulation...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Liebe User dieses Forum :
Haben wir als Fans von Hannover 96 keine anderen Probleme,wir stehen auf einem Abstiegsplatz und hier wird sich Gedanken gemacht,ob RR nach Berlin geht.
Wir sollten unsere Kräfte für wichtigere Sachen aufsparen,alles zu tun der Mannschaft zu helfen,den Klassenerhalt zu schaffen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:38 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Liebe User dieses Forum :
Haben wir als Fans von Hannover 96 keine anderen Probleme,wir stehen auf einem Abstiegsplatz und hier wird sich Gedanken gemacht,ob RR nach Berlin geht.
Wir sollten unsere Kräfte für wichtigere Sachen aufsparen,alles zu tun der Mannschaft zu helfen,den Klassenerhalt zu schaffen.
Gut gebrüllt, Löwe.
Nur ist RR eine Person des öffentlichen Lebens und hat in eben dieser Öffentlickeit auch einiges für den Lebensinhalt von sehr vielen Fans getan.
Wenn- wie ich es im Forum las- Fans in der Bettwäsche von 96 schlafen und andere - heute 21.000- ihre Zeit damit verbringen, zum Spiel zu fahren, dem Spiel zu folgen und danach die Strapazenbahn auf sich nehmen, dann entspricht die ganze Aktion einem halben Arbeitstag.
Und deshalb finde ich, dass es völlig legitim ist, sich mit der Person RR auseinander zu setzen.
Ansonsten setze ich noch einen drauf und sage:
Wie kann man nach einem Anschlag in Madrid noch über Fußball diskutieren...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:40 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Menzel hat geschrieben: Liebe User dieses Forum :
Zustimmung
Ralf Rangnick in Ehren, aber dies ist nun Vergangenheit. Wir müssen jetzt mit leben was wir haben und um die letzen Chancen kämpfen und hoffen. RR kann jetzt nicht mehr das Thema sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:44 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Liebe User dieses Forum :
Zustimmung Ralf Rangnick in Ehren, aber dies ist nun Vergangenheit. Wir müssen jetzt mit leben was wir haben und um die letzen Chancen kämpfen und hoffen. RR kann jetzt nicht mehr das Thema sein.
Jawoll!!!
Sollten wir absteigen, dann darf es wieder RR- Rufe geben
Davor ist das Thema gegessen...

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:08 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Jawoll!!! Sollten wir absteigen, dann darf es wieder RR- Rufe geben Davor ist das Thema gegessen... 
Och nööö... Herr Pagelsdorf mimt den großen Themen-Erlauber.
Wenn Dich das Thema "RR" nicht interessiert, dann mach' Dir doch Deinen eigenen Thread auf. Themen fielen mir dazu schon reichlich ein...
Beispiel: "Der Waldi-Thread. Bissig wirken - ohne Zähne?!" ...oder: "Lebenskrise im Internet - mein Nick hat mich enttäuscht" ...und, und, und... Wenn Du dann da Deine ganze Galle versprühst, würdest Du mir das selektive Lesen deutlich erleichtern.  Vielen Dank im voraus.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:15 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Jawoll!!! Sollten wir absteigen, dann darf es wieder RR- Rufe geben Davor ist das Thema gegessen...  Och nööö... Herr Pagelsdorf mimt den großen Themen-Erlauber. Wenn Dich das Thema "RR" nicht interessiert, dann mach' Dir doch Deinen eigenen Thread auf. Themen fielen mir dazu schon reichlich ein... Beispiel: "Der Waldi-Thread. Bissig wirken - ohne Zähne?!" ...oder: "Lebenskrise im Internet - mein Nick hat mich enttäuscht" ...und, und, und... Wenn Du dann da Deine ganze Galle versprühst, würdest Du mir das selektive Lesen deutlich erleichtern.  Vielen Dank im voraus.
Tut mir leid, dass die Realität wehtut...

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Pagelsdorf.
Es gibt Leute, die diese kleine SMS als sehr nette Geste betrachten, die zudem dazu da ist dem zukünftigen Trainer das Leben einfacher zu machen.
...Das ist einigen Leuten, die mit einer negativen Grundmeinung ( die diese zudem als offenbar einzig gültige Realität darstellen) an manche Sachen herangehen ein Dorn im Auge, weil eine freundliche SMS nicht so richtig ins akribisch gepflegte negative Bild eines RR passt. Die sehen in jeder Aktion, egal welcher Art nur das schlechte. RR hätte sich ein Ei drauf pellen können, was mit 96 passiert. Aber nein, er macht es nicht. Aber das ist natürlich auch wieder falsch.
Und für mich ist es verständlich, das er die Familie nicht hergeholt hat, ganz unabhängig von der Einstellung gegenüber 96. Dieses "Argument" steht meines Erachtens auf tönernen Füßen. Und sagt etwas über den Verfasser aus. Besonders wenn er es als "Realität" bezeichnet. Aber das ist in letzter Zeit ja nicht das erste mal, das Du mit Deinen Aussagen über das Ziel hinaus schießt.
Ich habe fast den Eindruck, das ich mit Dir beim TUI-Talk ein Gespräch hatte. Das würde einiges erklären. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 01:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
@Pagelsdorf
Du behauptest Sch..., warum darf jemand wie Du unwidersprochen aber auch ohne Bekennungsgläubiger frei rumlaufen?! Ich behaupte ab sofort: "96 wäre...wäre...wäääääääääre  ohne RR kein Stück schlechter abgestiegen!".
rostomat - Realist
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 10:37 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Liebe User dieses Forum :
Zustimmung Ralf Rangnick in Ehren, aber dies ist nun Vergangenheit. Wir müssen jetzt mit leben was wir haben und um die letzen Chancen kämpfen und hoffen. RR kann jetzt nicht mehr das Thema sein.
Korrekt. Und wer von RR nicht loskommt, darf gerne zu seinem nächsten Verein mitgehen. Das wäre mal innovativ: ein neuer Trainer bringt gleich einen Ko-Trainer und ein paar hundert Fans mit. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 11:22 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Discostu hat geschrieben: @Pagelsdorf. (...) Ich habe fast den Eindruck, das ich mit Dir beim TUI-Talk ein Gespräch hatte. Das würde einiges erklären. 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der, den Du meinst, besticht - neben Boshaftigkeit - durch den bisweilen ins Kumpelhafte abdriftenden Charme eines drittklassigen Gebrauchtwagenverkäufers. Und an Charme mangelt es hier jedenfalls
Obwohl: Dann könnte er sich immer selbst zitieren... "Die einhellige Meinung im 96-Forum..." Und so...
EDIT:
@erst- und zweitklassige Gebrauchtwagenverkäufer
Fühlt Euch nicht angesprochen!
@drittklassige Gebrauchtwagenverkäufer
Sorry. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 16:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Manne, das unterschreibe ich so !
Eine SMS ?  Finde ich außergewöhnlich. Echt toll.
Für mich bleibt RR der beste Trainer, an den ich mich erinnern kann, o.k. Werner Biskup war auch so einer  , aber sonst....
DANKE RALF !!!!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 00:32 |
|
|
rostomat hat geschrieben: @Pagelsdorf Du behauptest Sch..., warum darf jemand wie Du unwidersprochen aber auch ohne Bekennungsgläubiger frei rumlaufen?! Ich behaupte ab sofort: "96 wäre...wäre...wäääääääääre  ohne RR kein Stück schlechter abgestiegen!". rostomat - Realist
Vielleicht hat mich Richterin "Salesch" "Frei Gesprochen...."
Vielleicht ist es aber auch so, dass die Ökonomie sich gegen RR ausgesprochen hat.

|
|
Nach oben |
|
 |
|