handy-cap hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Tja das war wohl ne Ente und so einige Seiten sind auch drauf reingefallen. Naja , aber bei Marca stimmt bekanntlich auch nicht immer alles

Aber ich bin um ehrlich zu sein froh, dass es nur eine Ente war

Wenn es denn wirklich „NUR“ eine Zeitungs-Ente war und nicht was ich viel eher vermute eine Eigenmächtige Handlung seitens Moar.
Den das unser gutster Moar nicht immer jedes Wort auf die Waagschale legt ist ja reichlich bekannt
Moar war die letzten Wochen krank geschrieben und wird sich mit seiner neuen, von Lienen gewünschten und von Kind genehmigten, Rolle als Scout bis zum Ende seines Vertrags 2005, begnügen. Das passt aber Kaenzig offensichtlich nicht.
In dem HAZ Artikel, in dem Jaime für Morgen zu einer ärztlichen Untersuchung in Hannover avisiert ist, sagt er zu der Sache mit Jaime:
Völlig verrückt, 96 geht in eine ganz andere Richtung, das ist alles erfunden!
Unangenehm überrascht von den Wechselgerüchten ist angeblich Kaenzig:
Mir ist davon nichts bekannt und dem Spieler auch nicht.
Er ärgert sich darüber das so ein Artikel überhaupt veröffentlicht wird und meint:
Allein das so etwas auftaucht, gibt ein negatives Bild von 96 ab.
Meine Meinung dazu (ich habe derzeit noch keine Lust Herrn Kaenzig im passenden Thread, außer meiner derzeit immer noch eher positiven Grundhaltung, näher zu würdigen, darum erst mal im Zusammenhang mit dieser merkwürdigen, offensichtlich gesteckten, Meldung zu Jaime):
Mann kann es auch übertreiben Herr Kaenzig. Ein Artikel zu 96 ist garantiert kein Weltuntergang (es sei denn man braucht einen um Jemanden dafür schuldig zu machen).
Für meinen persönlichen Geschmack kaenzigt es derzeit in der Presse zuviel (ich stelle die Tage, wenn ich es nicht vergesse und sie noch online sind, noch mal einige NP-Interviews in den Pressethread). Es gibt zuviele Interviews mit wenig oder seltsamen Inhalt von ihnen.
Auch scheint mir ihr Verhandlungsgebaren, zumindest im Falle Ziegler eher merkwürdig zu sein. Mir war schon zuvor klar, das da längst eine namhafte Nummer 1 an der Angel war und das man mit Ziegler, obwohl ich den Enke für besser halte, ein seltsames Spiel betrieben hat.
Clever sein und hart verhandeln ist in Ordnung und kleine, leicht gemeine Tricks, sind erlaubt, aber über Leichen gehen ist voll daneben.
Ansonsten zu Jaime.
Sollte da doch was dran sein und er zu vernünftigen Konditionen zu uns kommen, so würde ich das, trotz seiner wenig überragenden Leistungen, bei seiner Rückkehr zur Winterpause begrüßen, denn Fußball spielen und mit dem Ball umgehen kann er und er hat eine profihafte Einstellung und genug Ehrgeiz und ist gerade noch im passenden Alter und noch fit genug und außerdem hat er sich wohl ein wenig in Hannover verliebt (das gibt bei mir einen extra Pluspunkt

).
Rote Grüße - Kleefelder
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!