Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 13:36 
Moderator

@NurBiskup

Bisher sind wir zwei uns ja aus dem Wege gegangen.

... ist auch besser so. Aus was für Sachen du 'nen persönlichen Angriff gegen dich als wahren Fan von 96 konstruierst, ist schon abenteuerlich. :shock:

Ich habe übrigens nur gesagt, dass man dann, wenn man permanent irgendwelche Spieler fordert, doch bitte schön Fakten bringen soll, die ihren Einsatz begründen, wie z.B. Erkenntnisse aus gelegentlichen Trainingsbesuchen. Vor dir verlange ich das (Trainingsbesuch) nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 23:33 

Bemeh hat geschrieben:
@NurBiskup

Bisher sind wir zwei uns ja aus dem Wege gegangen.

... ist auch besser so. Aus was für Sachen du 'nen persönlichen Angriff gegen dich als wahren Fan von 96 konstruierst, ist schon abenteuerlich. :shock:

Ich habe übrigens nur gesagt, dass man dann, wenn man permanent irgendwelche Spieler fordert, doch bitte schön Fakten bringen soll, die ihren Einsatz begründen, wie z.B. Erkenntnisse aus gelegentlichen Trainingsbesuchen. Vor dir verlange ich das (Trainingsbesuch) nicht.

Persönlicher Angriff ?
Ich habe permanent Spieler gefordert ?

Verwechselt Du irgendetwas ?

Ich habe keine neuen Spieler oder gar einen neuen Trainer gefordert-soll ja vorgekommen sein-schau Dir mal die Freiburg und Bielefeld-Threads an(PS:Bielefeld bestes Auswärtsteam)

Ach- und vielen Dank noch, dass Du von mir nicht verlangst, meinen Beruf aufzugeben, und täglich 160 KM zum Training zu fahren, um zu sehen wie EL "kleine Kinder verjagt"-war das einThema...

Was solls-jetzt ist erst mal das Restwochenende Party angesagt, nach dem Motto"wir lassen uns das Feiern nicht verbieten"

Danke EL für diesen Wahnsinn !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 21:56 
Moderator

"Vielen dank für Ihre Zwischenkommentierung, Herr Nurböskup!"
Frei nach Ernst-Dieter Lueg

...Bitte zurück zum Thema. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 22:12 

Lassen Sie mich doch bitte mal ausreden Herr Bahn, außerdem grüße ich meine Omi in Castrop-Brauxel !

Danke 96- für die perfekte Welle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:11 

El Filigrano hat geschrieben:
Ihr könnt Ralle einfach den Aufstieg nicht verzeihen. Und der Erfolg Auf Schalke passt nun überhaupt nicht in euern Kram. Desahlb geratet ihr bei jeder passenden (und unpassenden sowieso) Gelegenheit aus dem Häuschen und holzt um. Schade.

...und täglich grüßt das Murmeltier. Schade. :roll:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:36 

El Filigrano muss halt immer wieder seinen Heiligen verteidigen...
...auch wenn er gar nicht angegriffen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 12:07 
Sinnlos.

Wann wird denn wohl mal versucht, tragfähige Brücken zwischen den Blöcken herzustellen ...

... wenn es schon nicht mehr ausreicht, daß alle Fans ein und desselben Vereins sind ?

Nach dem ersten aufregungsbedingten Schlaganfall/Infarkt eines Users ?

Der ersten verabredeten Hauerei ?

Wieviele offene und versteckte persönliche Angriffe werden noch formuliert ?

Wie lange versaut man sich noch die karge Freizeit, indem man hier virtuell und beinahe hemmungslos herumstreitet, ohne zu gemeinsamen Ergebnissen zu kommen ?

Würde der Gewinn der Meisterschaft ausreichen, um Einigkeit herzustellen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 12:11 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:

Nein. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 23:07 

Sinnlos.

Wann wird denn wohl mal versucht, tragfähige Brücken zwischen den Blöcken herzustellen ...

... wenn es schon nicht mehr ausreicht, daß alle Fans ein und desselben Vereins sind ?

Wie lange versaut man sich noch die karge Freizeit, indem man hier virtuell und beinahe hemmungslos herumstreitet, ohne zu gemeinsamen Ergebnissen zu kommen ?

Hallo Oberschiri, würde es bei geplanten Hauerei auch einen Werner Biskup-Block geben ?
Dann würde ich sogar vorher in die Mucki-Bude gehen, um mich auf entsprechend auf den Egon Cordes Mob vorzubereiten.

Bin mir sicher, Du weißt wie immer Rat :wink:

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 01:17 
✝ Unvergessen

NurBiskup hat geschrieben:
Sinnlos.

Hallo Oberschiri, würde es bei geplanten Hauerei auch einen Werner Biskup-Block geben ?
Dann würde ich sogar vorher in die Mucki-Bude gehen, um mich auf entsprechend auf den Egon Cordes Mob vorzubereiten.

Bin mir sicher, Du weißt wie immer Rat :wink:

Für immer 96 !

Obwohl ich hier nicht Ansprechspartner bin und mir ganz bewusst bin, dass du darüber eine Beschwerde loslässen könntest und wahrscheinlich tun würdest (wirst), trotzdem dies, weil auch ich als Forumuser das "mir-dir von dir" langsam leid werde:

Keiner hier, und bestimmt nicht Sven, hat hier die Rolle vom Oberschiri übernommen, geschweige über Mucki-Bude gesprochen oder auch nur einen Einlass für deine nächste Entgleisung gegeben.

Wenn du meinst, sämtliche Ausserungen deinerseits loszulassen zu dürfen und dabei nicht im Geringsten klar drüber bisst, was die Konsequenzen sein könnten, dann anschliessend nur noch mit lächerlichen Antworten meinst, etwas zu korrigieren zu müssen, dann sollte dir langsam klar werden, dass dies nicht den richtigen, von dir eingeschlagenenn, Weg sein kann.

Also, entweder hällst du dich an das hier "normale" Niveau oder aber du kriegst noch mehr Dampf :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 13:00 

Sinnlos.

Hauerei ? :?: :?: Wann und Wo ? :?: :?: :wink: :wink: :wink:

Aber Spaß beiseite,ich möchte nur mal die Dinge von meiner Seite klar stellen.
Wir sind mit Ralf Rangnick in einer Art und Weise in die Bundesliga aufgestiegen, die uns viel Anerkennung in Fußballdeutschland eingebracht hat.
Wir haben unter Ralf Rangnick als Trainer eine schöne Zeit gehabt,das es zum Schluß nicht mehr gestimmt hat,dafür gibt es viele Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Für die Arbeit in Hannover,danke Ralf Rangnick ! :!: :!:
Aber jetzt ist unser Trainer Ewald Lienen und auch er möchte Erfolg mit der Mannschaft haben,dehalb müßte es eine Selbstverständlichkeit sein das er die gleiche Unterstützung erhält wie sein Vorgänger.
Hier geht es nicht darum, ob ich die Person des Trainers leiden kann oder nicht,hier geht es nur um die Mannschaft,die immer im Vordergrund stehen sollte.
Jeder Trainer hat seine Eigenarten,bei dem einen kommen sie stärker zur Geltung,oder werden von den Medien heftiger ausgeschlachtet,bei dem anderen werden Fehler schneller übersehen.
Aber es ist Vergangenheit,jeder Trainer hat seine Ära gehabt,über die man manchmal nachdenkt,aber etwas sollte man nie tun,in der Vergangenheit schwelgen,was jetzt auf dem Platz geschieht ist wichtig und bringt uns weiter und nicht das was in der Vergangenheit gewesen ist.
Was hat Ewald Lienen gesagt": die Tabelle ist eine Momentaufnahme !" Im Moment sieht es spitzenmäßig für die Roten aus und das soll es auch bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 13:01 

Das hast Du schön gesagt, Menzel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 13:26 

In der Tat - ich hoffe, Menzels Beitrag war die ersehnte Brücke.

Natürlich hat Rangnick für die wunderschöne Saison 2001-2 unseren Dank verdient. Er bekommt dafür ein Denkmal, in einer Reihe mit
Fiffi Kronsbein für Meisterschaft 1954 und Aufstieg 1964 (weiß ich aber nur vom Hörensagen)
und
Werner Biskup für den sensationellen Aufstieg mit dem `Kindergarten´ 1985.
Kleinere Monumente auch für Hannes Baldauf (`Wunder von Wuppertal´ 1973) und Michael Lorkowski (Pokalsieg 1992) sowie für Reinhold Fanz (Wiederauferstehung aus der Regionalliga 1998).

Natürlich werden auch die Fußballfreunde in Ulm Rangnick dankbar sein für den Doppelaufstieg 1998-1999. Und in Schalke läuft es auch ziemlich gut - aber das braucht uns ja nicht mehr zu interessieren. Hier ist er jetzt VERGANGENHEIT, genau wie Kronsbein, Biskup, Wähling, Lorkowski u.v.a.m.

Und im Moment arbeitet Ewald Lienen eben daran, sich auch ein Denkmal zu verdienen. Oder machen wir lieber langsam, reden noch nicht von Denkmälern, sondern warten erst einmal ab - aber wir sollten uns schon alle miteinander freuen, daß es in der GEGENWART so gut läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 14:20 

Peter Später hat geschrieben:
Kleinere Monumente auch für Hannes Baldauf (`Wunder von Wuppertal´ 1973)

Ja es war ein schöner Tag, der 09.06.1973, der 96 Tag!!!

Wir danken Rainer Stiller, Hännschen Siemensmeyer und 2x Willi Reimann...das waren Zeiten, fast so schön wie HEUTE !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 15:20 

Um zurück zum Thema zu finden - hat jemand der Trainingsbesucher eine Ahnung, ob Agac evt. bald aufrücken könnte ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 15:26 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Um zurück zum Thema zu finden - hat jemand der Trainingsbesucher eine Ahnung, ob Agac evt. bald aufrücken könnte ???

Oh Chelsea, Alzheimer? :lol: :wink: :lol:

Gerade in der letzten Woche haben wir das thematisiert. Agac ist nach meinen letzten Eindrücken (schon 2 W. alt :oops: ) momentan der einzige, der ne Chance auf die A-Elf hat. Aber eben auch nur ne Chance. Davor stehen ja noch andere Mittelfeldspieler.

Meine Prognose: Es wird sicherlich noch einige Spiele dauern, bis EL ihm ne Chance gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:19 

Kein Alzheimer.Ich wollte nur den Dreh zurück zum Thema finden. Es hätte ja auch sein können,das Du in den letzten paar Tagen ihn mal wieder beobachten konntest...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 10:06 

96Sachse hat geschrieben:

Wir danken Rainer Stiller, Hännschen Siemensmeyer und 2x Willi Reimann...das waren Zeiten, fast so schön wie HEUTE !

Richtig mein lieber @96 Sachse,aber was war noch schöner ? :?:
Die Roten sind in der 1.Liga geblieben und die Jungs vom "Messeparkplatz Ost sind dafür abgestiegen !
Das war Party pur und eine meiner schönsten Auswärtsfahrten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 10:42 

Menzel hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Richtig mein lieber @96 Sachse,aber was war noch schöner ? :?:
Die Roten sind in der 1.Liga geblieben und die Jungs vom "Messeparkplatz Ost sind dafür abgestiegen !
Das war Party pur und eine meiner schönsten Auswärtsfahrten !

Mein Dank geht noch Heute an Gerd Zewe und Klaus Budde!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19