Steffi hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
mhm, besonders was Stürmer angeht... Leandro.... Wallner..... Naja...

Da haste aber mal recht !
ich hab
immer Recht!

Aber nur bei einem gläubigen Thomas*....
Aber sehen wir die Sache mal realistisch.
Ich meinte zum Ende der Hinrunde, das uns mindestens 2 Positionen akut drücken.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das der Trainer nicht auch so sieht, und ich hatte eine, vom Manager, ernsthaft angestrebte Nichtverstärkung für äußerst fahrlässig erklärt.
Zum Glück hat sich Ewald die Löcher des Schweizer Käse gestopft und den "Kampf im Hinterzimmer unter Ausschluß der Öffentlichkeit", durch Löcher in den Käse bohren

, gewonnen.
Das Loch in der Verteidigung konnte kurzfristig durch ganz frisch entdeckten und jungen Eigenkäse (mit Reifegarantie - verzeih mir SH) gestopft werden.
Zusätzlich haben wir nun also einen Stürmer der treffen soll - was ja des Stürmers Aufgabe an sich wäre....
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit, und von Ewalds und Meinetwegen aus, wird er das auch, und er wird sich, hoffentlich, mit meinem ebenfalls schon vor geraumer Zeit, als er von hiesigen Fachleuten noch als Chancentod tituliert wurde (ein Schicksal, das er mit Vielen teilt - viele Fachleute sind des Chancentod Tod....) erklärten Freund Daniel, um die Krone des 96 Torschützen streitend, zum Schrecken der gegnerischen Abwehrreihen werden.
Als also alle hier das hohe Lied der Enthaltsamkeit sangen (weil es gerade der von Käsefachleuten erklärte Hit war - kleiner Lebenstip: Kritiken, z.B. über Filme oder Musik, lesen und alle mit Maximalpunkten versehenen "Hits" meiden....), zweifelte ich an diesem kurzlebigen Hit.
Okay, was solls.
Die Hitparade kommt jetzt neu raus und Steffi kann froh sein, das der Thomas an den sie glaubt nicht in Rostock singen muss....
....obwohl Reizklima ja förderlich** sein soll....
Rote Grüße - Kleefelder
* den Rest, Picard, musste dir selbst zusammenreimen....(Dankesbekundungen werden entgegengenommen)
** in Rostock? Oder überhaupt östlich von hier!? Da würde ich nich drauf wetten (außer dass das Licht ausgeht....

)
Kleefelder hat immer Recht und das ist prima....
....viva Hannovera....
....das ändert auch keine Diva....
Kleefelder hat immer Recht ist das nicht prima....
....Viva Kleefelda....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!