Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 22:23 

Picard96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
mhm, besonders was Stürmer angeht... Leandro.... Wallner..... Naja... :?

Das haste aber mal recht !

Jaja, macht mich nur fertig, ich kanns ha ab. :wink:

Ich wollte damit nur sagen, dass alles was er in den letzten Wochen personell angepackt hat, auch was geworden ist.
Beispiel Mertesacker, Halfar, Schröter, Enke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 22:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Wunschspieler eines Trainers setzt sich immer durch!

Deshalb wurde auch Ricardo Sousa an De Graafschap ausgeliehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 23:00 

Steffi hat geschrieben:

Da haste aber mal recht !

ich hab immer Recht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 23:01 

Steffi hat geschrieben:

Oh, da kenne ich noch einen hier, der das für sich beansprucht. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 23:06 

so? Ich wüsste nur jemanden im Fanmag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 23:38 

Steffi hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Ja, das habe ich mittlerweile auch gelernt, Frauen haben immer Recht ! :wink: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 23:42 

Ja, das habe ich mittlerweile auch gelernt, Frauen haben immer Recht ! :wink: :oops:

Nicht immer, aber immer öfter! :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 00:35 

Steffi hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Aber nur bei einem gläubigen Thomas*.... :wink:

Aber sehen wir die Sache mal realistisch.
Ich meinte zum Ende der Hinrunde, das uns mindestens 2 Positionen akut drücken.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das der Trainer nicht auch so sieht, und ich hatte eine, vom Manager, ernsthaft angestrebte Nichtverstärkung für äußerst fahrlässig erklärt.
Zum Glück hat sich Ewald die Löcher des Schweizer Käse gestopft und den "Kampf im Hinterzimmer unter Ausschluß der Öffentlichkeit", durch Löcher in den Käse bohren :? , gewonnen.
Das Loch in der Verteidigung konnte kurzfristig durch ganz frisch entdeckten und jungen Eigenkäse (mit Reifegarantie - verzeih mir SH) gestopft werden.
Zusätzlich haben wir nun also einen Stürmer der treffen soll - was ja des Stürmers Aufgabe an sich wäre.... :idea:
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit, und von Ewalds und Meinetwegen aus, wird er das auch, und er wird sich, hoffentlich, mit meinem ebenfalls schon vor geraumer Zeit, als er von hiesigen Fachleuten noch als Chancentod tituliert wurde (ein Schicksal, das er mit Vielen teilt - viele Fachleute sind des Chancentod Tod....) erklärten Freund Daniel, um die Krone des 96 Torschützen streitend, zum Schrecken der gegnerischen Abwehrreihen werden.
Als also alle hier das hohe Lied der Enthaltsamkeit sangen (weil es gerade der von Käsefachleuten erklärte Hit war - kleiner Lebenstip: Kritiken, z.B. über Filme oder Musik, lesen und alle mit Maximalpunkten versehenen "Hits" meiden....), zweifelte ich an diesem kurzlebigen Hit.
Okay, was solls.
Die Hitparade kommt jetzt neu raus und Steffi kann froh sein, das der Thomas an den sie glaubt nicht in Rostock singen muss....
....obwohl Reizklima ja förderlich** sein soll.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

* den Rest, Picard, musste dir selbst zusammenreimen....(Dankesbekundungen werden entgegengenommen)
** in Rostock? Oder überhaupt östlich von hier!? Da würde ich nich drauf wetten (außer dass das Licht ausgeht.... :shock: :P :wink: )

Kleefelder hat immer Recht und das ist prima....
....viva Hannovera....
....das ändert auch keine Diva....
Kleefelder hat immer Recht ist das nicht prima....
....Viva Kleefelda.... :P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 22:19 

Du liebe Zeit, was war das aber für ein komplizierter Beitrag.
Ich hatte eigentlich meinerseits nur folgende Aussage posten wollen: Selten habe ich einem Abgang so wenig nachgeweint wie M. Idrissou - ein Bursche, der vielleicht auch Talent hätte, der aber
(1) dauernd für Ärger gut war, und zwar nicht nur Ärger mit Mannschaft und Trainer, sondern auch mit Freundin, Presse, Polizei...
(2) sich ja irgendwie offenbar praktisch geweigert hat, sich weiterzuentwickeln. Andere feilen an ihren Stärken, versuchen, ihre Schwächen auszumerzen - nach seinen ersten Toren für 96 hatte ich das Gefühl, das wird mal einer (vielleicht kein Weltstar, aber ein überdurchschnittlicher Stürmer) - aber da kam dann nicht mehr viel, und zwar auch schon vor den Verletzungsproblemen.

Nun ja, der Fairness halber: bonne route, und alles Gute in Caen. Au revoir dans une partie de la prochaine Coupe UEFA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 22:26 

@ Kleefelder

Wo kann man das kaufen, was Du genommen hast :?: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 00:14 

nico28 hat geschrieben:
Also ich bin mit den Transfers relativ zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich bei Paunovic Bedenken habe. Aber, dass Ewald ihn unbedingt wollte stimmt mich auch da zuversichtlich.
Bei Mo (über den man sich sicher hervorragend aufregen kann...), hoffe ich, dass er in Frankreich mal wieder etwas auf den Teppich kommt, dann kann er nächste Saison vielleicht ja doch nochmal angreifen.
Sehr zufrieden bin ich mit der Sousa-Ausleihe. Bei Lienen hätte er dieses Jahr eh nicht mehr gespielt und die lahme holländische Liga ist jetzt wohl genau das richtige für ihn. Hoffentlich gibt er da ein bißchen Gas und nächstes Jahr könnten wir einen Mann mit seinen Qualitäten und hoffentlich dann gesteigertem Durchsetzungsvermögen sicher gut gebrauchen...ich habe also noch nicht aufgegeben!

Deine guten Wünsche für Mo in allen Ehren, aber der soll bloß wegbleiben. Völlig überschätzt der Bursche!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19